+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

klene frage zur beta

Eine Diskussion über klene frage zur beta im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; kann man da noch rein ? würds auch zu gerne mal zogn...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    klene frage zur beta

    kann man da noch rein ? würds auch zu gerne mal zogn

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Du kannst es dir doch einfach bei Steam runterladen?

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ohne key ? völlig gratis ?

    ich hoffe das stimmt, geil wärs ...

    ich sehs mir morgen an ich geh heute früh schlafen,..

    danke aufjeden aber last den thread noch bischen auf amdins, vlt hab ich morgen noch fragen zur instalation oder so


    mfg

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Steam starten und runterladen. Da ist echt nix was man falsch machen könnte
    Und scheinbar hats ja geklappt wenn bisher nix neues kam
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    manche dinge sind halt auch für müsli simpel genug
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich finds das Spiel scheisse, besonders 1v1, erinert an kw und das nodmod sammlerjagen Oo
    3v3 is lustig, lagt aber übelst daher lass ichs.

    beim neuen pc schau ichs mir nochma an, bis dahin ist da hoffentlich mehr taktik drinnen, in dem spiel kann ja sogar ich 1# sein is ja peinlich


    naja cya

  7. #7
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    lol Sammlerjagen?
    Mehr Taktik?
    Kann es sein dass du das nur empfindest weil du vollkommen ohne Taktik spielst?
    Also in meinen Augen ist das Spiel so actiongeladen wie kaum ein anderes. Man denkt man gewinnt das Ding und auf einmal kommt ne dicke Welle Units, die dir die Siegpunkte und Anforderungspunkte weg Capturen. Da is man immer unter Strom imo

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    1v1 suckt ab, is so

    ich gewinne permanent mit der selben lamen taktik, wird mir zu blöd

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    weil Matchmarking momentan verbuggt ist. Schonmal drauf geachtet, gegen wen du spielst?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich zweifle schon an der tatsache das müsli im 1on1 ständig gewinnt

    und ich frage mich ernsthaft wo er die paralellen zu KW bzw. dem sammler jagen sieht.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    dieses permanente punkte stehlen und abhaun is bsichen wie mit den nodmods aber vlt leigts wirklich am matchup.

    wirklich gamen kann ich momentan sowieso nichts und da ich nich viel ahnung von dawn of war habe sollte ich besser die klappe halten

    ICH finds halt schlecht wie smom. is aber deshalb musses ja nich schlecht sein

    is ja nur meien meinung dazu

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja das Matchmaking ist noch ausbaufähig. Meine ersten 1vs1 matches habe ich gegen Spieler gespielt die Rang 10 oder höher waren, und da hatte ich nun null chance gegen ^^

    Und was ich jetzt mitbekommen habe das viele Wins einfach nicht dazugerechnet werden. Es ist mir sogar passiert das ich in einem 3vs3 gewonnen habe und nen Loss angerechnet bekommen habe

    aarrr das nervt ^^

  13. #13
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Deswegen gibbet die Beta ja, um solche Dinge zu entdecken und hoffentlich zu korrigieren.
    Hab aber bisher ingame selbst keine größeren Bugs bemerkt muss ich sagen.

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Wer sagt "öhh ist ja voll einfach zu gewinnen gar nicht anspruchsvoll das Spiel" der soll mal bitte nachdenken. Der größte Anteil an den Spielern, die DoW2 spielen sind nicht RTS bewandt oder zumindest haben sie nicht viel Erfahrung. Wenn man ernsthafte Gegner haben will, dann sollte man schon in der ESL spielen. Ist eine ganz andere Liga.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. frage zur signatur
    Von LORDHORDA im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:40
  2. frage zur signatur
    Von LORDHORDA im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 13:21
  3. frage zur LAddEr
    Von biGuPweeD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 23:40
  4. Mal ne Frage zur 1&1 Banner community
    Von Baumi96 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 02:53
  5. frage zur größe von backgrounds
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •