ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Rache in der ESL Pro Series Season 13

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Auch in der kommenden ESL Pro Series wird uns Command & Conquer 3 begleiten. Allerdings wird ab August das erschienene Add On "Kanes Rache" gespielt wird. Auf die besten Spieler wartet ein Preisgeld von 5.000 Euro. Mit dabei werden auch die Spieler sein, die sich in der bald startenden Relegation durchsetzen.

Weiterlesen...
 
Ach du shizzle.
Naja mein Premium ist vor 3 Tagen in 5 Tagen ausgelaufen, von daher müsst ihr wohl ohne mich Vorlieb nehmen :p
 
Falls die cnc3 Vanilla EPS zählt dann join ich einfach 2 Tage vor Schluss wieder ein da bin ich nämlich noch Erster :angel
Aber gibt wohl ne neue oder?
 
lol, damit hätte ich nicht gerechnet, aber ne schöne sache :>
stef for EPS! :D
Diesmal auch endlich nen frühzeitiges Announcement. :) Nicht so wie letzte Season wo man als ehrenamtlicher Admin den LOs hinterherennen musste>_<
 
Naja 2 Tage vor schluss geht ja net... das ging letztes mal auch nicht. Wenn, dann würd ichs jetzt machen, dass du auch garantiert bei einer heißen Phase, sollte es eine kurze geben, dabei wärst, Stefros :)
 
Naja 2 Tage vor schluss geht ja net... das ging letztes mal auch nicht. Wenn, dann würd ichs jetzt machen, dass du auch garantiert bei einer heißen Phase, sollte es eine kurze geben, dabei wärst, Stefros :)

Richtig. Mind. 8 Tage vor Laddershot der EAS wieder einsteigen! Mal schaun wann eigentlich Laddershot ist. Vllt gibt ja noch ne 3te EAS Season mit Preisen. Oo
 
Ich hab noch gar kein Spiel in der EAS gemacht ^^

Dann fang mal an :kek
Hab aber grad auch schon Infos bekommen, dass es noch ne andere Qualimöglichkeit neben der EAS geben wird. Was ist die Frage. Oo
 
is ja auch egal, da die KW EAS erst eingerichett werden muss xD

weil ich denk net das die leutz aus der TW EAS in die KW EPS kommen ^^
 
Hm, dann muss ich mir erst mal Premium holen und jede Woche die komplette EAS fordern, damit ich da noch hoch komm :(
 
Hm, dann muss ich mir erst mal Premium holen und jede Woche die komplette EAS fordern, damit ich da noch hoch komm :(

Wie schon gesagt. Es wird wohl auch noch ne andere Qualimöglichkeit neben der EAS geben. Mal schaun wie sie das machen.
 
Wartet diebeszüglich noch ein paar Tage ab, dann ist auch das Relemodell publik. Das Modell ist fair für die EASler der TW EAS und für Leute welche auf eine KW EAS gewartet haben. Ihr braucht jetzt keine Panik schieben und wer weiss was unternehmen, den Laddershot habe ich gerade gemacht, sprich da wird sich nichts ändern.
 
Back
Top Bottom