Wer von Euch spielt nun Dawn of War?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen.

Nachdem ich heute MrYuRi in der Lobby von DoW begegnet bin, haben wir uns gefragt, wer wohl noch alles aus dem United dort zu finden wäre. Würde uns interessieren, wer nun DoW spielt.
Wären wir nämlich genügend Leute, könnten wir einmal bei den Admins höflich anfragen, ob sie uns ein kleines DoW-Forum in das United implementieren könnten. Das würde natürlich nur dann wirklich einen Sinn machen, wenn dies dann auch ein paar Besucher nutzen würden.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
bis jetzt hab ich es noch nicht, aber ich denke ich werde es mir in nächster zeit kaufen.
und mich interessiert noch ob sich an dem spiel noch irgendwas geändert hat. denn letztens hab ich bei giga gesehen das der force commander ein schwert hatte und keinen hammer.
 
Tjoa Rasputin das mit dem Schwert statt Hammer is nur in der Single-Player-Kampagne so. Im MP startet der Force-Commander immer mit dem Hammer.

Naja ich weiß nich so recht ob ichs mir holen soll. Ich hatte ja die Beta gespielt und mein Eindruck vom Spiel war nicht ganz so toll. Irgendwie kam mir das so vor als ob es nur Massenschlachten ohne Micro gibt und die Orks viel zu schwach sind. Aber wie gesagt, es kann au sein, dass ichs mir am Montag hol^^ In ein Unterforum würde ich auf jeden Fall reinschaun!

p.s. www.dawnofwar.de
 
hi,

ich spiel auch DoW, was ich gerne wissen würde, habt ihr es Deutsch oder Englisch und wie findet ihr die sprachausgabe, habe deutsche, aber hab sie in Englisch umgewandelt :D

@Rasputin was du meinst ist ein Squad-Commander der sieht fast genauso aus wie der Force-Commander

cya
 
Last edited:
erzähl ma was von der deutschen Sprachausgabe! Is die arg schlimm oder vielleicht sogar gut gelungen?
 
hi,

naja ich finde sie geht, aber ich finde halt die englische Sprachausgabe besser, aber ich hatte schon games da war Deutsche sprachausgabe schlimmer :)

cya
 
Bin heute durch die halbe Stadt gerannt um das Game zu bekommen. War in insgesamt 4 Läden und Nr. 4 hatte DoW dann auch :D

Überall anders wurde mir gesagt es wäre schon ausverkauft...

Das Spielt macht irsinnig viel Spaß, ich bin gespannt wie es sich entwickelt.



MFG Daniel
 
ich warte nun auch erstma ab wie es sich entwickelt
maybe kaufe ichs mir auch aber erstam abwarten und tee saufen
 
hi

ich spiele dawn of war seit beginn der open beta und kann nur es ist sau geil
es gibt zwar noch ein paar bugs aber kein spiel ist perfect beim release und da dow nicht von ea ist mach ich mir auch keine sorgen um den support und die balance
einige meinten es würde in dow nur units gepumpt das ist aber nicht der fall wenn man ständig beim gegner druck macht hat man auch keine riesige armee das einzige was mich noch nervt ist das man in den meisten 1on1 matches nur auf infatrie geht anstatt auf fahzeuge zu techen weil es einfach effektiver ist naja mal schauen was die nächsten patches bringen
 
ich wäre auch dafür eine Anfrage für ein eigenes Forum im uf zu stellen
 
hehe ich habs nun auch
wenn ma jemand zoggn will dann nur melden :p
 
Nach dem Betatest hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das Game.Ist irgendwie einseitig und langweilig.
 
Thund0R said:
Nach dem Betatest hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das Game.Ist irgendwie einseitig und langweilig.


Seh ich auch so...

Hab die Beta ein paar Stunden gezockt und muss sagen das es mit der Zeit langweilig wurde:o
 
Also ich werde es mir in der nächsten Zeit kaufen. In ein DoW-Unterforum würd ich auf jeden reingucken.
 
habs mir jetzt geholt, aber was mich stört, ist dass die deutsche übersetzung und sychronisation mal wieder so dermaßen mies ist ... wie kann man armory nur mit rüstkammer übersetzen, das würd ich doch wenn denn waffenkammer nennen oder schmiede, aber naja ... gut ist das spiel trotzdem.
 
ja die deutsche syncro is echt mies -.-

ich häts wenn dann mit rüstungskammer übersetzt aber rüstkammer is echt bs
 
Last edited:
Taktik010 said:
ich häts wenn dann mir rüstungskammer übersetzt aber rüstkammer is echt bs
hat sich da etwa ein kleiner logikfehler eingeschlichen? :D

edit: beim spielen ist mir aufgefallen das aufeinmal die ganzen beschreibungen der upgrades, einheiten usw. fehlen, ist das nur in der deutschen version so oder auch in der englischen?
 
Last edited:
O_o darum sind keine beschreibungen da...... hab mich schon gewundert und gedacht die haben das gar nicht erst ins spiel eingebaut -.-

also bei meiner deutschen stehen bei den upgrades und so keine beschreibungen


btw hab den fehler korrigiert =)
 
Back
Top Bottom