mymF.cnc3 ohne Latex

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Der kürzlich zu uns gestossene Spieler latex, welcher zuvor im Aufgebot von T2D zu finden war, verlässt unser Team realtiv früh wieder, um sich einem noch unbekannten Team eines real life Kameradens anzuschliessen (http://my-revenge.eu/index.php?site=news).

Wir Bedauern diese Entscheidung sehr, jedoch wird sein Abgang uns sicherlich nicht das genick brechen.

Gl hf mit deinem neuen Team Latex und alles gute.



mfg mymF.Apocalypso


Kader von mymF.cnc3:

mymF.Apocalypso (Teammanager)

mymF.Jalajala
mymF.TheVoid
mymF.Blobby
mymF.Revan
mymF.Imperium
 
Backstage hat nach kurzer Zeit auch seinen Gürtel verloren. Leider ist er im Zaun hängen geblieben und so blieb ihm nichts anderen über als sich ein neuen zu kaufen. hmm dafür ein Topic aufmachen ist jetzt wohl Tradition :D
 
Also irgendwie scheints mir das du den Thread nur aufgemacht hast weils heute schon den Xeon Thread gab.

:D
 
Ich finds net schlimm, sorgt für aktivität, spam und gute laune :), auch wenn es ein trauriges thema sein sollte :D.
 
Also irgendwie scheints mir das du den Thread nur aufgemacht hast weils heute schon den Xeon Thread gab.

:D

nö, wenn du zurückblickst, kansnt du erschliessen das es von meiner seite aus zu jeder personellen umstellung einen fred gab so auch zu dieser "!
 
1.) zur Sig: Anarchie? :z Denk zweimal drüber nach plz!
2.) Ich glaub es sollte mal wer wieder die Wechselkarussellnews machen, damit nicht für jeden 0815 Wechsel(ausser bekannte Leute wie Xeon) Threads erstellt werden:ugly
 
Es gibt sowieso keinen richtigen Punk mehr, aber naja anderes Thema >>
 
Also für solche Themene in Zukunft. Bei Großen wechseln bitte vorher Absprache mit den Mods. Wenn die wechsel wirklich esport Relevant sind. Ansonsten bringt sowas bitte im Clantalk.
 
20060523-reissack.jpg
 
Die Gewinner von gestern sind die Verlierer von übermorgen.
Denn Spieler die schnell von einem anderen Clan kommen, sind genauso schnell wieder weg.

Die Erfahrung muss aber jeder Clanleader selber machen, insofern kann diese Erfahrung einen Clan auch positiv prägen.
 
Back
Top Bottom