Boardturnier CnCForen vs. United-Forum

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Lang lang ist´s her, die älteren Semester hier erinnern sich vielleicht noch, aber es gab bereits früher Events zu dieser Thematik, der sprichwörtliche "Kampf" der beiden größten Deutschen Forencommunities im C&C-Bereich gegeneinander.

Dieser wird und soll natürlich, heute vielleicht etwas mehr als damals auf dem Schlachtfeld ausgetragen werden was uns alle am meisten beschäftigt, nämlich Command & Conquer.

Mit dem neuen Teil TiberiumWars geht dieser Forenfight in eine neue spannende Runde, ihr habt jetzt die Möglichkeit euch für euer Lieblingsforum zu entscheiden und für dieses in die Schlacht zu ziehen, zuerst einmal werden die besten 8 Spieler eines jeden Forums ermittelt, und am Ende werden sie dann in einer finalen Entscheidungsrunde aufeinander treffen.

Die Anmeldung für die Qualifikationsturniere beginnt am 08.04.2007, 20 Uhr, für das United-Forum wird dies von der United-Battlezone übernommen.
Jedoch werden, um Forenzugehörigkeit zu gewährleisten nur Teilnehmer freigeschaltet die auch in einem Foren-Anmeldethread ihr Interesse bekunden, denn um das UF würdig zu vertreten sollte man es natürlich auch kennen.

Die Qualifikationsturniere starten dann am 20.04.2007, 12 Uhr und werden über mehrere Tage gehen, es ist also keine gesonderte Eile geboten.

Du hast bis dahin noch ein bischen Zeit dich für eine Seite zu entscheiden, falls du mit der Überlegung spielst zur dunklen Seite der Macht zu wechseln kannst du dich auf Cncforen im dortigen Turnierthread (link) näher dazu informieren.

Wir wünschen allen Teilnehmern jetzt schon einmal viel Spaß und melden uns dann wieder wenn die Anmeldung beginnt.

Mögen die Spiele beginnen -
United-Forum Administration

Weiterführende Links:
Ankündigung auf CnCForen
 
nette idee :)
was gibt es als ansporn?
eine riesengroße medaille :)
ein besonderer titel
 
Rum und Ehre, schließlich spielst du ja für dein Lieblingsforum ;)

Und ansonsten.... mal schaun ^^
 
Es sind noch keine genaueren Preise bekannt und sondiert, das wird noch bekannt gegeben, aber was auf jeden Fall drin sein wird sind neben den Sachpreisen besondere Promotionen hier im UF (falls ihr für uns gewinnt :p) wie die Beförderung zum Ehrenmember und damit verbunden höhere PM und Anhangs-Speicherplätze etc.

Aber was es genau geben wird wird noch bekannt gegeben, Ruhm und Ehre sind dem Gewinner auf jeden Fall sicher *g*
 
Die besten 8 im UBZ? Na dan schnell mal trainiert^^
 
@santa : was gibts zu gewinnen?naja für united-forum in den kampf zu ziehn und dann heroisch siegen.und dann von allen andren uf member bewundert zu werden ?!?!?is das nix @_@

WObei es eigentlich klar auf der hand liegt , dass das united-forum die besseren spieler hat.das is so und wird au so bleiben.^^
 
hm. ich glaub ich versuch mich fürs uf zu qualifizieren wenn ich zeit hab =)
nette idee
 
hm. ich glaub ich versuch mich fürs uf zu qualifizieren wenn ich zeit hab =)
nette idee
wenn net au net schlimm wir ham ja noch stefros den alten pwner ^^.ich werde jetz stefros tw gruppie ^^
 
Die Idee ist auf jeden Fall geil.
Bin zwar neu im Forum und in der CnC-Szene, bin auch jetzt im Moment nicht gerade gut^^
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
ich mich mal anmelden
 
Anmelden kann man sich erst am Sonntag, das wofür du dich jetzt anmelden kannst ist das UBZ-Turnier was am Sonntag startet aber mit dieser Aktion nichts zu tun hat ;)

wir brauchen aber 8 alte Owner Criminal, und ob ich bis dahin noch oder überhaupt owne ist ohnehin fraglich :p
 
Die besten 8 im UBZ? Na dan schnell mal trainiert^^
1vs1 best of 99?

hm. ich glaub ich versuch mich fürs uf zu qualifizieren wenn ich zeit hab =)
nette idee
Du willst dich qualifizieren? :lach

Die Idee ist auf jeden Fall geil.
Bin zwar neu im Forum und in der CnC-Szene, bin auch jetzt im Moment nicht gerade gut^^
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
ich mich mal anmelden
Das ist die richtige Einstellung!
 
die teams werden ja sowas von unfair...

kann man irgendwo wetten? XD
 
wuhu back 2 the roots :D.
Gibts irgendwo noch die ergebnisse des letzten Forenwars :D?
 
wobei wo dass das letzte mal stattfand , fand ichs kacke organisiert , hat net richtig gefunzt.. ^^
 
Ich meine mich zu erinnern, dass damals bei CCG cncforen gewonnen hat^^
 
Back
Top Bottom