CML2 - Terminabsprachen

Joined
Jun 13, 2007
Messages
414
Points
0
Da der Spielplan (Link) nun online ist könnt ihr hier gerne eure Terminabsprachen treffen.
 
Nimphelos bist du hier irgendwo?!?!?!?!?!?

find dich irgendwie nirgends.....wills so schnell wies geht hinter mich bringen
 
ich weiß nicht, ob zwei solcher Themen Sinn machen

über icq etc etwas auszumachen, halte ich auch für sinnvoller
ist es ausdrücklich erwünscht, in den beiden Themen zu schreiben? ist egal, oder?
 
Na dann sorgt mal für zwei hübsche Replays. :)

2?!?!von jedem eins? hab dir rgad 2 geschickt ^^

und guck dir bitte nich das 1. an...das ist einfach nur peinlich....hoffentlich bekomm ich dafür nen ehrenpreis
 
Kommt drauf an. Wenn z.B. zwei UFler einen Termin vereinbaren möchten können sie das hier machen, anstatt erst das Board zu wechseln. Ist doch praktischer. ;)

Ich würde einfach immer dort posten, wo es der Angesprochene vermutlich zuerst sieht.

Edit: Hehe, jetzt kamen von euch beiden die beiden Replays an. ;)
Beide Einsendungen sind korrekt. :)
Ich guck mir die gleich mal an.
 
naja, GerSultan ist eher bei cncforen, ich eher im UF^^

also wo soll man posten?^^
mir persönlich wärs jedenfalls egal, zwei Themen sicherheitshalber lesen zu müssen finde ich halt nicht so gut
 
Ich würde einfach aus Gründen der Höflichkeit auf das bevorzugte Board des anderen gehen.
Wobei Gersi garantiert auf beiden Boards häufig anzutreffen ist. ;)

zwei Themen sicherheitshalber lesen zu müssen finde ich halt nicht so gut
Grundsätzlich wäre ein einziger Thread sicherlich übersichtlicher. Ich bin allerdings mit der jetzigen Regelung eigentlich sehr zufrieden, sprich CommNews als Ausrichter und UF und CNCF als Partnerseite. Wenn man schon zwei so gute Partner hat möchte man das auch ausnutzen. :D

Bei der CML1 hat es ja auch geklappt. ;)
 
naja am einfachsten ist ja wenn dein gegner noch nix geschrieben hat und du ganz genau weit das der cncf/uf ist das du dann den ersten schritt machst....so hab ichs zumindest gemacht und man weiß ja auch so grob wo de rjenige sich am miesten aufhält!

aber ist jedem freilich selbst überlassen
 
danke. Kontakt mit maggot90 steht. Gersultan und Loki werden gesucht.
 
bin das WE auf lan,..weiß nicht ob ich dort funktionierendes inet habe.
am besten wäre morgen abend nach 22uhr
 
bin das WE auf lan,..weiß nicht ob ich dort funktionierendes inet habe.
am besten wäre morgen abend nach 22uhr

Ganz schlecht^^ Unter der Woche kann ich nur bis max. 21 uhr und das nur im Notfall...
 
Back
Top Bottom