EPS Season XII Spieltag 1

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_esl.jpg


Morgen Abend geht die EPS in Command & Conquer 3: Tiberium Wars in Ihre nächste Runde.
Neben einigen neuen Gesichtern in der EPS erwarten uns auch alte Bekannte. Eine Frage die sich uns am Anfange der Saison stellt ist. Wird diese Saison die letzte übertreffen können?
Wir werden es noch früh genug sehen.
Auf jeden Fall können wir uns am ersten Spieltag auf ein paar schöne Matches freuen, die ersten Matches dieser EPS Saison werden soweit möglich zwischen Clanmates ausgetragen. Damit diese Spiele nicht am Ende der Saison stattfinden und es dort zu Absprachen kommt. Diese Saison hat sich das Feld auch etwas geändert, letzte Saison spielten noch 5 Spieler von a-L. in der Liga. Diese Saison sind es nur noch 3. Dafür konnten sich gleich 3 neue von MMC für die EPS Qualifizieren und somit stellt MMC diese Saison mit 4 Spielern die größte Fraktion der EPS. Dicht gefolgt von Oktron und a-L mit jeweils 3 Spielern. Dann kommen sCa und T2D mit jeweils 2 Spielern.
Also last die Spiele beginnen.


ESL News

Kommen wir nun zu einer kleinen Übersicht über die Spiele.


CeLeRitY vs. PrOgAmEr

CeLeRitY freut sich schon sehr auf das Spiel gegen PrOgAmEr. Da es für Ihn in diesem Spiel um sehr viel Prestige geht und er in diesem Spiel ein Zeichen setzten kann. Für PrOgAmEr ist CeLeRitY sein Angstgegner, da er in den letzten Monaten viel mit Ihm zusammen Trainiert hat und sie sich relativ gut kennen.
Also ich würde sagen hier gewinnt eindeutig derjenige, welcher morgen den besseren Tag hat.

StarSky vs. Xeon

Hier treffen sich zwei die sich sehr gut kennen. Wie gut sie sich kennen werden wir morgen Abend sehen, wenn sie und auf dem Schlachtfeld zeigen müssen was sie so drauf haben. Die Erwartungen der beiden sind nicht grad niedrig für diese Saison. Beide möchten wohl gerne diese Saison als Sieger Abschließen und Ihre Chancen dabei stehen echt nicht schlecht. Aber wir dürfen gespannt sein wie es am Ende aus geht.

InsOp vs.Dragonfood

Das Spiel zwischen dem Neunen und dem Altmeister. Dragonfood zählt für diese Saison klar zu den Mitfavoriten. Da er die letzte Saison gewonnen hat und wir alle drauf gespannt sind ob er seinen Titel verteidigen kann. Aber in InsOp hat er einen Gegner und Clanmate den es nicht zu unterschätzen gilt. Da InsOp ein sehr starker NoD Spieler ist der immer für einen Sieg gut ist. Was er auch schon mehrfach in andren Ligen unter Beweis gestellt hat. Also dürfen wir durchaus gespannt sein wie dieses Match aus geht.

Unwritten vs. wheed

In diesem Spiel ist Unwritten der mehr als Haushohe Favorit, da wheed erst vor kurzem aus der Inaktivität zurück gekommen ist und einiges an nachhol bedarf hat. Im Vergleich zu Unwritten. Der derzeit in einer Guten Form ist. Und wheed bei diesem Match eh nur noch um Gnade bettelt und das es ja schnell vorbei ist. Aber vielleicht ist es ja nur Taktik und er wird uns noch mit einem Sieg überraschen.

Apothekenbier vs. StyleLiga

Und auch hier könnte uns ein sehr schönes Match erwarten da StyleLiga zwar nicht viel Spielt zurzeit. Aber Apothekenbier ihm in dieser Hinsicht wohl nicht viel nachsteht. Da er selber noch nicht weis ob er sich für dieses Match überhaupt vorbereiten wird. Und einen StyleLiga sollte man nie unterschätzen auch wenn man selbst in einer relativ Guten Allgemeinform ist.

Zockergod vs. HAQUE

Dieses Spiel sollte doch eine ziemlich klare Sache für Mr. Persil Mega Perls werden. Da HAQUE sich schon länger nicht mehr gezeigt hat und Mr. Persil Mega Perls aka Zockergod in der letzten Zeit immer Top Leistungen abrufen konnte. Aus diesem Grund ist bei diesem Match davon auszugehen das Zockergod diese Match doch klar mit 2:0 für sich entscheiden wird und HAQUE nicht den Hauch einer Chance lassen wird und Ihn gleich zum Start der Saison auf den Boden der Tatsachen zurück holen wird.

DyNaMic vs. AToM1c

Für beide Spieler geht es in diesem Spiel um einen Guten Saison Start. DyNaMic stapelt ungewohnt tief. Wobei sich AToM1c einen Guten Saison Start Erhofft, nachdem die letzte Saison doch er durchwachsen war. Aber wir werden sehen was uns hier erwartet. Da man das Spielen einfach nicht verlernt. Trotzdem kann man in diesem Match keinen Favoriten ausmachen.


MrYuRi vs.Dackel

MrYuRi konnte in letzter Zeit noch gut von sich reden machen, während man von Dackel bis vor kurzem lange nichts gehört hat. Aber trotzdem haben beide vor kurzem noch gezeigt das beide Fit für die neue EPS Saison sind. Auch wenn sie noch nicht ganz in Topform sind könnte uns hier ein Spannendes Matchup erwarten und ich denke mal Dackel möchte sich seine Punkte die er letzte Saison an dieser Stelle verloren hat, zurück holen.

Wie immer wünschen wir allen EPS Teilnehmern viel Glück.


Spieltag 1:

1:2 CeLeRitY vs. PrOgAmEr
2:0 StarSky vs. Xeon
1:2 InsOp vs. Dragonfood
2:0 Unwritten vs. wheed
1:2 Apothekenbier vs. StyleLiga
2:1 Zockergod vs. HAQUE
2:0 DyNaMic vs. AToM1c
MrYuRi vs. Dackel





Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
 
Last edited:
Gunner und ich werden unser Spiel gleich überttragen per Battlecast. Wer will kann ja mal reinschauen ;)
 
Yeaaaaaaaaaaaah nice!
Wäre schön wenn dem beispiellosen Beispiel noch mehr folgen würden!
Dann könnte man ja förmlich jeden Donnerstag Abend ein Public Viewing im Chat und per Battlecast veranstalten :top

Achsoooo heute gehts ja schon rund lol...
gl hf an Kevin und Stefan, macht euch gegenseitig platt! :D
Naja Claninterne Spiele sind halt immer doof zum mitfiebern.
 
Ist optik gar nicht mit im feld für t2d ??? Werden die games heute direkt auch hochgeladen oder kann man sie auch per battecast verfolgen

EDIT: Wie heißt das spiel ich finde es nichts. Sind die nach spiel schluss gleich auf www.esl.eu ?

EDIT2: Wo finde ich diesen player also das ich net immer spiel schließen und öffen muss und wo ist dieser chat hab ihn noch net gefunden hehe
 
Last edited:
Also ich versuch auch ma Battlecasten zu lassen .. mal schauen was enzy zu sagt ..
 
Ist die EPs nur für deutschland ? oder warum sind leute wie apollo etc net dabei: SRy kenne mich net sooo aus damit :D
 
Naja wir werden Live battlecasten ohne Delay :) Enzy antwortet mir leider im IRc net.... aber wüsste nicht warum man des net machen darf.
 
Zocker gewinnt nach 3 Games 2:1 ..

muss dazu sagen, dass die 3 Map also BB eigentlich schon gewonnen war -.- -> pech :P
 
Naja da hat Mr. Persil Mega Perls ja nen kleinen Fleck abekommen.
 
Wäre schön wenn sich jemand die Mühe zu jedem Spieltag machen würde, alle Replays in einem Archiv anzuspeichern und aufm UF server hochzuladen .. stef ?
 
Back
Top Bottom