+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

C&C bei den WCG 2008?

Eine Diskussion über C&C bei den WCG 2008? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Während wir allen UFlern bei den diesjährigen World Cyber Games die Daumen drücken, ist auf der Website der WCG-Organisation eine ...

  1. #1
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance

    Frage C&C bei den WCG 2008?

    Während wir allen UFlern bei den diesjährigen World Cyber Games die Daumen drücken, ist auf der Website der WCG-Organisation eine Abstimmung erschienen, bei der man für die Titel stimmen kann, die man im nächsten Jahr bei der WCG sehen will. Die Grand Finals werden dann übrigens in Köln stattfinden.

    Was meint ihr? Schafft es das Tiberium Wars Addon Kane’s Wrath in den Spielepool?
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja, ich sag KW schafft es. Ich denke EA wird sich da nicht lumpen lassen.

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wenn EA weiter so patcht sehe ich darin gute Chancen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Als ob die Quantität an Patches ausschlaggebend wäre - s. diverse andere WCG Titel ^^

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das packt Ea schon, sie patchen, sie versuchen dass Spiel gut zu machen etc.

  6. #6
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Vllt. nicht die Qualität der Patches, sondern eher die Anzahl und der damit gezeigte aktive Support ^^

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I liked YR more then RA2 aswell so im positive . All go vote for KW to be in wcg2008.

  8. #8
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    command and conquer ist nen meilenstein. das weiß ea! ea wird sich darum kümmern, dass das spiel weiter supported und gepatcht wird!!
    <3

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Habe jetzt auch einmal abgestimmt

    GO TW!!!

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    wo kann man jetzt schon abstimmen? geb mal link please

    ok steht ja nun oben^^

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    sc1 sc2 und wc3 haben ihre Plätze 100%, außerdem kommen noch neue Spiele raus ergo wird es sehr schwer für cnc3

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    cnc3 TW steht ja garnicht zur Abstimmunt, heißt das es ne einmalige sache war mit cnc3 tw?

  13. #13
    hm, ob es wirklich SC und SC2 geben wird :/

    Aber ich denke EA wird da schon was für KW springen lassen ^^

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich denke schon... SC1 wirds geben weil man nicht Samsungs größten Asiatischen Absatzmarkt verärgern möchte und SC2 einfach weils SC2 ist
    Ansonsten zahlt EA sicherlich genug wenn sie meinen damit verkauft sichs Addon besser
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Auch wenn es ja eigentlich meine Pflicht wäre zu schreiben das so ein Spiel wie CnC einfach dabei sein muss, so gibt es leider doch Gründe die dagegen sprechen.

    Zunächst einmal ist es die geringe Anzahl wirklich aktiver TW-Spieler. Hier haben alle Blizzard Titel eine weit größere Daseinsberechtigung bei den WorldCyberGames. Und das es neben SC2, SC1, WCIII und AoEIII noch ein RTS geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Die andere Sache ist, dass es mit World of Conflict auch sehr gute Alternativen zu TW/KW gibt.

    Das packt Ea schon, sie patchen, sie versuchen dass Spiel gut zu machen etc.
    Richtig, sie versuchen das spiel gut zu machen. Ergo ist es aktuell nicht gut. Ich persönlich finde das der MP mit großen Problemen belastet ist und es für die WCG Titel gibt, die es eher verdient hätten.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass EA groß Einfluss auf die Auswahl nimmt, der Werbeeffekt ist mMn viel zu gering und der Veranstalter kann es sich auch nicht erlauben Spiele auszuwählen, die die Spieler nicht interessieren.

    Da wird die C&C Community schon fleißig voten müssen, damit das nächstes Jahr etwas wird.

    Ich schätze die Chancen für C&C3 mal so auf 50:50. Leider hat die Community hat nach der letzten Wahl deutlich abgebaut. Andererseits scheint mir die AoE3 Community doch eher noch kleiner zu sein, ich könnte mir deshalb vorstellen, dass ein SC2 zuerst AoE3 verdrängt. WiC kann ich mir auch nicht als WCG-Titel vorstellen, weil man da mWn in Teams spielen muss und Online-RTS eine zu kleine Nische ist, als das sich da eine nennenswert große Anzahl and regelmäßig trainierenden Teams bilden könnte. Außerdem ist es noch nicht 100% sicher, das SC2 nächstes Jahr rechtzeitig vor den WCG Qualifieren veröffentlicht wird (auch wenn ich es mir wünsche). Zuletzt sei noch erwähnt, dass 3 Blizzard-RTS doch ziemlich heftig wären. Vieleicht muss dann doch SC dran glauben - es gäbe dann ja SC2 und außerdem ist es aufgrund des mangelns and nicht-koreanischen Spielern mit genügend Skill ohnehin langweilig, wenn man vorher schon weiß, dass die Asiaten gewinnen.

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Welcher Sc1 Spieler wird den nicht auf Sc2 umsteigen?
    Naja wäre schon bisschen merkwürdig......

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Sicherlich ist es merkwürdig. Aber an CS kannst du sehen das es wirklich genügend Leute gibt die beim alten Teil bleiben.

  19. #19
    naja, aber die WCG ist auch erst von CS 1.6 auf CS:CZ gewechselt und hatte nicht beides betrieben

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Maniac007 Beitrag anzeigen
    außerdem ist es aufgrund des mangelns and nicht-koreanischen Spielern mit genügend Skill ohnehin langweilig, wenn man vorher schon weiß, dass die Asiaten gewinnen.

    http://www.worldcybergames.com/6th/2...ort=G070309101

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:05
  2. Was bringt 3. Stufe bei den Tieffliegern?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:00
  3. DoW zu den WCG
    Von Ryan im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 16:46
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15
  5. ......:::::: Gewinnspiel bei den RA2Knights ::::::......
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •