Granatball Competition #2

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
RTSCups.de präsentiert Granatball, eine Modmap erstellt von freezy.
Mit einigen neuen Modi, wie Warfare, Capture the flag und Bombing Run ist diese Modifikation perfekt für das nächste Granatball Turnier.
Granatball ist eine Tiberium Wars Map Modifikation mit einem komplett neuen Spielmodus.. aber seht selbst:
http://de.youtube.com/watch?v=qFrT1P0-SQw
Details
Beginn: Sonntag, 28 September 2008 um 16 Uhr CET
Modus: Double-Elimination, 2 versus 2, Best of three
Preise (Jeweils)
1: Corsair Flash Voyager 8 GB
2: EA T-Shirt, MoH Survivalkit (Compass, Flashlight, Penknife), Lighter
Mappool (Erste Map ist vorgegeben)
Capture the Flag
Bombing Run
Granatball
Warfare
Download Granatball
Turnier beitreten
Wenn du noch einen Partner für dieses Turnier suchst, schreib am besten ein Kommentar in die RTSCups News
 
gogo teilnehmen!
 
BO3?
Ihr seid verrückt
ugly.gif
 
Dafür würde es sich ja fast wieder lohnen, TW zu installieren ^^
 
Granatball wird zum neuen DotA!
genau das strebte ich auch die ganze Zeit an ^^. Ihr müsst euch nur überwinden und mitziehen
happy.gif
. Und es kommt bald nochmal nen großes Update
winkie.gif


Nen bo3 dauert ca. 30min. Es kann auch in 15min oder 45min vorüber sein, kommt immer auf die Teamstärke an.

Deathmatch 5min
Capture the Flag 6min (bei Gleichstand bis open end, dauert aber in seltenen Fällen dann noch 2min länger ^^)
Bombing Run 6min (dito)
Warfare zwischen 4 und 20min würde ich sagen ^^, meist so 12.


Achja in den News steht nicht, dass Modi-lock gezockt wird, sprich 2. Mapwahl ist loserchoice und es darf in einem bo3 nicht 2x der gleiche Modus gezockt werden.
 
also ich bin dabei je nach dem warfear können ja nur 3 ins team ansonsten ja 4

würde gern wissen wieviele clan mitspielen usw... oder hab ichs überlesen naja egal ^^ ansonsten zur not stelle ich noch nen eigenes team auf ^^ hehe ich bin auf jeden fall dabei müsst ihr mir blos sagen wann das nun genau statt findet !!!
 
mach auch aus Fun mit, wenn ich Partner finde, will aber nix gewinnen ^^
 
Jeder der keinen Partner hat, kann gern den Thread hier nutzen zum Verabreden. Ansonsten meldet euch einfach erstmal ohne Partner an (auf der Turnierseite!). Los los, bei früheren Turnieren wurde sich da schneller angemeldet
grntongue.gif
 
*bump*

wasn los Leute? Kein Interesse? An dem Tag keine Zeit? Oder Anmeldung zu kompliziert? Ich glaub dazu mach ich morgen mal ne Umfrage damit wir wissen was man verbessern kann ^^
 
ich brahauch nen passenden mate :P

will denn keiner mit dem Managergott von mymF rocken :S ^^

wenn sich wer berufen fühlt -> PM an mich ^^
 
Ja verabredet euch doch mal hier im Thread!
 
bin ein bisschen enttäuscht von der bisherigen Teilnehmerzahl
3Dsad.gif
 
Back
Top Bottom