C&C1 Win95?

Joined
Jul 20, 2004
Messages
112
Points
0
Ich habe C&C1, wollte es mal wieder zocken. Leider geht es ohne Sound, weil es für MS-Dos geschrieben wurde. Das "Gold-Edition Pack" von C&C1 kann ich nirgendwo finden, weder ebay noch im Kaufhaus.
Gibt es einen Win9x Port für C&C1, wie z.b. Doom95 wo die WAD-Files erkannt werden????
 
bei mir lief es auch unter win 95

musste mal bei den sound optionen die richtige soundkarte auswählen glaueb damals musstest du das alles noch manuell machen
 
unter win 95 sollts eigentlich gehen! Das keinsound gibt liegt warscheinlich daran, dass du die falsche sound karte eingestellt hast! Da musst falls du die richtige gewählt hast und es trotzdem nicht geht, dann musst noch die werte die nach dem auswählen der soundkarte kommen umstellen! Musst halt mal versuchen, wenn nicht geht sags halt nochmal ;)!
 
Back
Top Bottom