EAM OQ RA3 2on2

Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass es neben dem 1on1 auch ein OQ für 2on2 gibt! Rege Teilnahme ist erwünscht :)

Anmeldung

Godzilla
 
Ein zweiter, dritter, vierter.... Platz wird noch benötigt :)
 
also wenn ich nur lese welcher admin das beaufsichtigen soll, weiß ich schon jetzt dass das turnier nur n groser langer reinfall werden kann!
 
also wenn ich nur lese welcher admin das beaufsichtigen soll, weiß ich schon jetzt dass das turnier nur n groser langer reinfall werden kann!

Würdest doch eh nich so ein "verbuggtes" Spiel spielen

War schon lustig mit anzusehen was du alles als Bug abgestempelt hast, obwohl es nur deine Unwissenheit im Spiel war

Beispiel:

Du packst deine MBF zusammen, willst dann die Support-Power einsetzen uns sagst:
"Kein Wunder, dass ich verliere, wenn das scheiß Spiel so total verbuggt ist!"
 
schon lustig mit anzusehen, wie du den beitrag von starsky nicht richtig deutest, weil du etwas unwissend bist
 
schon lustig mit anzusehen, wie du den beitrag von starsky nicht richtig deutest, weil du etwas unwissend bist

Wo habe ich denn Starkskys Beitrag gedeutet?
Ich weiß selbst, dass Godzn unfähig is ^^

Der Post hatte nichts mit Godzn zu tun, sondern war einfach nur eine Stichelei meinerseits
Als Student versucht man natürlich innere Zusammenhänge zu erkennen :o (aber da waren keine :p)
 
Last edited:
Sagt mir mal aus dem Admin-Team jemanden, der besser dafür geeignet wäre (außer der selbst mitspielende Atomic)... Oh? Na dann Ende der Diskussion!
 
Godzn ist zum kotzen :P Dennoch, aus eigener Erfahrung auf Lan und Online der beste Admin, den man sich wünschen kann !
 
ohne godzn hätten wir nen problem.er nimmt die undankbare aufgabe eines admins an und macht seinen job gut,.außerdem ist der lange hans ein netter kerl
 
Er manipuliert zwar gern *hust* aber im Grunde genommen issa doch ein ganz netter Kerl ^^
 
Na vor dem Manipulieren bin ja auch noch ich vor ;). Ich hab nur eben zu wenig Plan von AR3.

Allerdings muss man wirklich klar sagen, das Godzn seit vielen Monden den Admin für viele C&C Turniere gibt. Ob das nur bei EAM, F7C, WCG, WWCL oder auf der Böhlen LAN ist.

Das verdient ne menge Respekt, weil das ist nicht immer leicht und angenehm.
 
lobt den kleinen mal nich zu viel.

oh und wilko was mich am meisten angepisst hat war das meine schwulen hks die ich 3 mal geänder hatte dann auf fertig geklickt habe nicht übernommen wurden. Wirklich extrem gay is das joa.
Ka was ich genau gemacht aber das mit den hks is mir bisher immer aufgefallen und is ja mal mega verbuggt auch das baun mit den sovs is gay weil wenn man n gebäude angeklickt hat und es dann doch net baut man es erst wieder "loswerden" muss mit rechter maustaste.

Aber ich hatte auch keine hohen erwartungen an das spiel und deswegen bin ich ganz zufrieden.
 
Jo, bei den Hotkeys isses etwas blöd
Wenn man die Hotkeys ändert und einer belegt ist steht dann nich wie in C&C3 "Der Hotkey ist bereits beegt" da, sondern der wird trotzdem übernommen und an der anderen Stelle gelöscht
 
Back
Top Bottom