+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

EPS-Player Interview #10 Urfi

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #10 Urfi im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #10 Urfi Heute haben wir Urfi in unserer EPS-Player Interviewserie für euch. Urfi konnte sich am Sonntag ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #10 Urfi

    United-Forum EPS-Player Interview #10


    Urfi



    Heute haben wir Urfi in unserer EPS-Player Interviewserie für euch. Urfi konnte sich am Sonntag bei der Relegation zur EPS in Gruppe C als Erster durchsetzen und sich somit für die kommende EPS Saison qualifizieren.
    Urfi musste in der Relegation gegen Sorbit, Martell und Robbe ran. Dort konnte er nur vom Zweiten der Gruppe C, Robbe, bezwungen werden. Urfi ist bis dato in der CnC Szene noch nicht groß in Erscheinung getreten. Auch hier im UF ist Urfi noch nicht lange dabei.
    Aber wir hoffen durch das Interview mit ihm noch einiges mehr über ihn zu erfahren.



    Guten Tag Urfi,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Hi, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    Das hat sich in meiner Schulzeit so ergeben. Da mein Nachname "Urfer" lautet wurde durch ein Wortspiel irgendwann "Urfi" daraus. Also auch im RL werde ich mit Urfi angesprochen ^^

    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
    Ich spiele für Broken ArroW. Die Leute da sind einfach klasse und unterstützen mich bei jedem Match. An alle ArroW Member: "Ihr seit die Geilsten" ^^

    Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
    Angefangen habe ich mit Alarmstufe Rot 2. Später habe ich dann angefangen online C&C Generals ZH zu zocken. Hier hatte ich auch mein erstes ESL Spiel ;-) . Als ich merkte, dass man auch an LAN Party abräumen kann fing ich mit Age of Empires 3 an. Nach einer langen World of Warcraft Phase spielte ich noch Paraworld und nun C&C TW

    Was waren dort deine größten Erfolge?
    Mein grösster Erfolg bisher ist sicherlich der Einzug in die EPS. Ansonsten hatte ich eher nur LAN erfolge im Age of Empires mit dem ersten oder zweiten Platz.

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    Wie gesagt habe ich vor TW Paraworld gespielt. Leider ging hier langsam die Community zu Grunde und der Support ging auch verloren. Und da ich sowieso ein C&C FAN bin, kam TW gerade recht

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie
    das?

    Meine Lieblingsarmee ist Scrin. Ich finde das Scrin einfach die Vielseitigste Armee im Spiel ist und man mit ihr extrem flexibel ist.

    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
    Am meisten stören mich eigentlich nur noch die Balancing-Probleme. Sprich, Nod ist noch sehr schwach im vergleich zu den anderen zwei Parteien, Schallemiter ist zu stark, Avatare unbrauchbar... dass Übliche ^^

    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    Ich finde PaniC ist nach wie vor der stärkste deutsche Spieler in TW.

    Und gegen wen war es in der Relegation am härtesten?
    Am härtesten war es gegen Robbe. Wobei ich gegen ihn sehr viele Eigenfehler gemacht habe, die mir schon fast etwas peinlich sind ;-) Wie z.B. meine Hauptbasis auf BB in die Mitte fliegen wenn da oben Sucher stehen, oder die falsche Armee zu Begin auszuwählen.

    Hast du dich ausführlich auf die Relegationsgruppe vorbereitet oder
    einfach drauflos gespielt?

    Da ich nebenbei noch sehr viel Sport, also Leichtathletik mache, hatte ich eher wenig Zeit mich vorzubereiten. Ich habe mir lediglich am Samstagabend noch für jede Map eine Taktik überlegt und aufgeschrieben. Für die einzelnen Spieler hatte ich keine Taktik.


    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
    Jede menge Fun, spannende Spiele und Preise

    Und was denkst du wer den 2. Platz holen wird?
    Ich denke Dragonfood ^^

    Willst du sonst noch etwas loswerden?
    Jo, ich grüsse den ganzen Broken ArroW Clan, die LDFF Community und alle die mich kennen und ich jetzt vergessen habe


    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:
    loss Robbe 0
    wins martell +3
    wins
    sorbit +3


    EPS Player Interviews

    #1 Xeon
    #2 Dackel
    #3 Dragonfood
    #4 Dynamic
    #5 PsychoXNC
    #6 wheed
    #7 Zockergod
    #8 Styleliga
    #9 Robbe

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Schönes Interview, nimmst deinen Job ja ziemlich ernst Aightball,

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Die Fragen sind doch immer dieselben... aber trotzdem n1ce!

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ja, aber ich glaub von alleine beantworten die sich nicht

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du kannst dich gerne frei fühlen neue Fragen zu posten, darauf haben wir auch mehrmals hingewiesen!
    Auch wenns jetzt nichts mehr bringt weil alle Interviews eh schon gemacht sind

    gj aight ^^

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Och - nö nö, ich find die Fragen ganz gut, so wie sie sind.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Auch wenn Urfi der deutschen Sprache nicht mächtig ist, so hat er bewiesen das er in C&C besser betucht ist.
    Achja Urfi klingt wie ein Fabelwesen

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Dann mal gl hf in eps.

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    auch für mich sehr lesenswerte iv serie, vorallem die games history
    danke dafür

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •