MMC - Competition November

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Hin und wieder halten auch die globalen News frohe Kunde für die C&C3 Spieler bereit. So durfte man der Startseite in letzter Zeit eine Ankündigung der Most Matches Competition entnehmen, welche künftig in jedem Spielebereich monatlich ausgetragen wird.

Weiterlesen...
 
Nice, schade daß ich aus der Ladder gebannt bin :D
 
Er ist in wirklichkeit Österreicher. Ha! Durschaut. Stefrooos
 
Ich wohn im 4. Stock du Nubb.

Ne ich war Erster in der Ladder und hab dafür 3 Monate Prem + EAS Aufstieg + Ladderbann bekommen, das übliche Zeugenschutzprogramm, ihr kennt das doch.
 
Ach die Ladder. Dann gibt das mit Österreich gar keinen Sinn :(. Dann eben Grieche.

Stefor Stefrinos
 
Back
Top Bottom