EPS Season XII Spieltag 2

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_esl.jpg



Spät kommt sie, doch sie kommt.
Heute Abend steht der 2. Spieltag der Command & Conquer 3: Tiberium Wars an. Leider werden wir heute Abend nur 6 Spiele sehen. Da der Spieltag diese Woche Aufgrund der SEC etwas aufgeteilt ist.
Deshalb werden die letzten beiden Spiele erst am Dienstag den 11.03.2008 stattfinden. Nichts desto trotz erwartet uns heuten Abend ein Feuerwerk der Spiele. Da Spieler wie Apothekenbier und InsOp, alles versuchen werden Ihre Niederlage vom ersten Spieltag, ungeschehen zu machen. Ob es Ihnen gelingen wird, werden wir ab 21:15 Uhr sehen können. Evtl. sind ja heute Abend auch wieder ein paar Spieler bereit Ihre Matches zu Broadcasten und lassen den Battelcast mitlaufen.

ESL News

Kommen wir nun zu den Spielen des heutigen Abends.


PrOgAmEr vs. StarSky

Dieses Match könnte einige Überraschungen für uns bereit halten. Da PrOgAmEr alles daran setzen wird, sich gegen StarSky durchzusetzen. Dieses Unterfangen wird dadurch erschwert das StarSky der Haushohe Favorit in diesem Match ist und eigentlich auch der bessere der beiden Spieler ist. Aber PrOgAmEr wusste schon in der Vergangenheit zu überzeugen. Also es bleibt offen ob wir hier heute Abend StarSky in seiner Favoriten Rolle sehen werden. Oder ob wird die Überraschung des Abends sehen werden.

InsOp vs. wheed

Ist dieses Match ein Pflichtsieg für InsOp? Wenn es nach den beiden Spielern und Ihren Comments geht ja. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen das wheed sich so einfach geschlagen gibt. Evtl. können wir uns hier über 3 Matches freuen. Wer der Gewinner sein wird. Steht noch in den Sternen. Aber heute Abend werden wir noch sehen was nach dem Match auf dem Papier geschrieben steht.

Apothekenbier vs.HAQUE

Wenn man sich die Comments der Spieler zum Match anschaut. Scheint Apothekenbier voll auf seinen Skill setzen zu wollen. Während HAQUE seine Hoffnungen in einen neuen Balance Patch des Spiels setzt. Ist also die Frage was setzt sich heute Abend durch Hoffnung oder Skill? Wir werden es noch früh genug erfahren.

StyleLiga vs. Zockergod

Das Match der OKTRON Urgesteine. Seit Jahren Spielen so nun schon für OKTRON und immer wieder messen sich die zwei in den höchsten Klassen. Wie immer wollen beide Gewinnen. Aber wie immer kann nur einer der Sieger sein. Und wer das sein wird, dass kann euch jetzt noch keiner sagen. Evtl. wird ein wenig Luck das Match Match zu Gunsten des einen oder des andren Entscheiden. Denn Skill haben beide mehr als genug.

DyNaMic vs. Dackel

Beide Spieler sind noch nicht ganz in Topform. Aber beide wollen diese Saison mehr als letzte Saison erreichen. Wer von beidem dem andren auf diesem Weg ein Bein stellen kann wir sich heuten Abend in Ihrem Match zeigen. Denn noch ist, für beide alle möglich. Trotzdem kann jeder Verlust von Punkten am Anfang der Saison am Ende der Saison doch recht schmerzlich sein.

AToM1c vs. MrYuRi

Eines der Matches indem wieder zwei Kontrahenten aufeinander treffen, die Ihr Eröffnungsspiel der Saison verloren haben. Für beide geht es jetzt schon um alles oder nicht. Da nur der Sieger Punkte bekommt. Wer der Sieger in diesem Match sein wird? Was fragt Ihr mich das. Die zwei werden euch die Antwort geben.

Kommen wir nun zu den Spielen am Dienstag.

Dragonfood vs.Unwritten

Beide haben Ihr erstes Saison Spiel gewonnen. Dabei hat Unwritten mehr als deutlich gewonnen, wohin gegen Dragonfood sich bei seinem ersten Spiel in der neuen EPS Saison doch recht Schwer getan hat. Aber wer diese Game gewinnt wird sich leider erst am Dienstag zeigen. Dabei könnte die SEC ein entscheidender Faktor sein. Wenn Dragonfood dort gut abschneidet könnte es ihm einen Schub und somit einen kleinen Vorteil geben. Wenn er aber wieder früh ausscheidet könnte es eine Chance für Unwritten sein Dragonfood auszuschalten.

CeLeRitY vs.Xeon

In diesem Match kann es nur einen Weg für beide geben und dieser ist, voll auf Sieg zu Spielen. Denn der Verlierer von beiden, wird 6 Punkte Rückstand auf die Spitze haben. Da beide Spieler mit Ambitionen auf eine gute Gesamtbilanz in die Saison gestartet sind. Oder sogar im Fall von Xeon, diesmal die EPS Saison zu gewinnen. Könnte uns in diesem Matchup einiges erwarten. Auch hier könnte das Abschneiden von Xeon bei den SEC wie im Fall von Dragonfood eine ausschlaggebende Rolle Spielen.
Wie immer wünschen wir allen EPS Teilnehmern viel Glück.


Spieltag 2:

0:2 PrOgAmEr vs. StarSky
2:0 InsOp vs. wheed
2:0 Apothekenbier vs.HAQUE
0:2 StyleLiga vs. Zockergod
2:1 DyNaMic vs. Dackel
0:2 AToM1c vs. MrYuRi
2:1 Dragonfood vs.Unwritten
0:2 CeLeRitY vs.Xeon





Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
 
Last edited:
ich hab nich gesagt das ich besser abschneiden will :D

aber passt schon is nice. GJ
 
Hab immer noch nicht getippt :D

Diese Woche isses aber auch wirklich schwer :kek

Freu mich schon auf die spannenden Replays :)
 
ESL - C&C3: TW EPS Season XII: EPS Season XII Spieltag 2



Zitat aus der ESL-News:

Heute Abend steht der 2. Spieltag der Command & Conquer 3: Tiberium Wars an. Leider werden wir heute Abend nur 6 Spiele sehen. Da der Spieltag diese Woche Aufgrund der SEC etwas aufgeteilt ist.

Weiterlesen...
 
GO WHEED GO WHEED GO WHEED :uf:

Dragonfood wird nächste Woche dann zu Drachenschnitzel verarbeitet, aber er kann erstmal mit den Newbs auf der SEC üben :kek
 
Aight du hast die ergebisseite der Season XI verlinkt wir haben aber season XII :P
 
Weil dein Ava grün is.


Um welche Uhrzeit wird gespielt?

EDIT: Hab ma den 1. Post gelesen. :D
 
Na toll .-_-

Dynamic hat mir wieder den Tipp versaut :anime (sonst hätt ich den perfekten Tipp!)

Ab jetzt setz ich jeden Spieltag nur auf dich!

Aber wehe du gewinnst nächste Woche nich gg Yuri :p
 
krass win für khaos dachte immer dackel is die number 1. Trotzdem gratz für dich dynamic :D
 
Wo kriegt ihr alle die Ergebnisse her?
Gratz Dynamic. Sry dass ich net mehr Trainen konnte ... Eltern haben mich gefoltert :(.
 
Ergebnisse stehen im ersten Post!!
Dynamic war beim Friseur, kein Wunder daß er gegen Dackel gewinnt!

Xeon sieht übrigens nicht gesund aus, ich hoffe wir müssen uns bei der SEC da keine Sorgen machen :o
 
im prinzip bin ich ein hanswurst.. Ich weiss das scrn auf ta zb gdi richtig hart owned, aberich spiele grtten sclecht.. meistens nervös bei so games.. ka wieso das nervt

ich zock grad mit meinem bro, ich bin nich am computer atm.

Ich habe denke ic nur 2 games gespeichert.. aber erhat sicher das erste auch ( meinen loss )
sagt ihm halt er slll alle 3 auf der esl page uppen wird doc wohl net so lange dauern
 
Back
Top Bottom