Die EPS-Finalisten im Interview: #1 Xeon

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Nachdem die EPS-Saison nun vorüber ist und 4 Gamer für die Finals feststehen, bietet es sich natürlich an sie zu interviewen :)
Als erstes haben wir uns Xeon rausgepickt, der schon einige große Erfolge in C&C3 erzielen konnte:
2. WCG 2007
2. EPS XI
2. SEC 2008
Leon "Xeon" Machens ist ein gebürtiger Scrin-Spieler und zur Zeit bei MMC unter Vertrag
Wir sind gleich zur Sache gekommen und haben ihn über die aktuelle EPS-Saison ausgefragt ;)

me2rf3.jpg



Wie findest du es, dass es dieses Jahr für TW keine LAN Finals geben wird?

Letztes Jahr waren die Offline-Finals überflüssig, da nur ein Match gespielt wurde (Platz1 gegen Platz2).
Da diesmal die Top4 gegeneinander antreten, sollten es eigentlich Offline Finals geben. Ich finde es schade, dass es nicht so ist.

Das sehen viele wohl ähnlich
Was hälst du davon, dass noch kein Termin für die Online Finals von TW steht?

Dazu kann ich mich schlecht äußern ;>

Was versprichst du dir von deiner Final Teilnahme?

Ich denke, dass meine Chancen sehr gut sind und ich auf alle Fälle die Top2 erreichen werde. Die Season lief bisher sehr gut, auch wenn ich am Ende einwenig geschwächelt hab.
Mit gutem Training mach ich mir keine Sorgen und denke, dass Dackel auch gut zu schlagen ist.

Wird ja auch mal Zeit endlich erster zu werden ^^
In der Vergangenheit musstest du dich ja leider immer mit dem 2. Platz zufrieden geben :D
Wer denkst du ist dein härtester Konkurrent um den Titel dieses Jahr?

Dragonfood, da er sich mit Sicherheit gut vorbereiten wird.

Jo, viele würden sich freuen, wenn es zu einer Neuauflage des Finales der letzten Saisons käme
Letzte Zeit wird ja viel über dieses Thema diskutiert
Was meinst du, wird es noch eine EPS Saison mit TW/KW geben?

Wenn es eine weitere Season gibt, wird mit Sicherheit KW gespielt. Ich bezweifel es allerdings, dass es eine weitere Season geben wird.

Das befürchte ich leider auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Abschließend noch eine letzte Frage
Wie ist dein Eindruck von dieser Saison, wenn Ihr diese mit der ersten EPS Saison für TW vergleicht?

Eher enttäuschend, viele Sachen (wie die Diskussion auf KW umzusteigen, die neuen Wildcardregeln und die sehr späte Festlegung der Online-Finals) haben dazu geführt, dass vielen der Spaß am Spiel vergangen ist. MrYuri und Haque sind ja auch soweit gegangen, dass sie die EPS verlassen haben.
Dadurch steht die ESL und CnC in einem schlechten Licht. Mir selbst ist der Spaß auch schon lange vergangen. In vielen Matches trafen 2 nicht eingespielte Spieler aufeinander, was der EPS einfach nicht würdig ist.
Letzte Season war noch alles einwenig lockerer und vorallem interessanter zu verfolgen. Ich hoffe, dass bei einer weiteren Season einige Sachen verbessert werden.

^^

Werde mich auf alle Fälle gut für die Finals vorbereiten.

Schön zu hören^^
Hau se auf den Finals weg ;-)

;>

Dann danke ich dir für dieses aufschlussreiche Interview
GL auf den Finals :-)

Thx np
 
Last edited:
Xeon Peon!
Nice, ein unveröffentlichtes Pic!
Gebürtiger Scrin Spieler, soso :D
Wann sind die EPS Finals? ^^ ^^
 
Wilko hatte noch Teile im Interview drin, die dort nichts zu suchen hatte und aus unserem Privatgespräch waren.
Nun ist aber soweit alles editiert glaube ich.

Sowas kann mal passieren, vor allem da es sein erstes Interview war, trotzdem sollte man in Zukunft sowas im Voraus klären. Ansonsten hat er seine Job gut gemacht :)
 
xeon sieht ja garnid aus wien emo v.v
eher wien hopser :d
einer der schwarz gekleidet is o_O
neo visualism?

wann kommn die andern interviews? :d
 
Wilko hatte noch Teile im Interview drin, die dort nichts zu suchen hatte und aus unserem Privatgespräch waren.
Nun ist aber soweit alles editiert glaube ich.

Sowas kann mal passieren, vor allem da es sein erstes Interview war, trotzdem sollte man in Zukunft sowas im Voraus klären. Ansonsten hat er seine Job gut gemacht :)

Ah ich bin zu spät, lese das Interview erst jetzt.

Schneidet die schmutzigen Sachen wieder rein!
;)
 
da wurd nicht viel gestrichen, nur, dass xeown das geld dringend benötigt, da sonst seine mutter sich wieder im park mit enten um altes brot prügeln muss. und das wollen wir ja alle nicht. also go xeown.
 
nettes Interview, viel interessantes steht nicht drin, aber naja weiss man eh schon alles ;)
 
da wurd nicht viel gestrichen, nur, dass xeown das geld dringend benötigt, da sonst seine mutter sich wieder im park mit enten um altes brot prügeln muss. und das wollen wir ja alle nicht. also go xeown.

genau
anderseits würde sich deine mutter über etwas gesellschaft im park freuen ;)
 
hmm die guten mutterwitze :D

Naja Das Interview ist nicht wirklich aufregend :S
 
Lass Zockergods Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller.
 
*erinner*

wenn ich mich nicht irre, ist heute das eps Finale
oder wird es auf zwei Tage ausgedehnt?

wie auch immer, allmählich könnte the next interview erscheinen ;)
 
Jo, sry hatte zu viel zu tun ^^ (werde also die Interviews nicht fertig bekommn :p)
Nächstes ma komm aba alle dran und es wird bissle seriöser aufgebaut sein ;)
 
finde doch Freiwillige, die es machen wollen

es könnte z.B. mal lustig werden, wenn Merlin oder Obel Zockergod interviewt (ohne jetzt in jedem Satz Clanwerbung zu machen^^) oder MrYuri Dackel fragt

oder ganz normale User ;) ist nurn Vorschlag
 
Last edited:
Na, ich werd's auch in Zukunft selba machn ;) (aba dann vollständig :D)
Es sind eh nur noch gut 14 Stunden bis zu den Finals
 
Back
Top Bottom