Hilfe: 2te Mission der Gerechten im Add-On

NBS

Joined
Sep 29, 2005
Messages
2
Points
0
bei dem add-on...die 2te missi der gerechten. da muss man die eldar übernehmen um die artillerie zu zerstören. dann muss man zuerst oben den generator zerstören, dann den unteren. den oberen zerstör ich auch....dann geh ich zum unteren und JEDES MAL wird dann einfach langsam der bildschirm schwarz und es heisst ich habe verloren. WHY???? :?

(was gibts zu beachten, wie seid ihr vorgegangen,...?) :(
 
Kann ich leider keine Auskunft geben, da ich generell die Singleplayer-Missionen meide wie der Teufel das Weihwasser...
 
Hi,
also erstmal wie weit biste mit dem Imperium vorgerückt?
Ich hatte nur die rechts Seite komplett erobert, auf der Linken war ich einen Posten vor dem Orcpanzer. Somit war ich kurz vor der "Brücke" die von der Artillerie beschossen wird.
Man soll ja irgendwie bei den Eldar nicht entdeckt werden. Bei der Zerstörung des oberen gehste auf dem selben Weg zurück den du gekommen bist. (Also durch deine Base) Läufst zum zweiten und dann zum dritten. Und ich denke mal du bist auch immer den Killabots ausgewischen. Der letzte Punkt ist dann die Artillerie und eigentlich sollte wenn du die 5 oder 6 Panzerbikes platt gemacht hast der Bildschrim schwarz werden udn die Imperiale Artillerie anrücken.

Das mit dem plötzlichen verliern hatte ich in der 3 Ketzer Mission aber nach einem kompletten Neustart der Karte war der Fehler weg.
 
was seid ihr für losder ich habs an 1 tag durch gehabt !! du mussters den oben dann den unteren und versuch deine black khaindar gutt weg von den ork läufern fern zu halten ach so wenn du an der artilleri bist versuch dich so in deckung zu stehlen das sie dich nich trefen kann ok mehr dazu !!! kannst mir ja antworten bei fragen ok !!
 
eigentlich is es ja so leicht es mit allen völkern durch zu zocken !!!
wie gesagt am besten gewinnst du ein game mit imperialler amree in dem du hingest und chimären baust und möglist viele basilisken ! du weist schon tremorschuss!! aber der baneblade is aber nich so primaär als panzer jäger da sind die sentinels wegen laserkanone alles im allen kommt es darauf an das du nicht ins offene gefächt gest sondern immer auf belagerrund gesht also nirgent wo ein mischen nur hinten bleiben und deckung geben ok und nur im nottfall nach vorne rücken ( wenn dann schon mit ogryns oderkasakinn trups ) niemals mit normallen ok die kannn mann in der feife rauchen !!
 
Last edited:
HedHod, bitte keine Doppelposts (2 Beiträge hintereinander), sondern die
edit.gif
Funktion benutzten. Pass bitte etwas auf, sonst hat es bei dir bald Konsequenzen.
 
Back
Top Bottom