Suche Dow2 Beta mate/mates

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
hi

bin auf der suche nach paar leuten für nächtliche ausflüge dank der dow2.exe ^^

einfach hier rein schreiben wenn intresse besteht, wenn nicht - einfach ignorieren- so wie immer :|
 
Da sich keiner meldet, mach ich es mal...

Wir spielen die Beta immer mal wieder als Abwechslung zu C&C. Gäste sind willkommen (wir hatten sogar schon mal einen für besagte Beta).

Bei Interesse:

ICQ:
484629107

Ich würde dir dann weiterführende Daten (Ventrilo Voice Chat) geben.
 
Jo Ice ^^ wir zocken auch ab und zu DoW2, musste mal bei uns auf der Seite schauen, -> die-philosoffen.com auf jmd im Mumble Channel "DoW2" ist, dann zocken garantiert einige :)
 
danke leute

zur zeit hab ich leider kein icq, muss ich mir erstmal installieren ^^

aber msn und ts hab ich :D
 
sers ich hätte auch bock! teamspeak wäre vorhanden! oder skype /msn
 
also cih bin meistens nachts am zocken ^^
 
oh man nachts ! hmm wird schwer für mich xD aber so bis 1 uhr bin ich wohl am set!
wie isn dein ingame nick? meiner MyTcOwNz
 
Ich glaube die XNC´ler suchen noch einen aktiven, kampferfahrenen und fähigen Kameraden.

Und ich glaube so ein Altosmane könnte da eventuell passen.
 
Back
Top Bottom