+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

In Utter Darkness - Brutal

Eine Diskussion über In Utter Darkness - Brutal im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; So, jetzt kommt hier im UF auch noch ein Thread zu dem leidigen Thema. Es gibt zwar schon 20 Threads ...

  1. #1
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW

    In Utter Darkness - Brutal

    So, jetzt kommt hier im UF auch noch ein Thread zu dem leidigen Thema. Es gibt zwar schon 20 Threads in den unterschiedlichsten SC2-Foren, aber alles was ich bisher dort gelesen habe hat meinen Killcount im Vergleich zu meinen bisherigen Versuchen eher reduziert, anstatt ihn zu steigern. Wer hat also schon die letzte der Zeratul-Missionen auf Brutal geschafft, und vor allem wie?

    Habs bisher mit rohem Stalker-Zealot-Spam, High- sowie Dark-Templer, Archon-Verschmelzungen und Phoenix (mit Gravbeam) versucht, Collossi und Voidrays, und bin auch mit Trägern und Photonenkanonen nicht wirklich erfolgreich gewesen. Bisher ist mir auch unklar, ob man es wagen sollte die Expansion oben zu nehmen oder lieber doch nicht. Wer also schon damit durch ist und eventuell einen Tipp hat, welche Einheiten wie zu was zu kombinieren sind, der möge mich bitte erleuchten...

  2. #2
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Du musst dich dierect auf das Plato wo deine basis ist einbunkern. Du musst die wege nach oben mit schmieden blockieren da hinter Photonen kanonen nebenbei collose spammen aus beiden fabriken.
    naher fahsengleiter und träger und ein paar berserker und ein paar kollosse. Die wege musst du immer wieder zubauen.

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Habs inzwischen durch. Bin anfangs mit Berserkern, Kolossen, Immortals und Phoenixen am Archiv dran geblieben. Als dann Void-Rays freigeschaltet wurden, hab ich den Supply immer nur mit diesen aufgefüllt. Was anderes brauchte man auch später nicht mehr. Einfach die Void-Rays (Phasengleiter) konstant am arbeiten halten, dass der Charge nicht verschwindet. Träger hab ich keinen mehr gebaut. Hat geklappt bis +600 Kills...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •