VoDs für alle nach zwei Wochen!

Joined
May 13, 2006
Messages
558
Points
255
Das Video on Demand – Archiv von GIGA ist einmalig und bietet unzählige Stunden Spaß mit allen GIGA- und GIGA 2–Sendungen. Bisher war das Archiv jedoch nur Premium und Platinum Usern zugänglich, das ist ab sofort anders.
Ist ein Video für zwei Wochen in unserem Archiv online, dann fallen fast alle Schranken. Ab sofort kann es dann von allen registrierten Usern gesehen werden. Da der Jugendschutz auch weiterhin natürlich vor allem anderen gilt, sind die Sendungen, welche inhaltlich erst ab 16 Jahren freigegeben sind auch nur Usern zugänglich welche die Alterverifikation durchlaufen haben .

So leicht geht’s:

1) Registriert Euch auf giga.de

2) Ab in unser VoD-Archiv


Ihr müsst nichts weiter auswählen und vielleicht seid Ihr ja schon registriert, dann erfüllt Ihr bereits alle Vorraussetzungen. Dann heißt es jetzt: Ab in unser VOD-Archiv und stöbert Euch durch hunderte Stunden Games, Action und Spaß mit Euren Stars!

Viel Spaß wünscht Euch euer GIGA-Team!


http://www.giga.de/2/news/00138804_vod_free_after_2_weeks/
 
Schön schön, dann könnte ich ja theoretisch endlich mal ein Tiberiumwars Video mit Phis sehen :D Wenn ich denn kein Trafficlimit hätte...
 
hallo

eigentlich müssten doch schon einige shows frei wählbar sein, oder ? bei mir geht aber immernoch nix, einer ahnung warum ?
 
Bei mir genau das Selbe, ich kann nix runterladen, geschweige denn angucken.
Hilfe erwünscht !!!!
 
Also GIGA VODs gehen bei mir, die von GIGA2 jedoch nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Auf der Seite werden die VODs auch noch als Premium Feature aufgeführt.
 
Back
Top Bottom