Ar3 turnier

Joined
Feb 20, 2009
Messages
397
Points
0
ARTurnier1.png



Das 2VS2 turnier

Hallo leute
ich hab mir mal gedacht ein 2vs2 turnier zu veranstalten am besten wäre es wenn die 2 pärchen sich hier auch gleich melden
Regeln:
-Alle fraktionen sind erlaubt
-gespielt wird hauptsächlich Hostile Hotel und Pool party bei unentschieden entscheidet die letzte map Cold Showdown
-Keine cheats was eigentlich klar ist
-Keine superwaffen
-Keine kisten
Wann:21.3.09 um 17 uhr bis ende

Mindestteams: je nach dem wie viele sich melden 8 pärchen wen mehr den 16

gespielt wird wie gesagt 2vs2 also sucht euch euren partner gut aus.
Falls einer von euch ein ts server bereit stellen kann dan sagt bitte bescheid und bei abmeldungen auch
wenn fragen sind dann einfach melden
mfg André alias tentan

Für die 2 besten spieler gibt es jeweils ein Bad Company Fanpaket. Darin enthalten eine Stressgranate, Badelatschen, ein Lanyard sowie ein T-Shirt.
 
Last edited:
Ich nehme mal an das sind deine Lieblingsmaps und mit Superwaffen spielen nur Newbs!? ^^
 
gib ihm doch ne chance^^

finds ziemlich attraktiv, das da auch preise vorhanden sind..

wundert mich etwas, aber freut mich auch zu sehen.

naja, das müsst ihr ein bisschen besser vermarkten.. gut werbung machen und magucken wie viele mitmachen
 
ne,, einige der 2on2 maps sind sehr scheisse.


cold showdown solltet ihr noch adden, dann habt ihr 3 gute maps... die anderen finde ich eigentlich ziemlich schlecht.

da sie zu imba sind.. entweder riesen groß, oder übertrieben viel häuser etc.
 
Das kann man auch in normaler Schriftgröße schreiben
 
Falls jemand bock hätte mir mir im Team zu zocken wär ich dabei^^ (<- Soviet, low)
 
Sollte wohl eher ins eSports Forum, da dort alle Tuniere angekündigt werden, die von Belang sind. Dass nächste Mal aber nicht in so riesiger Schrift schreiben, dass gilt auch für nachfolgende :D
Es reicht wenn du es gut ankündigst, vielleicht ein paar weniger Rechtschreibfehler und bessere Übersicht für die nächste Werbung

--> eSports.
 
finde die idee gut!

need 2on2 m8! falls jemand n m8 braucht ich würde mit zocken! ! einfach ma melden!
 
Need dringend ein Anti Fernglas .... da kann ja meine Blinde Omi sogar noch Lesen. Also ich gebe dem Thread ersteller die möglichkeit seinen Text anzupassen. Falls ich das machen muss werde ich mir was passendes Überlegen.

Da ich den Augenkrebs in diesem Forum nicht födern werde!
 
MaNu^ hab ne PN geschrieben, nur weiß net ob sie auch versendet wurde.
 
so besser :P also hat sich jetzt schon 1 team zusammen gefunden ?
 
wenn einer lust hat sol er mir pm schreiben , ich würde gern zogn
 
hmm soweit ich weiß nich, der is zz beim bund und kann nur am WE zocken und hat noch kein richtigen partner

woher kennstn ihn :)?
 
Back
Top Bottom