Ich schaff es einfach nicht! Mission-NOD Nigeria-Sprengkopf klauen(Mission 6 glaube)

Joined
Jun 30, 2007
Messages
4
Points
0
Hi, bin jetzt bei Mission 6. Man muss mit einem kleinen Trüppchen ohne Bauwagen in die gegnerische Basis eindringen und einen Sprengkopf klauen. Dannach soll man zu einem Hubschrauber flüchten.
Ich schaff es noch nicht mal bis in die Basis, sondern werde vorher schon abgeschossen.
Auf dem Weg dahin sind einfach viel zu viele Gegner.

Kann mir da einer weiterhelfen? Ich bekomm hier gleich einen Wutanfall, weil ich einfach zu wenig Leute hab...
Einfach unmöglich das zu packen. hab schon so viele Diverse Wege probiert, aber überall werd ich tot geschossen...
 
Boah .. lang ists her .. oO

aber die einfachste Map war glaub Nigeria

Waren da 3 zur Auswahl ?

Ich habs so in Erinnerung, dass man nicht alles zerströren muss. Es muss nichteinmal die Einheit überleben, die die Kiste einsammelt. Es reicht wenn du die kiste einsammelst und dann 1-2 Einheiten zum Leuchtsignal schickst. Lass die anderen ruhig abkacken, das bringt dir die nötige Zeit. hauptsach die Kiste is weg un eine Unit steht am Heli

Probier das mal oO :)

Edit: Mhh .. du kommst nid ma zur Kiste .. Dann fahr einfach drauf los ... In CC1 ham die Einheiten ja ihre Probs mit fahrenden Gegnern, weil die Projektile so langsam fliegen. Einfach zur Kiste rennen un das weiter oben stehende machen ^^ Aber trotzdem immer drauf achten, diene Einheiten zu sammeln, wenn nicht gerade ein Gegner in der Nähe ist .. Sonst flitzn die mods un buggis zu weit vorne weg un die ganze Aktion ist nutzlos :)
 
Last edited:
Hmm, ich hab wirklich schonn alles mögliche versucht, aber ich kriegs einfach nicht hin.
Ich probiers mal mit deinem Tipp.
Ja das war das Level mit den 3 zur Auswahl.
Ich hasse Levels wo man nix bauen kann.

Ich lad das Savegame mal hoch, vielleicht kriegts einer für mich hin....

http://rapidshare.com/files/40307382/SAVEGAME.014.html



edit: Ne ich habs grad nochmal probiert, aber einfach unmöglich. Es sind viel zu viele Truppen die mich vorher platt machen. Ich glaub da muss ein Fehler im Spiel sein, denn die Mission ist viel schwerer als alle andere.
Kann man diesen Bug irgendwie umgehen?



EDIT: Ok habs geschafft. Aber jetzt häng ich bei der Mission wo man als erstes alleine ist und dann findet man die halb zerstörte NOD Basis.
Hab nun die GDI Basis erobert, doch ich werde hier noch fertig gemacht. Es ist ein einziges Geld sammeln und Soldaten bauen. Kann mir jemand irgendwie das mit dem Savegame per HExeditor ändern erklären?? Wäre sehr nett, ich brauch nämlich geld...
 
Last edited:
Hab es geschafft mit Hilfe von Zaun bauen. Man war das eine Arbeit.
Bis jetzt hab ich gespielt...

Aber wenn die Mission vorbei ist, steht da, dass die Szenario nicht geladen werden konnte...
Was ist da los?
 
Du musst die mission regulär schaffen deswegn kann glaub ich, das nächste szenario ned gelesen werden kann.... also soweit ich mich noch erinnern kann hat man zu anfang 3 faust von nod panzer mit denen man die mission schaffen kann.... alle anderen einheiten gehn immer drauf.... einer von den 3 panzern schafft es bei mir immer bis zum heli... einfach rein da und kiste holn und schnell raus.... easy mission.... :D
 
Back
Top Bottom