Link zur Gamespy Version der offi. Ladder

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Da ich es nicht gleich gefunden habe :o will ich euch mal die Suche erspaaren:

http://arena.gamespy.com/ladder/58938/


Im Gegensatz zu den Statistiken auf der offiziellen Seite (cnc.com) könnt ihr hier sehen gegen wen die einzelnen Spieler gespielt haben - als Gegenzug könnt ihr aber die Karte nicht sehen auf der gespielt wurde.
 
Na das ist doch mal ein Kompromiss, also ich finde den Gegner wichtiger als die Map. :top

Und man kann sogar sagenhafte 5 Spiele pro Seite anzeigen lassen, unglaublich! :crack
Dafür kommen sie aber mit zu dem Gegner passenden Buttons.
 
ich frag mich warum man bei der gamespy ladder nicht nach den spieler suchen kann :/
 
doch das geht... einfach unter Search Players auswählen und ins Eingabefeld den Spielernamen eingeben...
 
also die GS seite is mal weitaus angenehmer als die cnc seite :o
 
Back
Top Bottom