F7C C&C3 TS-meeting

Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Bereits vor einigen Wochen hatten wir eine Teamspeak Gesprächsrunde mit mehreren Spielern aus dem Bereich Command & Conquer. Diese war aus unserer Sicht erfolgreich und brachte beispielsweise unser aktuelles C&C 3 TW 2on2 Turnier auf den Weg. Nun steht mit Kanes Rache das aktuelle AddOn zum Spielbetrieb an. Diese Gelegenheit wollen wir natürlich für eine weitere Teamspeak Aktion am kommenden Dienstag nutzen.


Thema wird bei diesem Meeting vorallem die Turnierumsetzung zu Kanes Rache im Speziellen und Feedback, sowie der Austausch von Ideen, im Allgemeinen sein. Alle C&C Spieler und andere Interessierte sind herzlich eingeladen sich am Dienstag, den 08.04.2008 ab 20 Uhr, auf dem Teamspeak Server 83.142.83.246:8767 mit dem Passwort "milchbar" mit unseren LigaAdmins und Gleichgesinnten zu treffen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf einen aktiven Austausch von Feedback und Ideen.

http://www.figh7club.com/news-artikel,Command--and--Conquer---Teamspeak-Meeting,29391,1.html

MfG

Godzilla
 
dienstag ist schlecht, da eps ist .. sonst wäre ich dabei
 
dümmer hättet ihr den auch net legen können ... 1. eps 2. meine freundin b day und 3.tens welcher depp hat sich dienstag ausgesucht :P
 
Das würde ich mich auch wieder mal fragen.... Eps Spieltag und ihr legts genau da drauf.

Werd net kommen können...
 
Für gewöhnlich sind die EPS-Spieltage Donnerstag und nicht Dienstag. Ist schon komisch das genau diese Woche auf einmal so viele Spiele Dienstag stattfinden. Wir werden bestimmt nicht jedesmal wenn wir etwas planen nachschauen, wann irgendwo anders etwas stattfindet.

Godzilla
 
ist zwar ungeschickt, aber nicht jeder verfolgt eben die eps so genau

würdest du beim UF Tippspiel mitmachen, Godzn, hättest dus aber gewusst ;)

ich finde den Termin etwas kurzfristig
 
jo der termin ist bockmist :P selbst die esl schaut nach an welchem tag zB andere Cups, Turniere oder veranstaltungen laufen :)

also gebt euch mal nen ruck und veranstaltet sowas nicht grad wenn andere events am start sind. zudem der Spieltag morgen schon ganz schön lange fest steht
 
was mich viel mehr wundert ist das ihr den geburtstag von sorbits freundin nicht beachtet habt :z
 
Back
Top Bottom