EPS-Player Interview #10 Urfi

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
United-Forum EPS-Player Interview #10

urfi.jpg

Urfi



Heute haben wir Urfi in unserer EPS-Player Interviewserie für euch. Urfi konnte sich am Sonntag bei der Relegation zur EPS in Gruppe C als Erster durchsetzen und sich somit für die kommende EPS Saison qualifizieren.
Urfi musste in der Relegation gegen Sorbit, Martell und Robbe ran. Dort konnte er nur vom Zweiten der Gruppe C, Robbe, bezwungen werden. Urfi ist bis dato in der CnC Szene noch nicht groß in Erscheinung getreten. Auch hier im UF ist Urfi noch nicht lange dabei.
Aber wir hoffen durch das Interview mit ihm noch einiges mehr über ihn zu erfahren.



Guten Tag Urfi,

Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Hi, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz

Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
Das hat sich in meiner Schulzeit so ergeben. Da mein Nachname "Urfer" lautet wurde durch ein Wortspiel irgendwann "Urfi" daraus. Also auch im RL werde ich mit Urfi angesprochen ^^

Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
Ich spiele für Broken ArroW. Die Leute da sind einfach klasse und unterstützen mich bei jedem Match. An alle ArroW Member: "Ihr seit die Geilsten" ^^

Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
Angefangen habe ich mit Alarmstufe Rot 2. Später habe ich dann angefangen online C&C Generals ZH zu zocken. Hier hatte ich auch mein erstes ESL Spiel ;-) . Als ich merkte, dass man auch an LAN Party abräumen kann fing ich mit Age of Empires 3 an. Nach einer langen World of Warcraft Phase spielte ich noch Paraworld und nun C&C TW :)

Was waren dort deine größten Erfolge?
Mein grösster Erfolg bisher ist sicherlich der Einzug in die EPS. Ansonsten hatte ich eher nur LAN erfolge im Age of Empires mit dem ersten oder zweiten Platz.

Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
Wie gesagt habe ich vor TW Paraworld gespielt. Leider ging hier langsam die Community zu Grunde und der Support ging auch verloren. Und da ich sowieso ein C&C FAN bin, kam TW gerade recht :)

Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie
das?

Meine Lieblingsarmee ist Scrin. Ich finde das Scrin einfach die Vielseitigste Armee im Spiel ist und man mit ihr extrem flexibel ist.

Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
Am meisten stören mich eigentlich nur noch die Balancing-Probleme. Sprich, Nod ist noch sehr schwach im vergleich zu den anderen zwei Parteien, Schallemiter ist zu stark, Avatare unbrauchbar... dass Übliche ^^

Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
Ich finde PaniC ist nach wie vor der stärkste deutsche Spieler in TW.

Und gegen wen war es in der Relegation am härtesten?
Am härtesten war es gegen Robbe. Wobei ich gegen ihn sehr viele Eigenfehler gemacht habe, die mir schon fast etwas peinlich sind ;-) Wie z.B. meine Hauptbasis auf BB in die Mitte fliegen wenn da oben Sucher stehen, oder die falsche Armee zu Begin auszuwählen.

Hast du dich ausführlich auf die Relegationsgruppe vorbereitet oder
einfach drauflos gespielt?

Da ich nebenbei noch sehr viel Sport, also Leichtathletik mache, hatte ich eher wenig Zeit mich vorzubereiten. Ich habe mir lediglich am Samstagabend noch für jede Map eine Taktik überlegt und aufgeschrieben. Für die einzelnen Spieler hatte ich keine Taktik.


Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
Jede menge Fun, spannende Spiele und Preise :D

Und was denkst du wer den 2. Platz holen wird?
Ich denke Dragonfood ^^

Willst du sonst noch etwas loswerden?
Jo, ich grüsse den ganzen Broken ArroW Clan, die LDFF Community und alle die mich kennen und ich jetzt vergessen habe :D


Profile:
ESL
UF

Letzte Matches:
loss Robbe 0
wins martell +3
wins
sorbit +3


EPS Player Interviews

#1 Xeon
#2 Dackel
#3 Dragonfood
#4 Dynamic
#5 PsychoXNC
#6 wheed
#7 Zockergod
#8 Styleliga
#9 Robbe
 
Du kannst dich gerne frei fühlen neue Fragen zu posten, darauf haben wir auch mehrmals hingewiesen!
Auch wenns jetzt nichts mehr bringt weil alle Interviews eh schon gemacht sind ;)

gj aight ^^
 
Auch wenn Urfi der deutschen Sprache nicht mächtig ist, so hat er bewiesen das er in C&C besser betucht ist.
Achja Urfi klingt wie ein Fabelwesen .pp

#mfG.
 
auch für mich sehr lesenswerte iv serie, vorallem die games history
danke dafür
 
Back
Top Bottom