+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

UBZ TW Turnier am kommenden Samstag

Eine Diskussion über UBZ TW Turnier am kommenden Samstag im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Am kommenden Samstag, den 26. Mai, findet das 5. UBZ TW 1vs1 Turnier statt. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    UBZ TW Turnier am kommenden Samstag

    Am kommenden Samstag, den 26. Mai, findet das 5. UBZ TW 1vs1 Turnier statt. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet - also gogogo und anmelden

    Im Folgenden der Auszug aus unserer News:

    Zitat Zitat von http://www.united-battlezone.de
    Am kommenden Samstag, den 26. Mai, findet das 5. UBZ TW 1vs1 Turnier statt. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Der Beginn des Check-Ins ist angesetzt für 16:30 Uhr.

    Vielleicht haben wir Glück und bis zum Turnierstart wurde der 1.5 Patch bereits released. Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, wird das Turnier sicher wieder ein großartiges Event und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

    In puncto Coverage werden wir euch im Laufe der Woche mit Infos versorgen - stay tuned!
    Geändert von MrYuRi (21.05.2007 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr gut

    http://www.united-forum.de/calendar....&day=2007-5-26

    Bin einer der Angemeldeten
    Freu mich drauf, hoffenltich mit 1.5

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    lol wenns mit 1.5 ist sind alle noch noobs... ich finds nur scheisse dass die botschafter langsamer sind. da muss man ja jetzt die ganze bo ändern... scheisse

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke, gerade das würde die Spannung erhöhen und man würde direkt sehen wer sich am schnellsten an die neuen Gegebenheiten angepasst hat.

    Aber auch mit langsamen Botschaftern wird es sicher ein spannendes Turnier, man sieht wahrscheinlich dann direkt neue Taktiken die noch bis zum Turnier geheim gehalten wurden *g*

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich denke, gerade das würde die Spannung erhöhen und man würde direkt sehen wer sich am schnellsten an die neuen Gegebenheiten angepasst hat.

    Aber auch mit langsamen Botschaftern wird es sicher ein spannendes Turnier, man sieht wahrscheinlich dann direkt neue Taktiken die noch bis zum Turnier geheim gehalten wurden *g*
    ja wahrscheinlich noch mehr direkter tank spam... weil das aufbauen der normalen BO noch länger dauert

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich glaube aber nicht dass der Patch bis dahin draussen ist.

    hab mich aber trotzdem angemeldet.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ich glaube aber nicht dass der Patch bis dahin draussen ist.

    hab mich aber trotzdem angemeldet.
    naja wird langsam mal zeit

  8. #8
    also wenn 1.5 da ist bin ich dabei ... ansonsten seh ich wenig sinn

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich find den patch ja ansich schon gut, aber da die botschafter langsamer werden und somit die BO deutlich gebremst wird hat der alles-oder-nichts tankspam noch mehr chancen! also meiner meinung nach... vorallem auf tournament arena!

  10. #10
    naja dafür weniger Einnahmen , NOD Tanks haben weniger Schaden etc. ... also mal abwarten )

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Diskutiert über den Patch doch bitte in den Patch Themen, hier soll es um das UBZ-Turnier am Samstag gehen, ist ja auch noch nicht sicher ob der Patch bis dahin überhaupt draussen ist, vielleicht darf man sich auch nochmal auf Scorpspam freuen, zum Abschied quasi, irgendwie wird man es sicher auch vermissen *G*

  12. #12
    nee^^ sicher net :P

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Eine Information für alle UBZ-Interessierten: Bis Donnerstag Mittag läuft im UBZ-Forum ein Vote, betreffend möglicher Veränderungen des 1vs1 TW Mappools: Änderung des UBZ TW 1vs1 Mappools?

    Wenn euch das Resultat nicht egal ist, dann stimmt jetzt ab

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ihr könntet mal nen Vote machen ob das Turnier nicht lieber Sonntag stattfinden soll ^^ Samstag haben einige wie ich selten Zeit

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sonntag ist bereits das AGS.

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was ich nicht ganz verstehe, warum findet jetzt AGS sonntags statt, war immer UBZ tag, man hätte AGS auch samstags machen können.

    naja is ja bald fertig...

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich finds samstag besser.. .sonntags hab ich eher weniger zeit! ausserdem heisst es ja dann bald wieder schule oder arbeiten und das steigert die motivation nicht gerade...

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Lust auf ein bisschen Coverage?

    Zitat Zitat von http://www.united-battlezone.de
    Diesen Samstag ist es wieder soweit: Es steht an das nächste UBZ 1vs1 TW Turnier. Derzeit verdichten sich die Gerüchte, dass bis zum Turnierstart der 1.5 Patch bereits released sein wird - konkret wurde von einem Insider auf CnCForen.de der morgige Freitag als Termin angegeben.


    Nun, man wird abwarten müssen, was wirklich an dieser Geschichte dran ist, aber eins können wir euch bereits jetzt mit absoluter Sicherheit wissen lassen: Das gesamte Turier wird wieder live über einen GameSports Radiostream übertragen werden.

    Den Moderator werden die Meisten von euch vermutlich auch bereits kennen. Er hat die vergangenen Male schon moderiert und ist vor allem auch durch seine früheren Generals-Casts bei der UBZ sehr bekannt. Freut euch gemeinsam mit uns auf MontGomerY!

    Der Stream wird aller Voraussicht nach starten um 16:45 Uhr, also eine Viertelstunde vor dem Turnierstart. Spätestens ab dann werdet ihr über verschiedene Quellen die Möglichkeit haben, die Stream-URL zu erhalten, unter anderem natürlich über GameSports.de und unseren offiziellen Turnierchannel im IRC (QuakeNet) #united-forum.

  19. #19
    wär richtig geil wenn der Patch heute kommen würde ^^
    dann könnt ich sogar mal beim CUP mitspielen

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    wenigstens wird das nächste ubz turnier mit 1.5 sein

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:02
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 09:27
  3. UBZ 1.5 TW 1vs1 Turnier am kommenden Samstag
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:17
  4. Großes UBZ 1vs1 Turnier am kommenden Samstag
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:24
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •