Wir Suchen Member Für Tw

Joined
Mar 2, 2007
Messages
339
Points
0
Wir suchen Member für TW!

wer hat Lust?

Wir haben eine Homepage,TS, und nette Member,(dass ist bei uns Pflicht).

Ihr solltet mindestens 21 Jahre sein und ein Headset haben.

zz. spielen wir hauptsächlich Zh, haben aber auch noch ein Americas Army Team.

Wir gehen natürlich mit der Zeit und haben jetzt auch ein kleines TW Squad. :top 7 Mann

zur Anmeldung geht ihr am besten auf unserer Homepage und füllt das Join us Formular aus.

Warum -][DP][-
Wir sind Familiär
Kein Trainingszwang
Spielen mit Freunden
Ihr seid nicht so gut
kein Problem wir machen das ganze aus Spaß

Warum ab 21 Jahre
Wir sind ein Clan mit Erwachsenen Personen, dass soll auch so bleiben.

Ihr könnt eure Fragen gerne hier stellen
oder aber geht direkt zu unserer Homepage.


mfg
-][DP][-Gerrit
 
Last edited:
Hallo =)
Ich würde gerne eurem Clan joinen.
ich bin 19 Jahre alt (ich hoffe das ist nicht so dolle schlimm, wegen eurer 21 jahre grenze) und komme aus Braunschweig, Niedersachsen.
CnC3 spiele ich seit release. Vorher habe ich jahre lang Wc3 TfT gespielt. Wenn ihr fragen habt freue ich mich sie beantworten zu können.

mfg
 
Hallo Vrm
Wegen dem alter werde es mal mit den anderen besprechen,
entweder melde ich mich bei dir oder ein anderer von unserem Clan.;)
mfg -][DP][-Gerrit
 
So wir waren uns da so ziemlich einig.

Also wir testen das, in dem du einfach auf unser TS kommst und mit uns spielst.

Bis du den DP Account bekommst, dauert dann halt etwas länger,
aber ersteinmal geht es ja ums spielen und da bist du herzlich Willkommen!

Gehe auf unsere Homepage, melde dich als user an und komme ins TS.
falls du dich mit TS nicht auskennst, erkläre ich dir das, kein Problem:)
 
Last edited:
Hi ich danke euch aufjedenfall schon mal für die Einladung. Auf eurer Hp habe ich mich bereits angemeldet und heute abend schau ich mal im TS rein. Also bis dann und auf ein fröhliches miteinander..
 
Also ich war jetzt schon öfters im Ts drinne und hab mich mit den Leuten supi verstanden. Haben gezockt und gelacht. ;)
 
Back
Top Bottom