EPS-Player Interview #15 sCara

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
United-Forum EPS-Player Interview #15

scara.jpg

sCara


Am letzten Tag unserer EPS-Player Interviewserie, haben wir das Interview mit sCara für euch. sCara ist unser letzter Interview Partner da uns grey.unit leider nicht für ein Interview zur Verfügung stand. sCara konnte sich letzten Sonntag in seiner Gruppe klar gegen nami, p1l0t und AcTiOn durchsetzen und sich somit für die EPS Qualifizieren. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit unsrem vorerst letzten Interview.


Guten Tag sCara,

Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sindelfingen, welches in der Nähe von Stuttgart liegt.

Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
Mein Nick war ursprünglich ScARaBiZE, welchen ich in Tiberium Sun genutzt habe. Mit den Jahren dachte ich mir dann, ich mach ihn ein bisschen kürzer und so wurde es kurz und knapp sCara.

Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
Derzeit keinen.

Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
Mein erstes PC-Spiel war Command & Conquer Tiberium Konflikt und seit diesem Zeitpunkt bin ich ein Fan von der C&C Reihe. Habe auch SC/BW, WC3/TFT und DoW gespielt.

Was waren dort deine größten Erfolge?
In CCG konnte ich einige UBZ Turniersiege feiern. Mit meinem damaligen m8 (Prochnow) gewann ich dann das erste UBZ 2on2 ZH Turnier. In CCG war der schönste Moment die Einladung zur GC 2003, wo QUAKERxnc, PSYCHOxnc, Prochnow und ich aka. ( BugInside ) das deutsche Nationalteam stellten.

Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
Ich habe nachdem mir ZH kein Spaß mehr machte lange Zeit WoW gespielt... ;) Aber es war klar, dass ich mit dem Erscheinen von TW wieder voll angreifen wollte.

Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie
das?

Ich würde am liebsten Nod spielen, doch Aufgrund der Imbalance die leider noch im Spiel herrscht, spiele ich meistens die Armee, mit der ich mir die größten Chancen auf einen Sieg ausrechne.

Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
Imbalance

Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
Es gibt ein schon ein Paar Spieler die im Moment die Nase vorne haben, zb. Dragonfood oder Dynamic. Ich will natürlich net die Oktrons oder a-L Spieler vergessen, welche auch einen sehr guten Spielerpool besitzen. Meine Competojungs werden aber sicher in der Eps für eine Überraschung sorgen. ;)

Und gegen wen war es in der Relegation am härtesten?
Am härtesten war es für mich gegen meinen m8 Action zu spielen, denn es war Spiel 1 und quasi wegweisend. Sprich: Ein Sieg und die Moral stimmt, eine Niederlage und alles geht den Bach runter, so wie es bei ihm passiert ist. :(

Hast du dich ausführlich auf die Relegationsgruppe vorbereitet oder
einfach drauflos gespielt?

Nein hab ich nicht, ich selbst spiele im Moment noch zu unkonstant, was es dem Gegner schwer macht sich auf mich einzustellen. Mein Ziel ist es eig. immer dem Gegner mein Spiel aufzuzwängen.

Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
Ich will aufjedenfall mal auf ein INFG, am besten in Stuttgart! ;) Ansonsten versuche ich min 60% meiner Spiele zu gewinnen. Der Rest ergibt sich dann in der Season.

Und was denkst du wer den 2. Platz holen wird?
Komische Frage?! Das ist zum jetztigen Zeitpunkt sehr unrealistisch zu kalkulieren. Wenn ich einen Tipp abgeben müsste würde ich Dackel sagen, aufgrund seiner großen Erfahrung.

Willst du sonst noch etwas loswerden?
An dieser Stelle grüße ich den Kevin (wheed) meine Strategieberater und genialen 2on2 m8! Und du weißt Kevin, ACHTERBAHN ;) Dann noch das UF-Team für die gute Arbeit und die Mühe, die sie sich machen.


Profile:
ESL
UF

Letzte Matches:
wins nami +3
wins p1l0t +3
wins
AcTiOn +3


EPS Player Interviews

#1 Xeon
#2 Dackel
#3 Dragonfood
#4 Dynamic
#5 PsychoXNC
#6 wheed
#7 Zockergod
#8 Styleliga
#9 Robbe
#10 Urfi
#11 HAQUE
#12 nami
#13 MrYuRi
#14 AToM1c
 
#1

Oho ... Clanless .... da reissen sich später bistimmt alle drum =)

Ansonsten versuche ich min 60% meiner Spiele zu gewinnen. Der Rest ergibt sich dann in der Season.
Also so so eine antwort lobe ich mir :)
Wenn ich einen Tipp abgeben müsste würde ich Dackel sagen, aufgrund seiner großen Erfahrung.

warum wird er dann nciht erster ? ^^


Scara ftw :wub
 
du spielst zurzeit für keinen Clan?
ein paar Zeilen drunter steht, deine Competojungs würden für eine Überraschung sorgen
*Aussagen nicht versteh*

warst du dort und bist ausgetreten, scara, falls ja, wieso?
 
Der ganze Team hat Competo verlassen. Und das Interview ist aus der zeit wos halt grad war ...
 
rofl ... kannst gern SoDsW Joinen ^^ Pflichtlos natürlich und du bekommst ein 1 A TS server registration (und jetzt kommts) für umsonst :eye
 
"Ich will aufjedenfall mal auf ein INFG"

sinf ifngs mit supportet tittel überhuapt geplant? wurde sowas schonmal gemacht?
bfmeler hier?
 
ein für cnc3 einer support eps kann ich mir nicht vorstellen das es ein infg geben wird, und wen dann nur eins vielleicht, um mal was neues zu zeigen. xD.
 
Last edited:
nein gab für bfme1 keine ifng...

in der 2ten season haben fischi und dela'stevo das finale auf den lan finals ausgespielt. sonst alles inet only...
 
Back
Top Bottom