WCG Finals in Kölle

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen, wer von euch vor Ort ist!
Werde wohl Do Abend + Sa da sein - aus Düsseldorf (falls wer mitfahren will)

Grüße
 
Erster Düsseldörfer der mir sympathisch klingt.
Tropica:Ne darf noch nicht leider
 
Ich bin wohl bis Sonntag dort - aber per Bahn und aus der Richtung Frankfurt kommend.
 
Ach plan änderung für mich.Werde warhscheinlich am samstag oder sonntag da sein
 
Also ich werd auch hier und da, da sein. Und mal rein schauen.

Uhrzeit und Tage kann ich noch nicht sagen!

Gruß Aightball
 
Überlege mir wirklich, ob ich mir am kommenden Wochenende die WCG Finals auch antun werde. Die trotz Bahncard hohen Fahrkosten schrecken mich aber noch ab. Wann hat man aber sonst mal die Chance so ein Spektakel zu besuchen?
 
Überlege mir wirklich, ob ich mir am kommenden Wochenende die WCG Finals auch antun werde. Die trotz Bahncard hohen Fahrkosten schrecken mich aber noch ab. Wann hat man aber sonst mal die Chance so ein Spektakel zu besuchen?

Wenn man gut in nem Spiel ist ^^
 
Jedes Jahr, als Spieler :D,

Denk werd auch das ein oder andere Mal vorbei schaun wenn ich schon in Köln bin

EDIT; mist, zu langsam ^^
 
Xeon hat gegen Khufu gewonnen und ist damit wohl 1. in seiner Gruppe. Khufu 2ter. (Quelle: StarSky.de)
 
jo stimmt, und die practice area fuer cnc hat 5 Rechner, die aber genau gar nichts bringen, da alle die gleiche Serial haben ~.~
 
Also mal schauen wenn ich morgen so treffen werde :) Werd morgen Nachmittag mit ein paar andren mal vorbei schauen :) ^^
 
Werde Samstag da sein, um Dackels Sieg zu feiern ^^
 
Ich muss fahren & will zugucken, da werd ich mir sicher net die Birne wegkippen ^^
 
Back
Top Bottom