klene frage zur beta

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
kann man da noch rein ? würds auch zu gerne mal zogn :)
 
ohne key ? völlig gratis ? :o

ich hoffe das stimmt, geil wärs ...

ich sehs mir morgen an ich geh heute früh schlafen,..

danke aufjeden aber last den thread noch bischen auf amdins, vlt hab ich morgen noch fragen zur instalation oder so :)


mfg :top
 
Steam starten und runterladen. Da ist echt nix was man falsch machen könnte ;)
Und scheinbar hats ja geklappt wenn bisher nix neues kam :D
 
manche dinge sind halt auch für müsli simpel genug :D
 
Ich finds das Spiel scheisse, besonders 1v1, erinert an kw und das nodmod sammlerjagen Oo
3v3 is lustig, lagt aber übelst daher lass ichs.

beim neuen pc schau ichs mir nochma an, bis dahin ist da hoffentlich mehr taktik drinnen, in dem spiel kann ja sogar ich 1# sein is ja peinlich .lol


naja cya
 
lol Sammlerjagen?
Mehr Taktik?
Kann es sein dass du das nur empfindest weil du vollkommen ohne Taktik spielst?
Also in meinen Augen ist das Spiel so actiongeladen wie kaum ein anderes. Man denkt man gewinnt das Ding und auf einmal kommt ne dicke Welle Units, die dir die Siegpunkte und Anforderungspunkte weg Capturen. Da is man immer unter Strom imo
 
1v1 suckt ab, is so

ich gewinne permanent mit der selben lamen taktik, wird mir zu blöd
 
weil Matchmarking momentan verbuggt ist. Schonmal drauf geachtet, gegen wen du spielst?
 
ich zweifle schon an der tatsache das müsli im 1on1 ständig gewinnt :z

und ich frage mich ernsthaft wo er die paralellen zu KW bzw. dem sammler jagen sieht.
 
dieses permanente punkte stehlen und abhaun is bsichen wie mit den nodmods aber vlt leigts wirklich am matchup.

wirklich gamen kann ich momentan sowieso nichts und da ich nich viel ahnung von dawn of war habe sollte ich besser die klappe halten ;)

ICH finds halt schlecht wie smom. is aber deshalb musses ja nich schlecht sein

is ja nur meien meinung dazu :p
 
Ja das Matchmaking ist noch ausbaufähig. Meine ersten 1vs1 matches habe ich gegen Spieler gespielt die Rang 10 oder höher waren, und da hatte ich nun null chance gegen ^^

Und was ich jetzt mitbekommen habe das viele Wins einfach nicht dazugerechnet werden. Es ist mir sogar passiert das ich in einem 3vs3 gewonnen habe und nen Loss angerechnet bekommen habe :D

aarrr das nervt ^^
 
Deswegen gibbet die Beta ja, um solche Dinge zu entdecken und hoffentlich zu korrigieren.
Hab aber bisher ingame selbst keine größeren Bugs bemerkt muss ich sagen.
 
Wer sagt "öhh ist ja voll einfach zu gewinnen gar nicht anspruchsvoll das Spiel" der soll mal bitte nachdenken. Der größte Anteil an den Spielern, die DoW2 spielen sind nicht RTS bewandt oder zumindest haben sie nicht viel Erfahrung. Wenn man ernsthafte Gegner haben will, dann sollte man schon in der ESL spielen. Ist eine ganz andere Liga.
 
Back
Top Bottom