+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe: 2te Mission der Gerechten im Add-On

Eine Diskussion über Hilfe: 2te Mission der Gerechten im Add-On im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; bei dem add-on...die 2te missi der gerechten. da muss man die eldar übernehmen um die artillerie zu zerstören. dann muss ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2

    Hilfe: 2te Mission der Gerechten im Add-On

    bei dem add-on...die 2te missi der gerechten. da muss man die eldar übernehmen um die artillerie zu zerstören. dann muss man zuerst oben den generator zerstören, dann den unteren. den oberen zerstör ich auch....dann geh ich zum unteren und JEDES MAL wird dann einfach langsam der bildschirm schwarz und es heisst ich habe verloren. WHY????

    (was gibts zu beachten, wie seid ihr vorgegangen,...?)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Kann ich leider keine Auskunft geben, da ich generell die Singleplayer-Missionen meide wie der Teufel das Weihwasser...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Hessen / Wiesbaden
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Hi,
    also erstmal wie weit biste mit dem Imperium vorgerückt?
    Ich hatte nur die rechts Seite komplett erobert, auf der Linken war ich einen Posten vor dem Orcpanzer. Somit war ich kurz vor der "Brücke" die von der Artillerie beschossen wird.
    Man soll ja irgendwie bei den Eldar nicht entdeckt werden. Bei der Zerstörung des oberen gehste auf dem selben Weg zurück den du gekommen bist. (Also durch deine Base) Läufst zum zweiten und dann zum dritten. Und ich denke mal du bist auch immer den Killabots ausgewischen. Der letzte Punkt ist dann die Artillerie und eigentlich sollte wenn du die 5 oder 6 Panzerbikes platt gemacht hast der Bildschrim schwarz werden udn die Imperiale Artillerie anrücken.

    Das mit dem plötzlichen verliern hatte ich in der 3 Ketzer Mission aber nach einem kompletten Neustart der Karte war der Fehler weg.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar
    was seid ihr für losder ich habs an 1 tag durch gehabt !! du mussters den oben dann den unteren und versuch deine black khaindar gutt weg von den ork läufern fern zu halten ach so wenn du an der artilleri bist versuch dich so in deckung zu stehlen das sie dich nich trefen kann ok mehr dazu !!! kannst mir ja antworten bei fragen ok !!

  5. #5
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar
    eigentlich is es ja so leicht es mit allen völkern durch zu zocken !!!
    wie gesagt am besten gewinnst du ein game mit imperialler amree in dem du hingest und chimären baust und möglist viele basilisken ! du weist schon tremorschuss!! aber der baneblade is aber nich so primaär als panzer jäger da sind die sentinels wegen laserkanone alles im allen kommt es darauf an das du nicht ins offene gefächt gest sondern immer auf belagerrund gesht also nirgent wo ein mischen nur hinten bleiben und deckung geben ok und nur im nottfall nach vorne rücken ( wenn dann schon mit ogryns oderkasakinn trups ) niemals mit normallen ok die kannn mann in der feife rauchen !!
    Geändert von HedHod (29.05.2006 um 22:32 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    HedHod, bitte keine Doppelposts (2 Beiträge hintereinander), sondern die Funktion benutzten. Pass bitte etwas auf, sonst hat es bei dir bald Konsequenzen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Mission
    Von Dr Trax im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 22:00
  2. Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 01:04
  3. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13
  4. Hilfe bei der Mission "Gefangennahme von jake mcneil"
    Von tiberian_men im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:43
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •