wo habt ihr euch dow2 gekauft?

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
na?:-)

ich bei thq direkt - damit ich paar exclusiv bonis krieg wie 4 neuen waffen ^^ *angeb*

und ihr?
wo habt ihr euch euer game geholt? und warum dort :?
 
Last edited:
Ich habs mir bei Amazon bestellt. Ist einfach sehr bequem und das Spiel hat ja verschiedene Sprachen, sodass man nicht darauf achten muss, das man ja die englische Version bekommt. Auf diese ganzen Bonus Sachen bin ich nicht so scharf drauf, hauptsache das Spiel an sich ist gut. Und ich finde, das ist es! ;)
 
Media Markt, war nicht mal preislich reduziert, wegen Erstverkaufswoche und so.
 
Gamestop in der Vorverkaufsedition (also mit Gratis Company of Heroes)

PS: wenn man sich bei THQ registriert, kriegt man auch Waffen und Farben!
 
Last edited:
Was für Waffen denn? Und bringen die irgendeinen spielerischen Vorteil?

Wenn ja wärs ja irgendwie unfähr. . .
 
Waffen(rüstungen usw.) für Single Player Kampagne

Farben und Farbschemen für Multiplayer

Lohnt sich ^^
 
Ich besorg Paras Kleidung für meine Orks und dan seid ihr dran weils hier keine Pitbulls gibt :ugly
 
naja ob ich 50 euro hier oder 50 euro da ausgebe ^^
 
ich gestern bei saturn, stand 39,99 drauf, aber es hat mich nur 18,49 gekostet ? -.-

irgendwie geil^^
 
Habs bei Amazon gekauft, war schnell entschieden. Wollts mir erst bei play.com kaufen aber aus Ermangelung einer Kreditkarte und einem vertretbaren Preisunterschied, hab ichs dann doch bei amazon gekauft.

Hab grade nochmal nachgeschaut, ich habs für 38,95 € gekauft. Jetzt kostet es wieder 44,95 €.
 
Last edited:
HMV England, 29,99 Euro (danke schwaches Pfund !)

mit bonus card mit 4 schemata und 8 waffen in sp !
 
Back
Top Bottom