+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

In einer Liga spielen ...

Eine Diskussion über In einer Liga spielen ... im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; .. genau das wollt ich jetz auch mal machen. Da hier irgendwie überall die "Esl" rumspukt, hab ich mal danach ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    In einer Liga spielen ...

    .. genau das wollt ich jetz auch mal machen. Da hier irgendwie überall die "Esl" rumspukt, hab ich mal danach gegoogelt un bin auf deren Hp gestoßen ... "http://www.esl.eu/" .. korrekt ?

    Nu hab ich ein paar mal rumgeklickt un bin im Anmeldebildschirm gelandet un da steht nun:

    Um dieser Liga beizutreten musst, Du bzw. Dein Team als Premium-Account freigeschaltet sein. Was der Premium Account genau ist und wie man sich freischaltet, erfährst Du unter Get Premium!
    un dann noch besser

    3 Monate
    90 PD
    ab
    8.50 €
    wtf oO

    Kann man das irgendwie umgehn ? Die spinn wohl .. Ich bezahl doch nid, um ein bereits gekauftes Spiel zockn zu dürfen ...

    Gibs irgendwelche anderen Ligen die kostenlos sind ?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    TW kannst du in folgenden Ligen kostenlos spielen, höheren Ligen, in denen es auch was zu gewinnen gibt, kannst du nur joinen wenn du Premium bzw. Trustedplayer bist.

    Diese Ligen hier sind kostenlos

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/,
    http://www.esl.eu/eu/cnc3/1on1/ladder/,
    http://www.esl.eu/de/cnc3/2on2/ladder/ und
    http://www.esl.eu/eu/cnc3/2on2/ladder/

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Versuchs mal bei der normalen Ladder.

    Die Amateur Series ist eine 'gehobene' Liga mit festen Spieltagen und der Möglichkeit zur Qualifikation für die ESL Pro Series (in der die champions geld bekommen).

    edit: da war einer schneller :>

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Normale ESL 1v1 Ladder und 2v2 Ladder sind kostenfrei, premium braucht man nur für die EAS was ja halbwegs professionell ist.

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/

    edit: da waren 2 schneller XD

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ok ^^ noch ne frage ^^ Bin grad dabei mich da einzutragen un muss jetz irgendwie nen Gameacc anlegn ...

    Add Gameaccount

    Typ - is kla (welches Spiel)

    aber was soll ich unter >> Wert << eintragen ?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na was wohl, deinen Mick ^^

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462


    Dann solln se das halt "Ig Nick" oda sonstewas nennen ...

    So .. un was passiert jetz .. ? o.O krieg ich gesacht wann ich nen Spiel hab, oda muss ich nochwas machn ? Oo

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Gameaccount:
    Typ: CNC 3 Tiberium Wars
    Wert: Dein Ingame Nick

    -Fordern kannst du entweder manuell, einfach in die Rangliste gehen und auf Fordern klicken
    ( Nicht jeder will ohne einfachso gefordert werden, oft ist es besser, die Forderung per ICQ etc. abzuklären ).

    -Desweiteren wird täglich ab ca. 16 Uhr der Instant Challenger aktiviert, dieser sucht dir automatisch ein Match, dieses Match ist ein Pflichtmatch und muss unbedingt gespielt werden, hier ist der Mapwahl random, du hast also keinen Einfluss auf die zu Spielende Map.

    Greetz,
    Unwritten

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn du den Instant Challenger benutzen willst achte vorher darauf die neuste Java Runtime installiert zu haben (Sie auf der Instant Challenger Seite mal in die FAQ, da steht alles). Gerade bei Neulingen führt das des öfteren zu Problemen da dann Spiele generiert werden, sie den Chat aber nicht sehen können.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Ok ^^ noch ne frage ^^ Bin grad dabei mich da einzutragen un muss jetz irgendwie nen Gameacc anlegn ...

    Add Gameaccount

    Typ - is kla (welches Spiel)

    aber was soll ich unter >> Wert << eintragen ?
    Genau das
    Daran bin ich auch gescheitert

    Als ichs dann bemerkt habe, habe ich mich direkt nochmal beworben und warte noch heute auf die antwort

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    ...weil du auch einfach n nub bist :P

    @sicki: lust auf n spiel?
    hätte heut abend zeit^^

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    toblu will doch nur deine punkte
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    ich glaub ich bin so ne art default-win in der esl :P

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol, bei mmc sein und hier solche Märchen verbreiten ^^

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    redakteur & squadleader =/= zocker

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich weiß nicht, ob das irgendwann schon mal gemacht wurde, aber falls einer Zeit und Lust hat kann er ja mal die Fragen und Antworten hier zur bGrundlage nehmen, detailliert zu erklären, wie man sich in der ESL registriert und einloggt, sein Profil ausfüllt, die Navigation und Bookmarks nutzt, Ligen findet, einer Liga beitritt und Spiele ausmacht, das Replay hochladet, den Gegner bewertet und das Ergebnis bestätigt
    (zusätzlich evtll. noch Infos zum EIC oder 2er Team eröffnen für die 2vs2 Liga etc.)

    falls ich die Zeit dafür hätte, hätt ich das selbst schon mal gemacht, habe aber leider keine Zeit für so etwas

    grundsätzich wäre das denke ich gar nicht sinnlos,
    und man müsste das ja nicht an einem Tag machen oder nur eine Person allein, soviel mal als Anregung @ all


    edit: oder wurde das alles eigentlich irgendwo irgendwann einmal erklärt (Link?) ?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. innerhalb einer Liga in den Divisionen aufsteigen,....
    Von blackplague im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 13:12
  2. wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW
    Von Hoopster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 01:50
  3. Bei Yuri Liga spielen?
    Von derechtec im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 05:39
  4. Coole Szenen aus FS-Liga-Spielen
    Von patrick im Forum FS-Liga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •