Gamereplays tournaments next week

wird die ladder nicht am 1.mai resetet (start LS3)??? macht dann doch überhaupt keinen sinn bis zum tunierstart haben sich noch nicht alle einigermaßen guten spieler bis in die top 48 gezockt....
 
wird die ladder nicht am 1.mai resetet (start LS3)??? macht dann doch überhaupt keinen sinn bis zum tunierstart haben sich noch nicht alle einigermaßen guten spieler bis in die top 48 gezockt....

Die werden schon vor dem 1. Mai die Spieler seeden ;)
 
Und wie macht man da mit? Wegn dem 1. Mai und Brückentag kann ich mal mitmachen (Zeitlich gesehn) xD
 
Einfach in die TOP48 spielen und dann biste qualifiziert
 
Einfach in die TOP48 spielen und dann biste qualifiziert

Aw... Automatch -.- Hab ich aufgegeben seit EA dieses neue System eingeführt hat von wegen immer der richtige Gegner. Ich treff meistens auf Noobs im AM und macht kein Spaß so zu zocken... (dem letzten musste ich erklären wie man Russland spielt, nachdem er von a bis z versagt hat, in der BO sowie im Spielmikro)
 
AM Quali find ich nicht so sinnvoll; gibt auch Leute, die keine Lust/Zeit haben, Automatch zu spielen ;)

btw the URL doesn't work for me :o
 
2nd and 3rd of March ...

wie sagt man bei uns so schön: tschüss! ;)

edit: das mit dem Seeden bedeutet übrigens nicht, dass sie nur die Top 48 teilnehmen dürfen, sondern dass das Grid entsprechend des 1v1 Ladder Rangs eines jeden Teilnehmers geseeded wird
 
Back
Top Bottom