GDI Taktikguide @ GIGA

Dasn Noobguide, also nichts für Leute die hier sowieso online zocken!
 
Naund schaue das mir trotzdem mal an wird bestimmt lustig^^
 
Joa wird sicherlich eher ws für noobs sein, aber sicherlich dennoch ganz funny. ^^
mal schaun was die zur balance sagen werden xD
 
Nachdem ich die Sendung von GIGA damals zum Start von TW angeschaut habe und beinah an Gehirnkrebs verstorben bin, die Ärzte sprechen immer noch von einem Wunder, will ich jetzt nicht an Augenkrebs dahinscheiden.:D
 
Naja damals waren ja auch Noobs am erklären.
Heute abend wird aber phis und Monty am Start sein das wird doch bestimmt lustig.
 
Dann sollte ich mirs wirklich mal reinziehen, is des für umsonst oder muss man da was löhnen?
 
Es werden Prochnow und Phis am Start sein, Monty ist nicht dabei, Gunner ^^

Ich werds mir auch mal anschauen :)

Giga2 ist btw. Pay-TV, Giga1 ist kostenlos.
 
Dann sollte ich mirs wirklich mal reinziehen, is des für umsonst oder muss man da was löhnen?

ab 12 uhr nachts kommt es in Giga, mal schauen wenn ich nicht gerade film kuck, schau ich mal rein
 
ja bei giga 2 kommt es um 7 und auf giga 1 um mitternacht. schau ich mir dennoch auf giga 1 an*g*
 
Es werden Prochnow und Phis am Start sein, Monty ist nicht dabei, Gunner ^^
Stimmt^^
Da habe ich mich wohl verschaut.
Mit Monty wäre es bestimmt auch lustig geworden :)
 
Phis war doch die beiden sendungen davor auch schon dabei oder irre ich mich :?
Naja ich werds mir aufjedenfall auch anschauen.
 
ich werds auch schaun, wen es interessiert, programmnummer 775 :ugly

Hoffe es wird besser, GDI bin ich auch nicht wirklich gut, Nod geht viel einfacher, also ich mags eben nicht so dick^^
 
ja bei giga 2 kommt es um 7 und auf giga 1 um mitternacht. schau ich mir dennoch auf giga 1 an*g*

Geil danke für die info... , da ich mir erst Giga 2 mit meinem MONSTER holen will ( :D ) kann ich wenigstens jetzt schon guggn, danke für die info =D (bleib ja eh imma bis 3uhr am oder 6uhr am auf :ugly )
 
sowas könnte auch in den kalender eingetragen werden...
 
ich hab geguckt und naja die eine taktik hat auch Zockergod eingesetzt beim finale im F7C oder?... hmm und auf dust.. hat der nod ja net wirklich gerusht.. hätte viel früher stärker angreifen können meiner meinung nach war ja irgendwie alles schneller als normal und lief auf tech match hinaus
 
ich hab geguckt und naja die eine taktik hat auch Zockergod eingesetzt beim finale im F7C oder?... hmm und auf dust.. hat der nod ja net wirklich gerusht.. hätte viel früher stärker angreifen können meiner meinung nach war ja irgendwie alles schneller als normal und lief auf tech match hinaus

Das 2. war ja auch kein ernst gemeintes Match, es diente ja nur dazu, die gezeigte Taktik zu veranschaulichen.
 
Back
Top Bottom