Die Diablo Fanseite DIII.de hat ein Einsteigervideo mit Barbarella, einer weiblichen Barbarin (wer hätts gedacht) erstellt.
Als besonders erwähnenswert ist es meiner Meinung nach deshalb weil es ein guter Mittelwert zwischen Lets Play und Gameplay Video ist.
So gibt es keinen Erzähler im Hintergrund sondern gelegentlich Texteinblendungen die das gezeigt erklären. Auch ist es kein reines Gameplay aus der Beta sondern es werden auch Features wie das Auktionshaus gezeigt, sowie die Stimmung gut eingefangen. Durch das Fehlen einer Art von "Erzählerstimme" im Video sowie dadurch das des öfteren ein- und angehalten um besondere Details zu zeigen oder einfach nur die Stimmung einzufangen ist es für mich bisher definitiv das beste Video zur Beta. Auch wenn man schon fast alle LetsPlays etc gesehen hat, diesem 75 minütigen Durchlauf durch die Beta sollte man sich ansehen.

http://diablo3.gamona.de/wiki/Diablo...de_%28Video%29