+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

EPS-Player Interview #15 sCara

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #15 sCara im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #15 sCara Am letzten Tag unserer EPS-Player Interviewserie, haben wir das Interview mit sCara für euch. sCara ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #15 sCara

    United-Forum EPS-Player Interview #15


    sCara


    Am letzten Tag unserer EPS-Player Interviewserie, haben wir das Interview mit sCara für euch. sCara ist unser letzter Interview Partner da uns grey.unit leider nicht für ein Interview zur Verfügung stand. sCara konnte sich letzten Sonntag in seiner Gruppe klar gegen nami, p1l0t und AcTiOn durchsetzen und sich somit für die EPS Qualifizieren. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit unsrem vorerst letzten Interview.


    Guten Tag sCara,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sindelfingen, welches in der Nähe von Stuttgart liegt.

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    Mein Nick war ursprünglich ScARaBiZE, welchen ich in Tiberium Sun genutzt habe. Mit den Jahren dachte ich mir dann, ich mach ihn ein bisschen kürzer und so wurde es kurz und knapp sCara.

    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
    Derzeit keinen.

    Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
    Mein erstes PC-Spiel war Command & Conquer Tiberium Konflikt und seit diesem Zeitpunkt bin ich ein Fan von der C&C Reihe. Habe auch SC/BW, WC3/TFT und DoW gespielt.

    Was waren dort deine größten Erfolge?
    In CCG konnte ich einige UBZ Turniersiege feiern. Mit meinem damaligen m8 (Prochnow) gewann ich dann das erste UBZ 2on2 ZH Turnier. In CCG war der schönste Moment die Einladung zur GC 2003, wo QUAKERxnc, PSYCHOxnc, Prochnow und ich aka. ( BugInside ) das deutsche Nationalteam stellten.

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    Ich habe nachdem mir ZH kein Spaß mehr machte lange Zeit WoW gespielt... Aber es war klar, dass ich mit dem Erscheinen von TW wieder voll angreifen wollte.

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie
    das?

    Ich würde am liebsten Nod spielen, doch Aufgrund der Imbalance die leider noch im Spiel herrscht, spiele ich meistens die Armee, mit der ich mir die größten Chancen auf einen Sieg ausrechne.

    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
    Imbalance

    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    Es gibt ein schon ein Paar Spieler die im Moment die Nase vorne haben, zb. Dragonfood oder Dynamic. Ich will natürlich net die Oktrons oder a-L Spieler vergessen, welche auch einen sehr guten Spielerpool besitzen. Meine Competojungs werden aber sicher in der Eps für eine Überraschung sorgen.

    Und gegen wen war es in der Relegation am härtesten?
    Am härtesten war es für mich gegen meinen m8 Action zu spielen, denn es war Spiel 1 und quasi wegweisend. Sprich: Ein Sieg und die Moral stimmt, eine Niederlage und alles geht den Bach runter, so wie es bei ihm passiert ist.

    Hast du dich ausführlich auf die Relegationsgruppe vorbereitet oder
    einfach drauflos gespielt?

    Nein hab ich nicht, ich selbst spiele im Moment noch zu unkonstant, was es dem Gegner schwer macht sich auf mich einzustellen. Mein Ziel ist es eig. immer dem Gegner mein Spiel aufzuzwängen.

    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
    Ich will aufjedenfall mal auf ein INFG, am besten in Stuttgart! Ansonsten versuche ich min 60% meiner Spiele zu gewinnen. Der Rest ergibt sich dann in der Season.

    Und was denkst du wer den 2. Platz holen wird?
    Komische Frage?! Das ist zum jetztigen Zeitpunkt sehr unrealistisch zu kalkulieren. Wenn ich einen Tipp abgeben müsste würde ich Dackel sagen, aufgrund seiner großen Erfahrung.

    Willst du sonst noch etwas loswerden?
    An dieser Stelle grüße ich den Kevin (wheed) meine Strategieberater und genialen 2on2 m8! Und du weißt Kevin, ACHTERBAHN Dann noch das UF-Team für die gute Arbeit und die Mühe, die sie sich machen.


    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:
    wins nami +3
    wins p1l0t +3
    wins
    AcTiOn +3


    EPS Player Interviews

    #1 Xeon
    #2 Dackel
    #3 Dragonfood
    #4 Dynamic
    #5 PsychoXNC
    #6 wheed
    #7 Zockergod
    #8 Styleliga
    #9 Robbe
    #10 Urfi
    #11 HAQUE
    #12 nami
    #13 MrYuRi
    #14 AToM1c

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    #1

    Oho ... Clanless .... da reissen sich später bistimmt alle drum =)

    Ansonsten versuche ich min 60% meiner Spiele zu gewinnen. Der Rest ergibt sich dann in der Season.
    Also so so eine antwort lobe ich mir
    Wenn ich einen Tipp abgeben müsste würde ich Dackel sagen, aufgrund seiner großen Erfahrung.
    warum wird er dann nciht erster ? ^^


    Scara ftw



  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    schönes interview. klingt sympathisch
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    du spielst zurzeit für keinen Clan?
    ein paar Zeilen drunter steht, deine Competojungs würden für eine Überraschung sorgen
    *Aussagen nicht versteh*

    warst du dort und bist ausgetreten, scara, falls ja, wieso?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Der ganze Team hat Competo verlassen. Und das Interview ist aus der zeit wos halt grad war ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Das stimmt Aightball... :> Das Interview war davor... :> Also atm bin ich clanless... ^^ Angebote plz an sCaraBize@hotmail.com ^^

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    rofl ... kannst gern SoDsW Joinen ^^ Pflichtlos natürlich und du bekommst ein 1 A TS server registration (und jetzt kommts) für umsonst



  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    sicher für jeden clan ne bereicherung

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    schönes interview. klingt sympathisch
    +1

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    "Ich will aufjedenfall mal auf ein INFG"

    sinf ifngs mit supportet tittel überhuapt geplant? wurde sowas schonmal gemacht?
    bfmeler hier?

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Der TS oder scara Talla? :>
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Enzy wie immer frech... :>

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ein für cnc3 einer support eps kann ich mir nicht vorstellen das es ein infg geben wird, und wen dann nur eins vielleicht, um mal was neues zu zeigen. xD.
    Geändert von URHELL (30.07.2007 um 02:14 Uhr)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Salzgitter
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Name
    Marcel
    Nick
    CraZer09
    Clans
    HFD, LeVo, myC, 360
    nein gab für bfme1 keine ifng...

    in der 2ten season haben fischi und dela'stevo das finale auf den lan finals ausgespielt. sonst alles inet only...

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    hehe ... Achterbahn !!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •