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So, da das game jetzt doch an qualität gewinnt dachte ich, das es zeit für ein Balance topic ist. Das soll natürlich sachlich bleiben, werde mal meine Meinung äußern:
Also, Sovjet schlägt Allys auf Fire Island, Infinity, Temple Prime.
Grund dafür sind die wenigen garrissons.
Maps mit vielen garrisons sind ally maps, da man dort dem gegner am expandieren hintern kann.
Ich denke auch das Japan gute chancen gegen sovjet hat..
Japan = Sovjet? << bin mir nicht sicher, würde dazu gerne eure meinung hören
Die problematik im ally vs sov matchup sind die garrisons..
Haus fights müssen ausbalanciert werden, die ally anti inf tanks brauchen nen boost und Bullfrogs müssen bissl stärker gemacht werden.. flaktrooper leichter range buff in die luft
der ally bauhof benötigt einen tech tree. d.h ist der bauhof einmal geteched, kann er überall sein tech ausleben.. gebäude in seiner range sind immer geteched, wenn man den bauhof einma geteched hat... so sollte das imo sei
Also, Sovjet schlägt Allys auf Fire Island, Infinity, Temple Prime.
Grund dafür sind die wenigen garrissons.
Maps mit vielen garrisons sind ally maps, da man dort dem gegner am expandieren hintern kann.
Ich denke auch das Japan gute chancen gegen sovjet hat..
Japan = Sovjet? << bin mir nicht sicher, würde dazu gerne eure meinung hören
Die problematik im ally vs sov matchup sind die garrisons..
Haus fights müssen ausbalanciert werden, die ally anti inf tanks brauchen nen boost und Bullfrogs müssen bissl stärker gemacht werden.. flaktrooper leichter range buff in die luft
der ally bauhof benötigt einen tech tree. d.h ist der bauhof einmal geteched, kann er überall sein tech ausleben.. gebäude in seiner range sind immer geteched, wenn man den bauhof einma geteched hat... so sollte das imo sei