In einer Liga spielen ...

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
.. genau das wollt ich jetz auch mal machen. :D Da hier irgendwie überall die "Esl" rumspukt, hab ich mal danach gegoogelt un bin auf deren Hp gestoßen ... "http://www.esl.eu/" .. korrekt ? :D

Nu hab ich ein paar mal rumgeklickt un bin im Anmeldebildschirm gelandet un da steht nun:

Um dieser Liga beizutreten musst, Du bzw. Dein Team als Premium-Account freigeschaltet sein. Was der Premium Account genau ist und wie man sich freischaltet, erfährst Du unter Get Premium!

un dann noch besser

3 Monate
90 PD
ab
8.50 €

wtf oO

Kann man das irgendwie umgehn ? Die spinn wohl .. Ich bezahl doch nid, um ein bereits gekauftes Spiel zockn zu dürfen ... .-_- :z .pp

Gibs irgendwelche anderen Ligen die kostenlos sind ?
 
Versuchs mal bei der normalen Ladder.

Die Amateur Series ist eine 'gehobene' Liga mit festen Spieltagen und der Möglichkeit zur Qualifikation für die ESL Pro Series (in der die champions geld bekommen).

edit: da war einer schneller :>
 
Die Normale ESL 1v1 Ladder und 2v2 Ladder sind kostenfrei, premium braucht man nur für die EAS was ja halbwegs professionell ist.

http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/

edit: da waren 2 schneller XD
 
Ok ^^ noch ne frage ^^ Bin grad dabei mich da einzutragen un muss jetz irgendwie nen Gameacc anlegn ...

Add Gameaccount

Typ - is kla (welches Spiel)

aber was soll ich unter >> Wert << eintragen ? :?
 
Na was wohl, deinen Mick ^^
 
:crack

Dann solln se das halt "Ig Nick" oda sonstewas nennen ...
a037.gif


So .. un was passiert jetz .. ? o.O krieg ich gesacht wann ich nen Spiel hab, oda muss ich nochwas machn ? Oo
 
Gameaccount:
Typ: CNC 3 Tiberium Wars
Wert: Dein Ingame Nick

-Fordern kannst du entweder manuell, einfach in die Rangliste gehen und auf Fordern klicken
( Nicht jeder will ohne einfachso gefordert werden, oft ist es besser, die Forderung per ICQ etc. abzuklären ).

-Desweiteren wird täglich ab ca. 16 Uhr der Instant Challenger aktiviert, dieser sucht dir automatisch ein Match, dieses Match ist ein Pflichtmatch und muss unbedingt gespielt werden, hier ist der Mapwahl random, du hast also keinen Einfluss auf die zu Spielende Map.

Greetz,
Unwritten
 
Wenn du den Instant Challenger benutzen willst achte vorher darauf die neuste Java Runtime installiert zu haben (Sie auf der Instant Challenger Seite mal in die FAQ, da steht alles). Gerade bei Neulingen führt das des öfteren zu Problemen da dann Spiele generiert werden, sie den Chat aber nicht sehen können.
 
Ok ^^ noch ne frage ^^ Bin grad dabei mich da einzutragen un muss jetz irgendwie nen Gameacc anlegn ...

Add Gameaccount

Typ - is kla (welches Spiel)

aber was soll ich unter >> Wert << eintragen ? :?

Genau das :lol :lol
Daran bin ich auch gescheitert :D

Als ichs dann bemerkt habe, habe ich mich direkt nochmal beworben und warte noch heute auf die antwort :p
 
...weil du auch einfach n nub bist :P

@sicki: lust auf n spiel?
hätte heut abend zeit^^
 
lol, bei mmc sein und hier solche Märchen verbreiten ^^
 
ich weiß nicht, ob das irgendwann schon mal gemacht wurde, aber falls einer Zeit und Lust hat kann er ja mal die Fragen und Antworten hier zur bGrundlage nehmen, detailliert zu erklären, wie man sich in der ESL registriert und einloggt, sein Profil ausfüllt, die Navigation und Bookmarks nutzt, Ligen findet, einer Liga beitritt und Spiele ausmacht, das Replay hochladet, den Gegner bewertet und das Ergebnis bestätigt
(zusätzlich evtll. noch Infos zum EIC oder 2er Team eröffnen für die 2vs2 Liga etc.)

falls ich die Zeit dafür hätte, hätt ich das selbst schon mal gemacht, habe aber leider keine Zeit für so etwas

grundsätzich wäre das denke ich gar nicht sinnlos,
und man müsste das ja nicht an einem Tag machen oder nur eine Person allein, soviel mal als Anregung @ all


edit: oder wurde das alles eigentlich irgendwo irgendwann einmal erklärt (Link?) ?
 
Back
Top Bottom