Upgrades der Orks

also irgentwie is das so wenne "jedenfalls im 3on3 oder 2on2" im Lategame spielst ... naja jedenfalls bei mir.. hab ich immer soviel geld das ich ALLE updates kaufe dies gibt egal ob ich die für die units überhaupt benutz oder net. Hauptsache man hat alle. Dann eghn die Orks erst richtig ab ^^
 
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig am Anfang:
Teleport
Schutzschild

Dann erforsch ich meistens noch "mehr DAkka" und "Boy Panzarüstung" auf Stufe 1. Danach kommts auf meinen Gegner drauf an. Ich spiel generell viel mit Ballaboyz und fetten Wummen und daher upgrade ich auch noch "Killamuni" (is billig und bringt viel!) Ahja wichtig bei den Orks find ich sind auch die "stikkbombz".
Sobald du Bosse bauen kannst, solltest du "Härtere Bosse" und die Klauen für die Bosse erforschen.
 
k...thx bis hierhin...weitere ratschläge nehme ich weiterhin gern an...also mein orkaufbau und micro is schon gut aber wie gesagt, da ich sie erst paar tage zwischendurch spiele fehlts an upgradewissen

habe hiermal ein replay hinzugefügt wo man mich im ork vs ork sieht
 

Attachments

  • imafasttech vs kiffen.zip
    63.2 KB · Views: 8
Back
Top Bottom