Mods/Maps/Editors

Joined
Nov 15, 2004
Messages
6
Points
0
Guten Tag die Damen und Herren!

Ich habe ne Frage an euch und zwar: Habt ihr ne Ahnung wos Mods Maps oder gar MAPEDITOREN gibt? Ich suche und suche und finde dennoch N-I-X!!! -.-

Ich Spiele das TT seit ca. 4Jahren und ich möchte mal was sehen wie z.B die TITANS, oder was von den gerüchten das die TAU kommen würden.

Ich erbitte/erhoffe baldige Antwort.
 
Helix kam mir zuvor. ;)

Willkommen im Forum DarkAngelCypher. Oben im Forum ist der Thread "Wissenswertes: Nützliche Links" angepinnt. Dort findest Du eigentlich eine solide Linksammlung über allerlei Seiten die sich mit DoW beschäftigen. Im "Fileplanet" findest Du darüber hinaus einige Informationen zu bestehenden bzw. zukünftigen Mods für DoW.

Bezüglich der Gerüchteküche über eine neue Rasse im Addon lässt sich derzeit zwar viel spekulieren, aber wenig Faktisches zusammentragen. Im Moment scheint sich Relic selbst nicht ganz schlüssig darüber zu sein, ob sie eine zusätzliche Rasse veröffentlichen wollen oder nicht. Vor kurzem stritt Relic gar ab, überhaupt eine neue Rasse in das Spiel aufnehmen zu wollen, da dies unweigerlich zu Balancing-Problemen führen würde. Aber ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Lassen wir uns überraschen.

Schöne Grüße,
Seib
 
Danke euch!

Sorry habe das mit Allgemeinen Links Übersehen... bitte um entschuldigung!

Den Editor muss ich mia ziehen *freu wie sau*!!!


Anmerkungen:
Mapedditing is Fun!
Modding is good 4 U!
 
Back
Top Bottom