+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Die EPS-Finalisten im Interview: #1 Xeon

Eine Diskussion über Die EPS-Finalisten im Interview: #1 Xeon im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Nachdem die EPS-Saison nun vorüber ist und 4 Gamer für die Finals feststehen, bietet es sich natürlich an sie zu ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Die EPS-Finalisten im Interview: #1 Xeon

    Nachdem die EPS-Saison nun vorüber ist und 4 Gamer für die Finals feststehen, bietet es sich natürlich an sie zu interviewen
    Als erstes haben wir uns Xeon rausgepickt, der schon einige große Erfolge in C&C3 erzielen konnte:
    2. WCG 2007
    2. EPS XI
    2. SEC 2008
    Leon "Xeon" Machens ist ein gebürtiger Scrin-Spieler und zur Zeit bei MMC unter Vertrag
    Wir sind gleich zur Sache gekommen und haben ihn über die aktuelle EPS-Saison ausgefragt




    Wie findest du es, dass es dieses Jahr für TW keine LAN Finals geben wird?

    Letztes Jahr waren die Offline-Finals überflüssig, da nur ein Match gespielt wurde (Platz1 gegen Platz2).
    Da diesmal die Top4 gegeneinander antreten, sollten es eigentlich Offline Finals geben. Ich finde es schade, dass es nicht so ist.

    Das sehen viele wohl ähnlich
    Was hälst du davon, dass noch kein Termin für die Online Finals von TW steht?

    Dazu kann ich mich schlecht äußern ;>

    Was versprichst du dir von deiner Final Teilnahme?

    Ich denke, dass meine Chancen sehr gut sind und ich auf alle Fälle die Top2 erreichen werde. Die Season lief bisher sehr gut, auch wenn ich am Ende einwenig geschwächelt hab.
    Mit gutem Training mach ich mir keine Sorgen und denke, dass Dackel auch gut zu schlagen ist.

    Wird ja auch mal Zeit endlich erster zu werden ^^
    In der Vergangenheit musstest du dich ja leider immer mit dem 2. Platz zufrieden geben
    Wer denkst du ist dein härtester Konkurrent um den Titel dieses Jahr?

    Dragonfood, da er sich mit Sicherheit gut vorbereiten wird.

    Jo, viele würden sich freuen, wenn es zu einer Neuauflage des Finales der letzten Saisons käme
    Letzte Zeit wird ja viel über dieses Thema diskutiert
    Was meinst du, wird es noch eine EPS Saison mit TW/KW geben?

    Wenn es eine weitere Season gibt, wird mit Sicherheit KW gespielt. Ich bezweifel es allerdings, dass es eine weitere Season geben wird.

    Das befürchte ich leider auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
    Abschließend noch eine letzte Frage
    Wie ist dein Eindruck von dieser Saison, wenn Ihr diese mit der ersten EPS Saison für TW vergleicht?

    Eher enttäuschend, viele Sachen (wie die Diskussion auf KW umzusteigen, die neuen Wildcardregeln und die sehr späte Festlegung der Online-Finals) haben dazu geführt, dass vielen der Spaß am Spiel vergangen ist. MrYuri und Haque sind ja auch soweit gegangen, dass sie die EPS verlassen haben.
    Dadurch steht die ESL und CnC in einem schlechten Licht. Mir selbst ist der Spaß auch schon lange vergangen. In vielen Matches trafen 2 nicht eingespielte Spieler aufeinander, was der EPS einfach nicht würdig ist.
    Letzte Season war noch alles einwenig lockerer und vorallem interessanter zu verfolgen. Ich hoffe, dass bei einer weiteren Season einige Sachen verbessert werden.

    ^^

    Werde mich auf alle Fälle gut für die Finals vorbereiten.

    Schön zu hören^^
    Hau se auf den Finals weg ;-)

    ;>

    Dann danke ich dir für dieses aufschlussreiche Interview
    GL auf den Finals :-)

    Thx np
    Geändert von Wilko (11.06.2008 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Xeon Peon!
    Nice, ein unveröffentlichtes Pic!
    Gebürtiger Scrin Spieler, soso
    Wann sind die EPS Finals? ^^ ^^

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gj
    wir=du oder wer ist das?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Wilko hatte noch Teile im Interview drin, die dort nichts zu suchen hatte und aus unserem Privatgespräch waren.
    Nun ist aber soweit alles editiert glaube ich.

    Sowas kann mal passieren, vor allem da es sein erstes Interview war, trotzdem sollte man in Zukunft sowas im Voraus klären. Ansonsten hat er seine Job gut gemacht

  5. #5
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    schönes interview

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    gj
    wir=du oder wer ist das?^^
    Aightball und ich

    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    schönes interview
    War nich so gut, das Interview mit Food is viel bessa ^^

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    gratz hoffe es gibt noch ne saisson !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    xeon sieht ja garnid aus wien emo v.v
    eher wien hopser :d
    einer der schwarz gekleidet is
    neo visualism?

    wann kommn die andern interviews? :d

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    hopser mit ner anglermütze ^^

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jia iwas stimmt da nich ^_^

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    Wilko hatte noch Teile im Interview drin, die dort nichts zu suchen hatte und aus unserem Privatgespräch waren.
    Nun ist aber soweit alles editiert glaube ich.

    Sowas kann mal passieren, vor allem da es sein erstes Interview war, trotzdem sollte man in Zukunft sowas im Voraus klären. Ansonsten hat er seine Job gut gemacht
    Ah ich bin zu spät, lese das Interview erst jetzt.

    Schneidet die schmutzigen Sachen wieder rein!

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    da wurd nicht viel gestrichen, nur, dass xeown das geld dringend benötigt, da sonst seine mutter sich wieder im park mit enten um altes brot prügeln muss. und das wollen wir ja alle nicht. also go xeown.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nettes Interview, viel interessantes steht nicht drin, aber naja weiss man eh schon alles

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    da wurd nicht viel gestrichen, nur, dass xeown das geld dringend benötigt, da sonst seine mutter sich wieder im park mit enten um altes brot prügeln muss. und das wollen wir ja alle nicht. also go xeown.
    genau
    anderseits würde sich deine mutter über etwas gesellschaft im park freuen

  15. #15
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm die guten mutterwitze

    Naja Das Interview ist nicht wirklich aufregend :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Lass Zockergods Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    *erinner*

    wenn ich mich nicht irre, ist heute das eps Finale
    oder wird es auf zwei Tage ausgedehnt?

    wie auch immer, allmählich könnte the next interview erscheinen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, sry hatte zu viel zu tun ^^ (werde also die Interviews nicht fertig bekommn )
    Nächstes ma komm aba alle dran und es wird bissle seriöser aufgebaut sein

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    finde doch Freiwillige, die es machen wollen

    es könnte z.B. mal lustig werden, wenn Merlin oder Obel Zockergod interviewt (ohne jetzt in jedem Satz Clanwerbung zu machen^^) oder MrYuri Dackel fragt

    oder ganz normale User ist nurn Vorschlag
    Geändert von Predatory fish (27.06.2008 um 01:31 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Na, ich werd's auch in Zukunft selba machn (aba dann vollständig )
    Es sind eh nur noch gut 14 Stunden bis zu den Finals

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:16
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:29
  3. wann kann man noch in die EPS?
    Von plazz im Forum eSports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:53
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42
  5. spammen für die EPS ein neuer plan
    Von FrAnt1C im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •