EPS Finals?

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Hallo Zusammen,

nächstes Wochenende finden ja in Kölle die EPS-Finals statt.
Ich finde auf der Seite aber nichts zu den EPS Finals von C&C - finden die dort nicht statt weil es nur eine Supportet ist, oder werden die Online ausgetragen oder wie oder was oder überhaupt??

INFOOOOS!!


Danke ;-)
 
Ich denke diesbezüglich wird demnächst was veröffentlicht. Aber wenn C&C auf der Finals-Page nicht auftaucht, dann liegt der Schluss nicht ganz so fern, dass C&C dort auch nicht gespielt wird.

Die letzten TW-Finals wurden Online ausgetragen und die ersten TW-Finals mit Top2-Besetzung auf den Finals.
 
Ich denke diesbezüglich wird demnächst was veröffentlicht. Aber wenn C&C auf der Finals-Page nicht auftaucht, dann liegt der Schluss nicht ganz so fern, dass C&C dort auch nicht gespielt wird.

Die letzten TW-Finals wurden Online ausgetragen und die ersten TW-Finals mit Top2-Besetzung auf den Finals.

Kann man so unterschreiben.
 
harter grid für dynamic..... irgendwie unfair. da spielt er ne superseason und kriegt dann als platz 1 driekt das härteste los. ich drück ihm trotzdem dem daumen.
 
Back
Top Bottom