EPS Season XII Spieltag 3

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_esl.jpg


Morgen Abend steht Spieltag 3. der Command & Conquer 3: Tiberium Wars EPS an.
Dieser Spieltag wird der wohl vorerst letzte Spieltag sein an dem sich Clanmates gegenseitig die Punkte abnehmen werden. Die Spieler die davon noch betroffen sind werden nach diesem Spieltag wohl befreiter aufspielen können und gegebenenfalls ihre bisherigen Leistungen noch steigern können. Aber es sind nicht nur diese Spieler die etwas gehemmt auftreten diese Saison. AToM1c z.B. hatte sich vor der Saison vorgenommen diese Saison besser zu Beginnen als die letzte für Ihn begonnen hat. Dieses Ziel kann er aber wohl abhaken. Da sein bisheriger Saisonstart wohl überhaupt nicht nach seinem Geschmack gelaufen sein dürfte, und es für ihn auch sehr schwer sein wird sich zu steigern. Da er in den nächsten Wochen ein ziemlich hartes Programm hat. Aber vielleicht kann er uns ja schon morgen Abend überraschen und den dritten Spieltag mit einem Sieg beenden, damit diese Saison für ihn nicht ganz zum Fehlstar wird.



Kommen wir nun zu den Matches die morgen Abend auf der Tagesordnung stehen.



CeLeRitY vs. StarSky

Für CeLeRitY verläuft die Saison wohl etwas anders als er sich diese vorgestellt hat. Er hat seine eigenen Ambitionen schon etwas zurück gesteckt und hat sein Ziel gegen StarSky so definiert, dass er gegen StarSky nur eine Map holen möchte. Aber auch dieses Unterfangen wird nicht mal eben so zu machen sein, wenn man sich die bisherige Bilanz von StarSky anschaut, denn dieser hat bis dato all seine Matches gewonnen und das auch noch Recht deutlich. Also wir dürfen gespannt sein ob CeLeRitY hier eine Map holen wird. Zu gönnen wäre es ihm auf jeden Fall.

PrOgAmEr vs. Xeon

Beide Spieler sind mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Welcher der beiden Spieler den Spieltag mit zwei Siegen und einer Niederlage verlassen wird, wird sich morgen Abend zeigen. Wenn man der Tippgemeinschaft im United-Forum glauben schenken kann, ist Xeon der mehr als Haushohe Favorit bei diesem Match.

InsOp vs. Unwritten

Unwritten musste am letzten Spieltag seine erste Niederlage hinnehmen. Wohin gegen InsOp sein erstes Spiel gewinnen konnte. Wie es für diese beiden Spiel weiter gehen wird ist noch nicht ganz klar, da es in diesem Match keinen eindeutigen Favoriten gibt. Also können wir uns hier unter Umständen auf einen langen Kampf um den Sieg freuen, da sie es sich gegenseitig nicht gerade leicht machen werden.

Dragonfood vs. wheed

Bei diesem Match sind sich alle einig. Alles andre als ein Sieg für Dragonfood wäre zu diesem Zeitpunkt mehr als eine Überraschung. Man könnte es mit einem weiteren Weltwunder gleich tun, wenn Dragonfood dieses Match nicht Gewinnen würde. Aber wir drücken natürlich beiden Spielern die Daumen und hoffen das beide ihr bestes geben werden.

Apothekenbier vs. Zockergod

Zockergod möchte den perfekten Saisonstart. Diesen kann er aber nur erreichen, wenn er morgen Abend Apothekenbier ein Bein stellt. Ob ihm dies gelingen wird werden wir morgen Abend sehen. Aber wir können davon ausgehen, dass er es ihm nicht einfach machen wird. Wenn Apothekenbier eine ähnlich gute Leitung bringen wird wie am Dienstag bei ESL TV, dann wird es Zockergod richtig schwer haben.

StyleLiga vs. HAQUE

Wird dieses Match die nächste Niederlage für HAQUE, die er sich von einem Member des Clans OKTRON in der laufenden EPS Saison einhandelt? Oder kann er endlich das Blatt zu seinen Gunsten drehen? Wenn die Tipper im United Forum Recht haben wird auch hier StyleLiga das Match für sich entscheiden und HAQUE wird ein weiteres mal leer ausgehen.

DyNaMic vs. MrYuRi

Auch hier haben wir eine sehr interessante Paarung. DyNaMic konnte in den letzten Wochen an seinen Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen und sich sogar noch etwas steigern. Wohin gegen MrYuRi trotz seines Sieges am letzten Spieltag noch etwas seinem eigentlichen Potenzial hinterher läuft. Ob er dieses Potenzial in diesem Match abrufen kann, kann nur MrYuRi beantworten, denn wenn er es nicht schafft wird er es richtig schwer gegen DyNaMic haben.

AToM1c vs. Dackel

So langsam wird es Eisenbahn für AToM1c. Wenn er die Saison noch retten möchte muss er heute Abend Gewinnen. Dies wird Dackel aber zu verhindern wissen. Wenn AToM1c keine neue Taktik aus dem Hut zaubern kann. Zu gönnen wäre es ihm ja, da er mit einem Sieg auch noch etwas Würze in die Saison bringen würde.


Wie immer wünschen wir allen EPS Teilnehmern viel Glück.


Spieltag 3:

CeLeRitY vs. StarSky
PrOgAmEr vs. Xeon
InsOp vs. Unwritten
Dragonfood vs. wheed
Apothekenbier vs. Zockergod
StyleLiga vs. HAQUE
DyNaMic vs. MrYuRi
AToM1c vs. Dackel





Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
ESL News
 
Last edited:
Ich würde mal sgaen, letzte saison habe ich mich unter wert verkauft.. zumindest für mich war net zufrieden :D

aber man ey.. irgendwie finds ichs öde,, hab gleich am anfang ziemlich harte gegner.. gegen ende etwas " leichtere " aus meiner sicht.. das richtig scheisse... hab lieber die richtig harten zum schluss.

Naja ma schaun hoffentlich spiel ich nich wieder zu hektisch oder nervös =/

btw guter post, aightball. Diesmal auch schon mittwochs nice =]

Hoffentlich krieg ich morgen nich aufn sack,, gl&hf auf wenig bo luck und viel skill ~~~> mögen die besseren gewinnen
 
Ich würde mal sgaen, letzte saison habe ich mich unter wert verkauft.. zumindest für mich war net zufrieden :D

aber man ey.. irgendwie finds ichs öde,, hab gleich am anfang ziemlich harte gegner.. gegen ende etwas " leichtere " aus meiner sicht.. das richtig scheisse... hab lieber die richtig harten zum schluss.

Naja ma schaun hoffentlich spiel ich nich wieder zu hektisch oder nervös =/

btw guter post, aightball. Diesmal auch schon mittwochs nice =]

Hoffentlich krieg ich morgen nich aufn sack,, gl&hf auf wenig bo luck und viel skill ~~~> mögen die besseren gewinnen

den schwersten haste doch am schluss? :kek
 
geht nich um einzelne.. meine das gesamtbild. Aber das ist halt auch so, dass jemanden vor bestimmten gegnern besonders " respekt " hat deswegen schätzt man die schwerer ein

ab 5 spieltag oder so:
 
Last edited:
ESL - C&C3: TW EPS Season XII: EPS Season XII Spieltag 3



Zitat aus der ESL-News:

Morgen Abend steht Spieltag 3. der Command & Conquer 3: Tiberium Wars EPS an. Dieser Spieltag wird der wohl vorerst letzte Spieltag sein an dem sich Clanmates gegenseitig die Punkte abnehmen werden. Die Spieler die davon noch betroffen sind werden nach diesem Spieltag wohl befreiter aufspielen können und gegebenenfalls ihre bisherigen Leistungen noch steigern können.

Weiterlesen...
 
Hey, wheed hat eine Map geholt. :D
Hab 2:0 ggn InsOp verloren, jetz gilts innen Ferien den Trainingsrückstand aufzuholen. ;)
 
Bei zocker und mir wars auch ne schnelle Geschichte. U.a. wegen seiner Unvorhersehbarkeit (und eines Problems auf TA, dass ich keine Exe bauen konnte) hab ich klar 2:0 verloren.
 
Wer tippt denn schon auf Style wenn er Hq haben kann ^^
Hmm für uns liefs ja nicht so prall, schade :(
Naja wenigstens einmal dragonfood GEBASHT und an die WAND GESPIELT, Gj wheed ;)
 
Dynamic du sack-.- . Wegen dir hab ich keinen perfekten Tipp!....

Und den Joker hab ich beim Tippen auch noch vergessen omg ... Zeitstress is gay.
 
Unwritten Und Styleliga mag ich nun nichtmehr, war mir so sicher diesmal nen perfekten Tip zu starten -.-
 
style der noob muss mal üben. und sich nen anderes 2n2 mate suchen, dann wird das auch was mit der eps ^^
 
Back
Top Bottom