+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

In ewiger Finsternis (letzte Protoss Misson)

Eine Diskussion über In ewiger Finsternis (letzte Protoss Misson) im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich habe mir die Kampange des Online-Computerspiels Starcraft II vom Spieleentwickler Blizzard vorgenommen. Dabei entschied ich mich jedesmal aufs neue ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    In ewiger Finsternis (letzte Protoss Misson)

    Ich habe mir die Kampange des Online-Computerspiels Starcraft II vom Spieleentwickler Blizzard vorgenommen. Dabei entschied ich mich jedesmal aufs neue für den Schwierigkeitsgrad brutal um wenigstens auf etwas Widerstand seitens der CPU zu treffen. Grundsätzlich würde ich mich eher als erfahrender Spieler und als gewieften Strategen bezeichnen. Leider hab ich mit der oben genannten Protoss Mission auf brutal einige Schwiergkeiten. Ziel ist es 2500 Zerg-Einheiten über den Jordan zu befödern, aber davon bin ich bisher weit entfernt. Mein bestes Ergebniss erzielte ich indem ich direkt das untere Terrain als verloren aufgab und meine Anstrengungen auf die Verteidigung des höher gelegenen Gebietes lenkte. Dabei rushte ich mit 3 Schmieden die Upgrades und spammte regelrecht aus 5-6 Fabriken Kolosse. (Zeitweise nannte ich ca 25 davon mein eigen). Überschüssige Mineralien wurden in Photonenkanonen investiert. Leider reichte diese Strategie nicht für das erreichen des bereits genanten Zieles. Andere Strategien die ich ausprobierte scheiterten härter. Daher würde ich es begrüssten hier Strategien zu diskutieren und anregungen zu bekommen. Hat diese Misson überhaupt schon mal einer auf Brutal gewonnen?

    Danke für eure Anworten

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Utter Darkness Brutal

    Hier wurde es schon besprochen...

    Haben viele geschafft...

    Du musst keine extra Gebäude bauen... Vermiene einfach alles mit Photonenkanonen, Kolosse hab ich evtl 2 gebaut... Void Rays... Trägerschiffe... Unzerstörbare... am Anfang dunkle Templer... und immer die Cannons wieder neu aufbaun...

    Um zu gewinnen musst du nicht mal mehr ein Gebäude besitzen! Am einfachsten ist es wenn du am Ende alle 200 Units in Void Rays und Trägerschiffe hast weil du dann auch mal eben die Base komplett verlieren kannst aber immer noch sehr viele CPUs mit dir nehmen kannst.

    Upgrades ja klar, aber es reichen eigentlich die Gebäude aus die schon vorhanden sind.


    Wenn du etwas wirklich schwieriges schaffen willst, dann mach bei der vorletzten Mission die Nyduswürmer weg und spiel dann die Letzte auf Brutal... habe ich nicht geschafft.
    Geändert von DarkZeroX (11.09.2010 um 15:13 Uhr)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wär ja auch glatter Selbstmord

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Abgefuckter Thread von nem Scheißnewb, der das Spiel nicht peilt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •