CML - Wochenrückblick 3

Joined
Jun 13, 2007
Messages
414
Points
0
Hier findet ihr den dritten Rückblick mit allen Ergebnissen und Tabellen:
Link

Und hier wieder der Link zur CML-Übersicht: Link

Vergesst bitte auch nicht eure Kritik zu den Maps loszuwerden. ;)

Ich hoffe übrigens das für die nächste Woche weniger Freewins benötigt werden. :(
 
@red basti:
was spricht dagegen, dass ich mit Grizzly heute noch spiele?
so hatten wir es in icq bilateral ausgemacht, kann dir auch den chat log schicken
war am we halt weg und im Inet Cafe kann ich kein TW spielen
ich dachte eh, dass man bis mo/di Zeit hätte

wobei das bei meinem Schlaf- und Trainmangel wohl eh ein einfacher Sieg für Grizzly werden wird :(

btw: man muss Zweiter werden, um irgendwelche Preise zu bekommen? dann kann ich das Turnier eigentlich eh schon vergessen :Ö(

edit: und wenn Nachspielen nicht erlaubt is, dann gib Marcel den freewin, auch wenn ich mit 3 losses dann ganz draußen wäre :(
 
Last edited:
Copy & Paste aus CnCForen zur gleichen Frage:
Das Problem ist recht simpel umschrieben: wenn ich zulasse das ein Spiel nach Ablauf der Frist ausgetragen wird, dann muss auch für ein zweites eine Ausnahme gemacht werden, dann beim dritten......
Sorry aber eine Woche muss einfach ausreichen um das Spiel auszutragen. Ich persönlich habe schon so ne Menge zu tun mit den ganzen Spielen damit auch zeitnah eine Wochenübersicht rauskommt. Wenn ich jedoch immer weiter warte verzögert sich das und dann ärgert das wieder andere Ligateilnehmer. Logisch, wenn ich am Mittwoch mein Game mache würde ich mich auch ärgern wenn ich die Tabelle erste ne Woche später sehe, weil einige es in der gleichen Zeit nicht geschafft haben ihre Spiele zu machen.

Freewin gebe ich nie gerne und auch ich will natürlich das die Spiele ausgetragen werden. Aber wenn ich jetzt die Fristen aufweiche befürchte ich, dass es im Chaos endet, weil dann vielleicht einige denken (ich will das jetzt keinem unterstellen, aber denkbar ist es) sie können ihr Spiel auch die Woche danach machen...Basti beschäftigt sich gerne mit zwei Spieltagen auf einmal.

Nicht böse sein über diesen Post.
 
dann gib trotzdem Marcel den free win, erstens war ich es ja, der am we weg war und zweitens hat niemand was davon, dass beide einen loss bekommen

frag mich allerdings, wieso ich mich auf das Spiel, also Map und Gegner, vorbereitet hatte... :(

also ich hab jetzt keinerlei Chance mehr, richtig? :(
oder wie ist das System nach der Gruppenphase?
 
Die ersten vier jeder Gruppe kommen weiter in die KO-Phase, in der dann die 8 Spieler der Gruppen A und B um die vorderen Plätze spielen. Du müsstest jetzt 6 Punkte aufholen. Das ist extrem schwer aber möglich. Wobei man auch sagen muss das du mit stefros und Freezy ja schon zwei harte Gegner hinter dir hast.

dann gib trotzdem Marcel den free win, erstens war ich es ja, der am we weg war und zweitens hat niemand was davon, dass beide einen loss bekommen
Das ist äußerst problematisch. Zunächst einmal müsste ich an Hand eines öffentlichen Postings einsehen können, auf welchen Termin ihr euch geeinigt habt. Wenn ihr beiden euch auf einen Termin geeinigt habt, der gar nicht im zulässigen Bereich liegt, dann liegt die Schuld eigentlich bei euch beiden. Ihr hättet in dem Fall einfach einen Termin in der Woche ausmachen müssen.
 
Wow Glückwunsch ihr 2^^
das heißt wohl mir jetzt 113 auch noch den letzten Platz streitig machen wird^^
Naja 2on2 hebt die Stimmung.... :-]
 
hmm? gegen 113 hab ich doch noch gar net gezockt :p

Naja steht in cncforen nicht, dass wenn beide nicht können, ausschlaggebend ist, wer am von der Ligaleitung vorgeschlagenen Termin (Samstag Abend) nicht konnte? ^^

btw sauber @ minzi/Dimen :D
 
hmm? gegen 113 hab ich doch noch gar net gezockt :p
Argh, meinte doch Grizzly. Sorry.


Naja steht in cncforen nicht, dass wenn beide nicht können, ausschlaggebend ist, wer am von der Ligaleitung vorgeschlagenen Termin (Samstag Abend) nicht konnte? ^^
Das gilt wenn sich beide nicht einigen können.

sauber @ minzi/Dimen
Jau, da war ich auch beeindruckt. :top
 
Toll ich bin jetzt mal echt begeistert, dass ich ein LOOOOOOOOOOS bekomm:O

Das Problem ist recht simpel umschrieben: wenn ich zulasse das ein Spiel nach Ablauf der Frist ausgetragen wird, dann muss auch für ein zweites eine Ausnahme gemacht werden, dann beim dritten......
Freewin gebe ich nie gerne und auch ich will natürlich das die Spiele ausgetragen werden. Aber wenn ich jetzt die Fristen aufweiche befürchte ich, dass es im Chaos endet, weil dann vielleicht einige denken (ich will das jetzt keinem unterstellen, aber denkbar ist es) sie können ihr Spiel auch die Woche danach machen...Basti beschäftigt sich gerne mit zwei Spieltagen auf einmal.
Wieso machst du soo ein Aufstand RedBasti? Soll doch einfach nur spaß machen:D
Ich kann dein Verhalten schon nachvollziehn, versteh des auch, musst dich an den Spielplan etc. halten und kannst nachreichende Replay nicht bearbeiten oder willst des ned, weil es sonst zu viel wird.

dann gib trotzdem Marcel den free win, erstens war ich es ja, der am we weg war und zweitens hat niemand was davon, dass beide einen loss bekommen
Nun gut, aber ich kann dich in dieser Hinsicht nicht begreifen. Wieso akzeptierst du den Freewin von Andy nicht? (verstehs nicht falsch Andreas, ich hatte echt bock auf unser Match:D, thx; dann mach ma halt a matchle am mittwoch, auch wenn schon alles gelaufen ist;), du kannst dich diesmal nicht drücken:ugly). FreeWin hast du jaa auch bei den anderen gegeben, Andy konnte sich jaa erst am mo melden^^ Wegen dem FreeWin gehn die anderen Punkte noch ein.

Sorry aber eine Woche muss einfach ausreichen um das Spiel auszutragen.
auf welchen Termin ihr euch geeinigt habt. Wenn ihr beiden euch auf einen Termin geeinigt habt, der gar nicht im zulässigen Bereich liegt, dann liegt die Schuld eigentlich bei euch beiden.
Ich muss zugeben, dass ich mich auch ein bissle zu spät bei Andy gemeldet hab, genau an dem Tag, an dem er zu seinen Eltern fahren wollte und noch ein paar Vorbereitungen etc. machen musste und er nicht mehr konnte. Aber woher sollte ich dess wissen:? Dann hamas halt auf Mo verlegt, weils anders nicht mehr möglich war und haben gedacht, dass dus ein weng kulanter und lockerer siehst, nun gut falsch gedacht:O Ich hab im zu liebe den Termin mit ihm auf montag verlegt, dass er auch noch eine Chance hat^^ Aber was hätte ich groß anders machen können? Hät ich mich bei dir melden solllen, das wirs auf Montag verlegt haben?

dann gib trotzdem Marcel den free win, erstens war ich es ja, der am we weg war und zweitens hat niemand was davon, dass beide einen loss bekommen
Das ist äußerst problematisch. Zunächst einmal müsste ich an Hand eines öffentlichen Postings einsehen können. Ihr hättet in dem Fall einfach einen Termin in der Woche ausmachen müssen.
Termin in der Woche war ja nicht möglich mehr in der Woche.
Öffentliches Posting? du hast jaa in deinem Forum gepostet, dass du uns Turnierteilnehmern vertraust und des nicht Öffentlich gemacht werden muss, wieso glaubst du uns jetzt nicht? Ich hätte jeder Zeit spielen können^^

Ich persönlich habe schon so ne Menge zu tun mit den ganzen Spielen damit auch zeitnah eine Wochenübersicht rauskommt. Wenn ich jedoch immer weiter warte verzögert sich das und dann ärgert das wieder andere Ligateilnehmer. Logisch, wenn ich am Mittwoch mein Game mache würde ich mich auch ärgern wenn ich die Tabelle erste ne Woche später sehe, weil einige es in der gleichen Zeit nicht geschafft haben ihre Spiele zu machen.
Du musst jaa auch keine Replay mehr ankukkken, sonder nur das Ergebnis wieder ändern^^

Naja steht in cncforen nicht, dass wenn beide nicht können, ausschlaggebend ist, wer am von der Ligaleitung vorgeschlagenen Termin (Samstag Abend) nicht konnte? ^^
Ich hätte außerdem auch an dem vorgeschlagenen Samstag spielen können, aber wenn Andy nicht konnte, worauf sollte man sich bitteschön einigen:?

Nicht böse sein über diesen Post.
Nööö ich bin nicht böööse, is mir auch eig. wayne, hab trotzdem noch fun am Turnier:D
Ich wollt nur meinen Standpunkt äußern.

btw sauber @ minzi/Dimen
Sauba Jungs, bin stolz auf euch^^ Doch die größte Herausforderung steht noch vor euch, Freezy+me:D
 
Last edited:
Naja ich kann bestätigen, dass Grizzly die ganze Woche hätte spielen können :p

Aber ich hab dir Andis Nummer schon anfang der Woche gegeben, und Andi deine Nummer auch ^^. Ihr kontaktscheuen :D
 
Naja ich kann bestätigen, dass Grizzly die ganze Woche hätte spielen können :p

Aber ich hab dir Andis Nummer schon anfang der Woche gegeben, und Andi deine Nummer auch ^^. Ihr kontaktscheuen :D

Freezy, es war nicht anfang der letzten Woche, sondern Donnerstag! Worauf ich ihn gleich angeschrieben hab! Du Held:D
Meine hast du ihm am Mittwoch zugesteckt;)

Wieso sollte ich also ein Lose bekommmen? Wenn ich mich bei ihm gemeldet hab, willen zum "Terminausmachen" gezeigt habe (wobei er in der restlichen Woche nicht mehr konnte!^^), Zeit zum Spielen hatte und er mir sogar ein Freewin am Montag geben wollte??????:kek

Mfg Grizzly
 
Last edited:
Back
Top Bottom