+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

1on1 Cup (30.06.07)

Eine Diskussion über 1on1 Cup (30.06.07) im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Servus, statt eines, von mir vorher angekündigtem 2on2 Cup am Freitag, wird es ein 1on1 Cup am Samstag (30.06.07) um ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Seesen am Harz
    Beiträge
    17
    Name
    Pascal
    Nick
    Noob2005
    Clans
    www.rofls04.de

    Pokal 1on1 Cup (30.06.07)

    Servus,

    statt eines, von mir vorher angekündigtem 2on2 Cup am Freitag, wird es ein 1on1 Cup am Samstag (30.06.07) um 20:00 Uhr geben. Der gesamte Cup wird diesmal im bo3 (best of 3)-Modus gespielt. Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Spieler begrenzt.

    Mappool:

    Barstow Badlands
    Blacks Big Battle
    Pipeline Problems
    Small Town USA
    Tournament Arena
    Tournament Dustbowl


    Homepage

    MfG Harzer

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mir stellt sich noch die Frage ob an diesem Samstag UBZ ist
    Blacks Big Battle? Naja...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bei diesem Map-Pool: nein, aber danke fürs Angebot

    Blacks B.B. ist eine 3vs3 Map, die völlig vermurkst ist (es ist ganz billig von EA, so eine 3vs3 Map dann zusätzlich als 1vs1 Map herauszubringen, indem man einfach 4 Startpositionen löscht,. wobei ich B.B.B. ach niemals im 3vs3 spielen würde)

    und Barstow Badlands ist eine viel zu kleine, enge Map, wo man nicht richtig die Main angreifen kann und fast jeder extrem defensiv spielt, auch die Brücke empfinde ich als störendes Element
    am Ende endet das wonöglich mit einem Gebunkere in der Mitte, Panic hat das einmal vorgemacht, effizient, aber extrem langweilig, man spielt halt so, dass man gewinnt, das ist klar, aber:
    man muss nicht die Maps in einen Mappool einfügen, die eine solche Spielweise begünstigen, vielleicht sogar erzwingen

    da wär mir sogar son Custom Map Turnier lieber, so wie Talla das mal vorgeschlagen hatte, wenn ihr unbedingt ein Turnier ausrichten wollt
    ich würd mir jedenfalls eine Nische suchen als Turnierausrichter und nicht ein 1vs1 Turnier ausrichten, wenn es 1vs1 genug Spielmöglichkeiten gibt, gerade auch samstags
    ist aber eure Entscheidungm, ich verstehe nur den Map-Pool nicht

    1.06 hat drei gute Maps gebracht
    Geändert von Predatory fish (24.06.2007 um 03:09 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    du solltest irgendwie irgendwo easy erklären wie man sich anmelden kann, und vor allem eine einfache anmeldung ermöglichen
    spieler sind faul, besonders wenn es nichts zu gewinnen gibt.
    also am besten etwas wo man sich easy registrieren kann ohne email abfrage oder sonstiges


    und viel glück. ist eine heidenarbeit wenn man keine erfahrung damit hat, oder viele qualifizierte helfer.


    ps: den mappool kannst du keinem recht machen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    habe mich gerade angemeldet, hoffe auf eine rege beteiligung

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    vorschlag für den mappool:

    Black bigs battle raus und tournament rift dafür rein.... tournament rift ist ne neue 1on1 map, die mit dem patch dazu kam und meiner meinung nach die beste map im moment. wäre schade wenn sie nicht drinnen wäre.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Seesen am Harz
    Beiträge
    17
    Name
    Pascal
    Nick
    Noob2005
    Clans
    www.rofls04.de
    Hab Tournament Rift hinzugefügt

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein Kompromiß.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mach doch besser 2on2 davon gibts kaum welche, 1on1 gibts wie sand am meer

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    19
    nurn funcup? oder wirds auch was zum gewinnen geben?

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Seesen am Harz
    Beiträge
    17
    Name
    Pascal
    Nick
    Noob2005
    Clans
    www.rofls04.de
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    mach doch besser 2on2 davon gibts kaum welche, 1on1 gibts wie sand am meer
    Also für den Cup am Freitag war ein Team eingetragen, das hätt sich nicht wirklich gelohnt ...

    _____

    @ p1l0t: Das hängt von den Anmeldungen ab. Wenn sich bis ~Donnerstag genug angemeldet haben, werd ich mich mit einigen möglichen Sponsoren in Verbindung setzen.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Also für den Cup am Freitag war ein Team eingetragen, das hätt sich nicht wirklich gelohnt ...

    _____

    @ p1l0t: Das hängt von den Anmeldungen ab. Wenn sich bis ~Donnerstag genug angemeldet haben, werd ich mich mit einigen möglichen Sponsoren in Verbindung setzen.
    2 Tage vor Turnierbeginn, ist auch recht knapp, du solltest das ca 1-2 wochen vorher ankündigen und den leuten zeit geben

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Seesen am Harz
    Beiträge
    17
    Name
    Pascal
    Nick
    Noob2005
    Clans
    www.rofls04.de
    Gut 2 Tage sind vielleicht recht wenig, aber 1-2 Wochen sind hingegen wieder zu viel. Bisher hab ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, da die Teams dann einfach nicht erschienen sind.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also gibt es bei euch kein Checkin System?
    Na dann hoffe ich daß in der ersten Runde konsequent und schnell defwins verteilt werden werden ^^

  15. #15
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Keine Preise, mangelnde Teilnehmer schon bei 32 Leuten, fragwürdiger Mappool, nein danke.
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Seesen am Harz
    Beiträge
    17
    Name
    Pascal
    Nick
    Noob2005
    Clans
    www.rofls04.de
    Zitat Zitat von BleedMage Beitrag anzeigen
    Keine Preise, mangelnde Teilnehmer schon bei 32 Leuten, fragwürdiger Mappool, nein danke.
    Die Preise können, wie bereits gesagt, nur angeboten werden, wenn es genügend Teilnehmer gibt. Mehr als anbieten kann ich mich nicht, so ein Cup zu veranstalten, schließlich ist es nunmal meine Zeit, die ich "verschwende" um so etwas für die Zockergemeinschaft zu veranstalten. Der letzte Stoß muss also von den Spielern selbst kommen.

    Falls dieser Cup wieder wegen mangelender Teilnehmer nicht stattfindet, was ich durchaus schade finden würde, werd ich bei den CounterStrike:Source Cups bleiben, denn da wurden die Cups immer dankbar angenommen!

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich habe dir oben schon geschrieben, was du machen sollst
    eine "Marktlücke" suchen und diese besetzen

    entweder 3vs3, dann sollte man aber auchn anderes Publikum ansprechen, eventuell Werbung direkt in den Lobbies, ich selbst finde 3vs3 auch nicht sp toll, aber es gibt genug Spieler, die 3vs3 spielen
    oder ein Custom Map Turnier
    oder ein ClanTurnier, das wäre aber besonders aufwendig und bei fehlenden Preisen wüsste ich nicht, ob auch die besonders bekannten Clans teilnehmen würden

    im 1vs1 und 2vs2 gibts keine Marktlücke

    immer gilt: nachdenken, wer ist die Zielgruppe und diese erreichen! nicht denken, ich schreibe kurz in ein Forum und dort wird schon sich jemand finden, der Interesse hat
    Clanleader direkt anschreiben, auf Clan-HPs Werbung machen, in den ingame Lobbies Werbung machen, auf vielen Community Seiten Werbung machen bringt mehr
    und Kooperationspartner finden! Ligen oder Community Seiten...

    und wegen dem Mappool vielleicht befreundete Spieler um ihre Meinung fragen, bevor du einen Mapool veröffentlichst
    Geändert von Predatory fish (27.06.2007 um 06:36 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Seesen am Harz
    Beiträge
    17
    Name
    Pascal
    Nick
    Noob2005
    Clans
    www.rofls04.de
    Danke für die Tipps -=GW=-GerWar113. Früher hats ja gereicht, einfach ins ESL-Forum zu posten, aber das is ja jetzt verboten. Hab nun einige Clanleader angeschrieben und hab auch 24h Werbung in einer Lobby gesetzt

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    und hab auch 24h Werbung in einer Lobby gesetzt
    Die Werbung hab ich gesehen und mir gedacht
    "Scheisse!Da ist ja schon ein Spiel auf.Ist der Cup schon gestartet?"

    Vieleicht noch das datum dazu ,damit Idioten,wie ich,n icht irregeführt werden.

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    t2d wird den cup gewinnen^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turnier: inStarcraft Liberty Cup #3 (EU 1on1 Cup)
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:41
  2. inStarcraft Liberty Cup #2 (EU 1on1 Cup)
    Von Sansucal im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:46
  3. ESL 1on1 Cup #2 Replays
    Von mo3nch.at im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:56
  4. ESL 1on1 Cup #2
    Von mo3nch.at im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:19
  5. Turnier: ESL 1on1 Cup #1
    Von mo3nch.at im Forum eSports
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •