+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Interview mit Xeon

Eine Diskussion über Interview mit Xeon im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Xeon war so nett, sich für meine Clanseite interviewen zu lassen. Auszug: Trip: Vor einigen Monaten hat sich RTS CUPS ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Interview mit Xeon

    Xeon war so nett, sich für meine Clanseite interviewen zu lassen.

    Auszug:

    Trip: Vor einigen Monaten hat sich RTS CUPS zu RTS CUPS TV weiterentwickelt, einem deutschsprachigen Programm, dass auf Game TV gestreamt wird.
    Was war deine Motiviaton so ein Programm auf die Beine zu stellen?

    Xeon: Wir hatten schon lange solche Pläne gehabt, leider hatte sich das um fast ein halbes Jahr verzögert.
    Game-TV bietet jedem die Chance eine eigene Sendung zu starten, die wir dann auch ergriffen haben.
    Mir fehlte eine richtige eSport Sendung, daher haben wir uns entschlossen eine eigene zu starten.
    Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten klappte es immer besser.
    In der Zeit haben wir auch neue Partnerschaften geschlossen und werden von Starcraft2 TV und Dawnofwar.de unterstützt.
    Bisher konnte man uns während der Sendung nicht sehen, was sich aber bald ändern wird.
    Wir planen derzeit unser eigenes Homestudio und werden dabei von mehreren Partnern unterstützt.
    Wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen, ist es ein großer Schritt zur professionellen TV Sendung.

    Read More:

    Deutsches Original Interview

    English translation

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Gutes Interview!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wirklich gut, ich hoffe wir können ihn auf der WCG sehen.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Sehr gutes interview

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gut lesbares und interessantes Interview.
    Hoffe dass es RTSC-TV mit Gamesports-TV noch weit bringt.
    Eine Übertragung im TV wäre schon was wert. Aber die Zukunft liegt wohl eher in VoD-Formaten weil der Gamer von heute sowas ja anschauen will wann er Zeit und Lust hat und nicht wann es läuft.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Huhu

    ich erinnere mich noch als wir die Idee hatten lang ist es her...

    leider hab ich sogut wie keine Zeit mehr, um eine Sendung anzuschauen, aber finds klasse wie sich das ganze entwickelt hat

    mach weiter so Xeon

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hat mir sehr gefallen

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    In der Aussagen, dass RA3 gegenüber den Vorgängern vereinfacht wurde, stimme ich nicht zu, aber ansonsten ein sehr schönes Interview. Eventuell hätte man am Anfang noch kurz was zur Person (privat bzw. Eckdaten) sagen können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Podcast: Amir Ajami und Jim Vesella im Interview mit Aaron Kaufman
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 21:08
  2. Interview mit Luis Castle zu Command & Conquer
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:55
  3. Fernseh-Hinweis:Interview mit einem Vampier
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:30
  4. Interview mit Harvard Bonin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:17
  5. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •