UBZ TW Turnier am kommenden Samstag

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Am kommenden Samstag, den 26. Mai, findet das 5. UBZ TW 1vs1 Turnier statt. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet - also gogogo und anmelden :)

Im Folgenden der Auszug aus unserer News:

http://www.united-battlezone.de said:
Am kommenden Samstag, den 26. Mai, findet das 5. UBZ TW 1vs1 Turnier statt. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Der Beginn des Check-Ins ist angesetzt für 16:30 Uhr.

Vielleicht haben wir Glück und bis zum Turnierstart wurde der 1.5 Patch bereits released. Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, wird das Turnier sicher wieder ein großartiges Event und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

In puncto Coverage werden wir euch im Laufe der Woche mit Infos versorgen - stay tuned!
 
Last edited:
lol wenns mit 1.5 ist sind alle noch noobs... :D ich finds nur scheisse dass die botschafter langsamer sind. da muss man ja jetzt die ganze bo ändern... scheisse :(
 
Ich denke, gerade das würde die Spannung erhöhen und man würde direkt sehen wer sich am schnellsten an die neuen Gegebenheiten angepasst hat.

Aber auch mit langsamen Botschaftern wird es sicher ein spannendes Turnier, man sieht wahrscheinlich dann direkt neue Taktiken die noch bis zum Turnier geheim gehalten wurden *g*
 
Ich denke, gerade das würde die Spannung erhöhen und man würde direkt sehen wer sich am schnellsten an die neuen Gegebenheiten angepasst hat.

Aber auch mit langsamen Botschaftern wird es sicher ein spannendes Turnier, man sieht wahrscheinlich dann direkt neue Taktiken die noch bis zum Turnier geheim gehalten wurden *g*

ja wahrscheinlich noch mehr direkter tank spam... weil das aufbauen der normalen BO noch länger dauert :z
 
ich glaube aber nicht dass der Patch bis dahin draussen ist.

hab mich aber trotzdem angemeldet.
 
ich find den patch ja ansich schon gut, aber da die botschafter langsamer werden und somit die BO deutlich gebremst wird hat der alles-oder-nichts tankspam noch mehr chancen! also meiner meinung nach... vorallem auf tournament arena!
 
naja dafür weniger Einnahmen , NOD Tanks haben weniger Schaden etc. ... also mal abwarten :))
 
Diskutiert über den Patch doch bitte in den Patch Themen, hier soll es um das UBZ-Turnier am Samstag gehen, ist ja auch noch nicht sicher ob der Patch bis dahin überhaupt draussen ist, vielleicht darf man sich auch nochmal auf Scorpspam freuen, zum Abschied quasi, irgendwie wird man es sicher auch vermissen *G*
 
Ihr könntet mal nen Vote machen ob das Turnier nicht lieber Sonntag stattfinden soll ^^ Samstag haben einige wie ich selten Zeit :)
 
was ich nicht ganz verstehe, warum findet jetzt AGS sonntags statt, war immer UBZ tag, man hätte AGS auch samstags machen können.

naja is ja bald fertig...
 
ich finds samstag besser.. .sonntags hab ich eher weniger zeit! ausserdem heisst es ja dann bald wieder schule oder arbeiten und das steigert die motivation nicht gerade... :(
 
Lust auf ein bisschen Coverage? :)

http://www.united-battlezone.de said:
Diesen Samstag ist es wieder soweit: Es steht an das nächste UBZ 1vs1 TW Turnier. Derzeit verdichten sich die Gerüchte, dass bis zum Turnierstart der 1.5 Patch bereits released sein wird - konkret wurde von einem Insider auf CnCForen.de der morgige Freitag als Termin angegeben.


Nun, man wird abwarten müssen, was wirklich an dieser Geschichte dran ist, aber eins können wir euch bereits jetzt mit absoluter Sicherheit wissen lassen: Das gesamte Turier wird wieder live über einen GameSports Radiostream übertragen werden.

Den Moderator werden die Meisten von euch vermutlich auch bereits kennen. Er hat die vergangenen Male schon moderiert und ist vor allem auch durch seine früheren Generals-Casts bei der UBZ sehr bekannt. Freut euch gemeinsam mit uns auf MontGomerY!

Der Stream wird aller Voraussicht nach starten um 16:45 Uhr, also eine Viertelstunde vor dem Turnierstart. Spätestens ab dann werdet ihr über verschiedene Quellen die Möglichkeit haben, die Stream-URL zu erhalten, unter anderem natürlich über GameSports.de und unseren offiziellen Turnierchannel im IRC (QuakeNet) #united-forum.
 
wär richtig geil wenn der Patch heute kommen würde ^^
dann könnt ich sogar mal beim CUP mitspielen :D
 
Back
Top Bottom