Gewinner der Herzen?

Euer Publikumsfavorit:


  • Total voters
    63
Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Also: Wir haben ja schon einen Thread bei dem ihr glaubt wer gewinnt.
In diesem Thread geht es nicht darum, von dem ihr glaubt wer gewinnt sondern wem ihr es wuenscht bzw goennt usw ....

(Publikumsfavorit) Nach dem Motto Gewinner der Herzen :).
 
Ich habe Zockergod und Stefros gewählt.Bester Mix aus Spielstärke und Charakter.



Optik wähle ich alleine schon nicht,weil er der die Frechheit besitzt sich selbst zu wählen.Sowas macht man einfach nicht.Stefros hat es zwar auch getan,aber der hat auch eh jeden Arsch gewählt :D.

Grüße Sera
 
Last edited:
Ich will mal jemanden fuer Shadow Terran oder bbq stimmen sehn lol^^.....

@ sera ich hab nur jeden angeklickt um zu schaun ob das abstimmen auch wirklich funktioniert lol^^
 
pacifier, optik, xeon, brossea (geheimtipp), meh, stefros, und natürlich chuck norris!
 
Bin ich der einzige der sich selber nicht gewählt hat? Gott bin ich blöd :D
 
Dackel natürlich...

Das stefros im Vote ist habe ich zu spät gesehen, sonst hätte ich da auch noch gevoted :O
 
Dackel natürlich...

Das stefros im Vote ist habe ich zu spät gesehen, sonst hätte ich da auch noch gevoted :O

stimmt, muss mir entfallen sein, dass dackel der mit abstand sympathischste spieler ist...
alle aus oktron und chuck norris :wub
 
findest ja langsam zu alter form zurück style... ;) ich sag schonmal das finale der nä. season vorraus: dynamic vs. styleliga :D
 
Ich stimme mal für jeden der aus den UF ist, weil ich eigentlich mit keinen grosse probleme habe. Auch wen man mal anderer meinung ist, und 99% die sachen anderst als ich sehe.

gl hf hauptsache einer aus den uf gewinnt, wer ist mir egal.
 
Ich vote da net, weil ich nicht mal genau weiß, wer alles rumgepusht hat oder jeden 2. gedodgt hat, weil er ne Armee spielt, die einem nicht passt. Demnach müsste ich nur mich wählen, weil ichs da weiß. Aber selbst wählt man sich einfach nicht. Das ist eh nur ne Umfrage: Wer hat die meisten Homies und nicht: Wer ist so fair, freundlich und highskilled
 
Back
Top Bottom