Spoiler: Alle Videos geleakt

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Wer jetzt wirklich keine Lust hat die Missionen vom Singleplayer zu spielen aber trotzdem sich an den Videos von StarCraft 2 ergötzen möchte, kann jetzt den Spoiler gerne öffnen und die Videos starten.

ALLE ANDEREN NUR WEG HIER!!!

Ich habe sie mir auch nicht angesehn bzw habe es erst im Spiel vor.
 
sind das die videos von der kampagne ?

wenn ja von wo haben die die bekommen ?

wer sie anguckt ist ein trottel
 
lol is das die ganze kampagne ich schau mir das wohl net an ich wart lieberu nd spiels selber
 
wenn ja von wo haben die die bekommen ?

Zig Spiele sind schon ausgeliefert und beim Endkunden angekommen. Man kann das Spiel zwar nicht installieren, aber die Videodateien sind ja auch auf der DVD (respektive legalen Downloadversion) gespeichert/gepackt und müssen nur entpackt werden.
 
Ich hab bisher net mal Trailer angeguckt, da werde ich sicherlich nicht mit den Kampagnenvideos anfangen :ugly
 
warum keine trailer die werden ja immer möglichst spoilerfrei gehalten ich hols mir eig auch wegen dem mp aber ich find die kampagne bisjetzt von dem was ich in trailern gesehn hab gut
 
Yeah :D

Wollte mir die Videos eh irgendwann auf Youtube reinziehen
Aber jetzt sind sie schon da und ich kann sie anschauen ohne wertvolle MP-Zeit aufzugeben :)
 
man holt sich doch nicht SC2 nur wegen singleplayer. Naja ok könnte man doch.man holt es sich wegen sp UND mp
 
yoo der mp is sowieso der schwerpunkt obwohl ich die story auch interesant finde und deswegn auch durchspielen werde
 
[SPOIL Omg! Raynor, ist ein Alien und verlässt den Planeten durch ein pinkes Portal das in einem weißen Raum steht![/SPOIL]
Guckt euch auf keinen Fall das letzte Video an!
 
Back
Top Bottom