Boardturnier Qualifier startet

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Heute Mittag um 12 Uhr ist der Qualifier für das United-Forum für das Boardturnier gegen cncforen gestartet.

Dieser findet auf der UBZ statt, Teilnehmer sind alle die sich hier eingecheckt haben.
http://www.united-battlezone.de/

Den Grid findet ihr dort:
es baumt bereits

Gegnersuche und Terminvereinbarungen für die Spiele können hier vollzogen werden.

Viel Spaß´allen Teilnehmern ;)
 
wie heute um 12 und es wird jetzt gepostet oO

bis wann muss das turney durch sein :o ?

Wieso bin ich nicht drin :cry
 
Last edited:
Ja ich war um 12 in der Uni und konnte dort nur den Grid erstellen und nicht noch große Postings schreiben ;)

Das Turnier sollte bis zum nächsten Wochenende durch gehen, wir schauen dann noch daß die Runden einigermaßen durchgehen, es sind ja nicht sooo viele geworden.
Deadlines werden noch berechnet und dann für die einzelnen Runden bekannt gegeben ;)
 
FiX gegen stefros - das riecht nach Schiebung!
 
Jetzt mal im ernst Warum bin ich nicht im Grid ?

Ich hab mich doch im Topic da angemeldet :o

wieso weiss ich nix von check in ?
 
ich hab mich dort auch angemeldet und bin nicht im grid -.-
 
Also ich für meinen Teil wusste nie dass es einen Check In gibt oder wann der ist ^^

ist ja fast niemand eingecheckt :o

In der Liste bin ich ja nichtmal drin -.-
selbst wenn ichs gewusst hätte
hätte ich nich einchecken können ^^
 
Das Thread war doch lange genug hier gepinnt und auch im Anmeldungsthread verlinkt... checkin war automatisch für alle die auch im Forum gepostet hatten.
 
... ich habs ja gerallt dass ich nix gerallt hab :D
trotzdem bin ich nicht angemeldet obwohl ich in den thread da
UF :free gepostet hab ;)
was aber eh egal ist weil ich checkin ja erst garnicht versucht habe ^^
 
Siehe erster Post ;)
 
Back
Top Bottom