Glückwunsch Atom1c

naja, aber glaube das es einige spieler im ersten monat versuchen können und gute chancen habe, wen die Top gamer auf der WCg sind.
 
Sauber einer vom Uf vorne!!

Habs gerade gesehen,gib Gas und bleib da :D
 
Omg, ich hab gerade Mal ne Handvoll gewerte Spiele. Liegt evtl. auch daran das meien Automatch funktion immer rumspackt und nur jedes 2te oder 3te Match funzt:(
 
Wenn nicht 1/3 aller Spieler Disconnecten würden wär das Ganze auch um einiges einfacher...

So über Nacht haben sich die Amis wieder hochgezockt, nieder mit ihnen :D
 
Omg, ich hab gerade Mal ne Handvoll gewerte Spiele. Liegt evtl. auch daran das meien Automatch funktion immer rumspackt und nur jedes 2te oder 3te Match funzt:(

bei mir leider genauso :(

und @nami, wo soll das bei Atomic bitte pushen sein??
 
Omg, ich hab gerade Mal ne Handvoll gewerte Spiele. Liegt evtl. auch daran das meien Automatch funktion immer rumspackt und nur jedes 2te oder 3te Match funzt:(

Ist doch eigentlich eh egal Urfi?? Weil die Schweizer bei der ladder saison eh nicht mit machen dürfen. :D
 
wie wo rassismus, ist dynamic vorbeigekommen?

oder hat EA ihn eingestellt?
 
^^ (spam)

Stefros ich warte immer noch da drauf dass du mich mal lobst^^ T2D muss auch gewuerdigt werden xD
 
Wofür? Werd halt Rang 1 dann mach ich das ^^

Jo Schweizer sind leider nicht dabei Urfi :(
 
Omg, ich hab gerade Mal ne Handvoll gewerte Spiele. Liegt evtl. auch daran das meien Automatch funktion immer rumspackt und nur jedes 2te oder 3te Match funzt:(


LoL seit drei Tagen spiele ich mit meiner Firewall rum weil ich denke das ist nur bei mir so!Gibt es noch jemand er diese Probleme hat?

Bei mir kommt auch nur jedes dritte Spiel zusammen,manchmal findet er überhaupt keine Gegner oder es kommt das Error Fenster von wegen Firewall oder Nat refreshen.Manche Spiele werden dann nicht gewertet.Naja entweder EA oder Ich.
 
Naja, die KungFu-GDI-Spieler haben die Spitze übernommen
Atm: 1st und 4th
 
Wofür? Werd halt Rang 1 dann mach ich das ^^

Jo Schweizer sind leider nicht dabei Urfi :(

Doch ein Schweizer ist da bei. ICH :P. Man zum glück habe ich noch einen deutschen pass und wohne auch noch in Deutschland. :P So was gibts nur im e-sports, das ich für zwei länder spielen kann und darf. xD.

WCG für die Schweiz und die ladder siason für Deutschland.
 
Wer ist den überhaupt avilo? Der hat gestern nämlich bash von mir bekommen und ich wusste nichtmal wer das ist^^
 
Lol, schau mal seine Enemy-Captured-Ratio an

Das is 1000%tig KungFuuKitten
Der Avi bestätigt das noch :D
 
Back
Top Bottom