ESL CLanwar Cup verschiebung - Ra3

Joined
Nov 3, 2008
Messages
88
Points
0
Da das Feedback im Forum eindeutig war haben wir uns zu 7t beraten und beschlossen das wir den Cup verlegen.

Zitat:
Round 1: 08.02.09 till 10.02.09
Round 2: 10.02.09 till 14.02.09
Round 3: 14.02.09 till 18.02.09
Round 4: 18.02.09 till 22.02.09

bzw. siehe News http://www.esl.eu/eu/redalert3/news/76045/

Für die Runden stehen den Teams bis auf das Finale nun 3 Tage bereit in denen die Spiele ausgespielt werden können.
Von daher sollte jeder Clan Zeit finden und ich hoffe es werden sich auch mehr finden die mitspielen.

MFG REtender
 
ein weiterer schritt in die richtige richtung :D
 
Das klingt schon besser, thx :)
 
Also ich hab es noch nicht erlebt, das ESL Admins sich so Erwachsen gegenüber Kritik verhalten, sogar eine getroffene Entscheidung revidieren und der Community entgegen kommen.
Und das alles ohne über ihre "gemeinnützige Arbeit" zu flamen, die ja keiner würdigt!

RESPEKT :top
 
Ich freu mich!

Wir von t2d werden unter diesen bedingungen auch natürlich mit machen
 
Back
Top Bottom