TGL - Spieltag 5 Overview

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
uf_tgl.jpg

Der fünfte Spieltag der Primar Tiberium Wars League in der The Gaming League ist nun auch beendet. Während in Division I der Sieger mit The Mystery of OKTRON fast feststeht ist der Kampf um die weiteren Plätze entbrannt. Besonders um den letzten Spot für die Playoffs. Wir sind gespannt.
Auch wenn in der zweiten Division OKTRON diese erneut anführt wird dort der Kampf immer enger, da der Nachrücker UnikAt GaminG dem bisherigen Zweitplatzierten my most Famous diesen Platz streitig machen konnte. Doch schaut selbst und genießt die sicherlich spannenden Replays des fünften Spieltages.



Primar Tiberium Wars League - Division I



The Mystery of OKTRON [5:0] Global Team


Defwin!



MMC.e-bug.CnC [3:2] aX.esport


1on1:

Tournament Rift, Small Town USA, Pipeline Problems
Brossea [2:1] Pacifier

Tournament Tower, Small Town USA, Pipeline Problems
CeLeRitY [2:1] BackstAgE

2on2:

Downtown Dustbowl, Backwater Brawl
AcTiOn, FaTaLity [0:2] BackstAgE, Pacifier

Redzone Rampage, Downtown Dustbowl
StarSky.de, Brossea [2:0] K1LL4-K1NG, DarkKitten

3on3:

Dead Six
AcTiOn, StarSky.de, Brossea [0:2] BackstAgE, DarkKitten, Pacifier



sCa.Tagan.CnC3 [5:0] GermansWarrior


1on1:

Tournament Rift, Tournament Tower
Unwritten [2:0] GerWar130-Nihilist

Tournament Tower, Tournament Rift
stefros [2:0] GerWar131

2on2:

Downtown Dustbowl, Backwater Brawl, Battle for Middle Egypt
stefros, Mooff [2:1] GerWar130-Nihilist, GerWar131

Redzone Rampage, Backwater Brawl
Unwritten, Lythis [2:0] GerWar115, First-evolution

3on3:

Dead Six
stefros, Unwritten, Mooff [2:0] GerWar130-Nihilist, GerWar115, First-evolution



Surf on Deadside Warriors [0:5] T2DeSports.CnC3 #1


1on1:

Tournament Rift, Small Town USA, Tournament Tower
freezy [1:2] InsOp

Tournament Tower, Pipeline Problems, Tournament Arena
Wilko [1:2] Dragonfood

2on2:

Downtown Dustbowl, Crater of Carnage
freezy, Dimen [0:2] OpTiK, Dragonfood

Redzone Rampage, Downtown Dustbowl
harry, Grizzly [0:2] -Imperium-, teh.revan

3on3:

Dead Six
harry, Grizzly, freezy [0:2] OpTiK, teh.revan, Dragonfood



Aktuelle Rangliste:
[spalte]

Rank
#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8​
[/spalte]
[spalte]
Team
The Mystery of OKTRON
T2DeSports.CnC3 #1
MMC.e-bug.CnC
aX.esport
sCa.Tagan.CnC3
Surf on Deadside Warriors
GermansWarrior
GlobalTeam
[/spalte]
[spalte]
Punkte
25
19
17
15
13
6
5
0​
[/spalte]
[spalte]
Maps
50:6
41:17
36:20
35:21
31:27
17:41
14:40
0:50​
[/spalte]
[spalte]
Siege
5
4
4
2
3
1
1
0​
[/spalte]
[spalte]
Unentschieden
0
0
0
0
0
0
0
0​
[/spalte]
[spalte]
Verloren
0
1
1
3
2
4
4
5​
[/spalte]



Primar Tiberium Wars League - Division II


T2DeSports.CnC3 #2 [1:4] mymostFamous.cnc3

1on1:

Tournament Arena, Pipeline Problems, Tournament Tower
Prome [1:2] ToCoolToWin

Small Town USA, Tournament Arena
Damaxi [0:2] TheVoid

2on2:

Downtown Dustbowl, Backwater Brawl
Prome, Robzet [0:2] TheVoid, Jala

Backwater Brawl, Redzone Rampage, Tournament Dustbowl
Kr0niC, das.horn [2:1] Apocalypso, ToCoolToWin

3on3:

Six Shooter Showdown
Kr0niC, Prome, Robzet [0:2] ToCoolToWin, TheVoid, Jala


Ultimate C&C3 Ravagers [5:0] Zivilisation-21

1on1:

Tournament Arena, Tournament Tower
ShuRik [2:0] PurpleSkull313

Small Town USA, Tournament Tower
SanJovi [2:0] Nimphelos

2on2:

Downtown Dustbowl, Redzone Rampage
ShuRik, SanJovi [2:0] TMOA, Hakon102

Backwater Brawl, Crater of Carnage
Nazar0, Arcane [2:0] PurpleSkull313, Nimphelos

3on3:

Six Shooter Showdown
SanJovi, ShuRik, Nazar0 [2:0] PurpleSkull313, TMOA, Nimphelos
Defwin!


The Mystery of OKTRON - Noob Division [4:1] B-free eSport

1on1:

Tournament Arena, Pipeline Problems, Tournament Tower
Chan1010 [2:1] Eremit

Small Town USA, Tournament Arena
KristallRainer [2:0] The.Gamer

2on2:

Downtown Dustbowl, Battle for Middle Egypt
GanXster, KristallRainer [2:0] Eremit, The.Gamer

Backwater Brawl, Downtown Dustbowl, Battle for Middle Egypt
Topact, Merlin [1:2] QUEnDo, de.X

3on3:

Six Shooter Showdown
Merlin, Topact, KristallRainer [2:0] Redskin2602, QUEnDo, de.X


UnikAt GaminG [5:0] northern-darkness

Defwin!



Aktuelle Rangliste:
[spalte]

Rank
#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8​
[/spalte]
[spalte]
Team
The Mystery of OKTRON - Noob Division
UnikAt GaminG
mymostFamous.cnc3
Ultimate C&C3 Ravagers
T2DeSports.CnC3 #2
B-free eSport
Zivilisation-21
northern-darkness
[/spalte]
[spalte]
Punkte
21
19
17
16
14
10
2
0​
[/spalte]
[spalte]
Maps
45:13
40:18
36:17
38:20
29:27
22:21
12:46
0:50​
[/spalte]
[spalte]
Siege
5
3
4
3
3
2
0
0​
[/spalte]
[spalte]
Unentschieden
0
0
0
0
0
0
0
0​
[/spalte]
[spalte]
Verloren
0
2
1
2
2
3
5
5​
[/spalte]
 
imba oktron hat wieder zugeschlagen. erstmal die russenmafia bestochen :P
 
nach dem heutigen spieltag ziehe ich mal bilanz... wir haben uns ganz gut verkauft und hätten auch locker 2:3 oder 1:4 spielen können, aber nun ists 3:2 ausgegangen und wir können alle zufrieden sein weil wir nicht wie angekündigt 5:0 aufn sack bekommen haben... außerdem wurden uns heute unglaubliche weißheiten zu teil die ich hier keinem verheimlichen möchte:

-pacifier ist nur top 30 gewesen weil er absichtlich ingame laggs fabriziert
-ax ist ein spammorhaufen der aus noobs besteht
-brossea hat eine nicht nachvollziehbare definition von lag
-darkkitten ist ein lowbird

und das wichtigste:
progamer hat ein 5:0 angekündigt und war bei beiden minuspunkten selbst beteiligt, ein dickes dickes gratz, hassu fein gemacht :) und bitte komm mal wieder runter und ltl
 
bin ich ja heilfroh das mir das erspart geblieben ist...
tja manche leute haben einfach kein sportsmanship
 
man kommt klar, TGL ist eine reine fun liga mit ihrem spiel system und hat mit e-sports nichts zu tun.

Ich habe niemals gesagt das du die laggs mit absicht machst, nur würde es mich nicht wunderen wen du nur damit so weit vorne wärst....., was aber sicher nicht der fall ist, weil spielen kannst du sicher gut, eh ich meine spammen kannst du gut, wie auch immer entschuldige ich mich bei dir da für, sollte es falsch rüber gekommen sein...

lag ist es bei mir wen ich 2-3 sec. verzögerung habe und nicht mal meine raff richtig setzen kann....

weiss nicht wie du auf die anderen zwei punkte kommst und wo du dir das wieder raus ziehst, mir auch egal weil zum flammen gehören immer zwei....
 
aber brossea war heute gut drauf. man hats gemerkt von der spielweise her!
 
aber brossea war heute gut drauf. man hats gemerkt von der spielweise her!

ja stimmt komme mit der zeit immer besser ins game zurück, aber mein problem ist einfach das ich solche tage nur 1-2 mal in der woche habe, wen ich an gestern denke wirds mir immer noch schlecht, hoffe das bekomme ich in den nächsten vier wochen noch hin.....
 
Klingt ja nach jeder Menge Fun bei aX vs MMC :)

Die 2. Liga ist wesentlich spannender muss ich sagen, bin mal gespannt wer da am Ende aufsteigt, gibt ja harte Fights :D
Bin auch gespannt wie sich die Absteiger in der 2. dann nächste Saison schlagen.

Freue mich schon auf den nächsten Spieltag :D
 
Ich finds eigentlich nicht ok die TGL als reine Funliga zu bezeichnen.... eher als E-Sports-Liga, mit großem Fun-Aspekt ;-)

Also in der 1. Division kann Oktron jetzt ziemlich gechillt an die letzten beiden Spieltage rangehen. Egal was passiert: Wir sind auf jeden Fall in den Playoffs :)

Die 2. Division ist, wie Stefros bereits gesagt hat, dafür immernoch überaus spannend. Interessant auch zu sehen, dass man trotz schlechterer w/l-Statistik nur wegen den Punkten vor einem anderen Team platziert sein kann wie bei aX - sCa in der 1. Div oder Unikat - mymost in der 2. Div zu sehen ist.
 
Ich finds eigentlich nicht ok die TGL als reine Funliga zu bezeichnen.... eher als E-Sports-Liga, mit großem Fun-Aspekt ;-)

Also in der 1. Division kann Oktron jetzt ziemlich gechillt an die letzten beiden Spieltage rangehen. Egal was passiert: Wir sind auf jeden Fall in den Playoffs :)

Die 2. Division ist, wie Stefros bereits gesagt hat, dafür immernoch überaus spannend. Interessant auch zu sehen, dass man trotz schlechterer w/l-Statistik nur wegen den Punkten vor einem anderen Team platziert sein kann wie bei aX - sCa in der 1. Div oder Unikat - mymost in der 2. Div zu sehen ist.

Doch ist es für mich, das spiel system sagt viel über eine liga aus und da muss ich einfach sagen es für mich eine reine fun liga ist und mit e-sport so gut wie nichts zu tun hat....
 
mir ging das intermezzo vorm spiel auch auf die nerven:

mir ist schon klar das gdi mit t1 unitsspam viel reissen kann.

aber mit scrin fasttech spielen ist auch net schwer!

also spamnoobz vs fasttechnoobz
gleicht sich alles aus
 
Doch ist es für mich, das spiel system sagt viel über eine liga aus und da muss ich einfach sagen es für mich eine reine fun liga ist und mit e-sport so gut wie nichts zu tun hat....
diese Aussage von dir ist mir ja seit Monaten bekannt, hab lange genug mit dir damals darüber diskutiert^^

aber wenn du es so siehst, dann musst du dich auch nicht so aufregen, wenn ihr verliert oder knapp gewinnt ;)

jedenfalls ist das System das einzige System, das mir bekannt ist, welches im Tiberium Wars Bereich auf Clan Ebene gut läuft im Moment ;)
 
diese Aussage von dir ist mir ja seit Monaten bekannt, hab lange genug mit dir damals darüber diskutiert^^

aber wenn du es so siehst, dann musst du dich auch nicht so aufregen, wenn ihr verliert oder knapp gewinnt ;)

jedenfalls ist das System das einzige System, das mir bekannt ist, welches im Tiberium Wars Bereich auf Clan Ebene gut läuft im Moment ;)

und deswegen wird cnc3 in sachen clan Ebene auch nie grösser aufmerksamkeit bekommen 3sv3 in b01??? was hat das mir e-sport zu tun?? genau rein gar nichts, ich rege mich nicht auf über knappe siege oder niederlagen, weil es wayne ist in der tgl zu spielen in sachen e-sport.... und warum wird eure wc3 liga mit 4mal 1vs1 und 1 mal 2vs2 gespielt??? genau weil nur das wirklich das einzigste gute spiel system ist das es gibt in sachen e-sports.

weil TGL die einzigste clan liga ist die es wirklich gibt.... und da habe ich mir viel mehr erhofft, aber das liegt wohl auch hauptsächlich daran das es in cnc3 so gut wie kein clan leben gibt...
 
ich bin nach wie vor der Meinung, dass du eine Minderheitenposition vertrittst und man nicht allen alles Recht machen kann ;)
über bo1 oder bo3 im 3vs3 zum Beispiel wurde demokratisch abgestimmt ;)
 
Ich finds schwachsinn andere Spielmodi vorrauszusetzen, wenn dadurch der Spaß am Spiel verloren geht, nur damit das so aussieht wie bei anderen Games. WC3 != TW !!

Und wenn dir das an der TGL nicht passt, Brossea, dann spiel doch einfach nicht mit. Ich finds gut so wie es ist
 
mir ging das intermezzo vorm spiel auch auf die nerven:

mir ist schon klar das gdi mit t1 unitsspam viel reissen kann.

aber mit scrin fasttech spielen ist auch net schwer!

also spamnoobz vs fasttechnoobz
gleicht sich alles aus


hmmmz also fasttech war es sicher nicht auf usa, mach einfach mal fasttech auf usa gegen gdi und wirst deine games einfach verlieren, meine bo war aus 5-6 gebäude da nach habe ich mich meinen gegner angepasst und nur versucht konter zu geben... was anderes kann man auf solchen maps bei so einem matchup auch nicht machen... hf beim fasttechen und lossen....

@GerWar113 lassen wir das thema, nur weil die meisten da für waren, heist es noch lange nicht das, dass ganze hier was mit e-sports zu tun hat.....

Einen anderen vorschlag habe ich noch, letzte woche waren wir spielfrei und wollte den clanwar zwischen aX und sodws mit verfolgen was aber nicht möglich war...

Wäre für eine regel das alle games mit 5min verzögerung im BC gezeigt werden und die games namen auch ganz genau fest gelegt werden, das leute die entdrese haben an einem clanwar den auch live mit verfolgen können....
 
Wäre für eine regel das alle games mit 5min verzögerung im BC gezeigt werden und die games namen auch ganz genau fest gelegt werden, das leute die entdrese haben an einem clanwar den auch live mit verfolgen können....

Halte ich für einen guten Vorschlag
 
guter vorschlag! ansonsten das system wie es die tgl betribt ist gar nicht so dumm. ich würd mich grad auf das 3on3 freuen weil es mega fun macht. vllt misch ich nächste season ja mit :P
 
Einen anderen vorschlag habe ich noch, letzte woche waren wir spielfrei und wollte den clanwar zwischen aX und sodws mit verfolgen was aber nicht möglich war...

Wäre für eine regel das alle games mit 5min verzögerung im BC gezeigt werden und die games namen auch ganz genau fest gelegt werden, das leute die entdrese haben an einem clanwar den auch live mit verfolgen können....

dito
 
Back
Top Bottom