Gegner für 1v1 gesucht

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen,

bin ein eher mieser Spieler. Suche aber einen Gegner für 1v1 - zumindest für ein paar Games (dann packt mich eh die Wut, wenn ich ständig verliere *g*). Also wer hat evtl. Lust?


Schöne Grüße,
Seibrich
 
Du könntest einfach ma auf unsern TS Server kommen! Da hats genug Leute, die mit dir spielen würden! Hamn ne richtig große Dow Fraktion! :D

xg-project.de

Wenn ein Passwort für Gäste drauf is, versuch es mal mit "omg"
 
R]aTo[R said:
wie wärs mit quickmatch ?

...danke für den Tip...
Ist allerdings nicht das was ich suche - sonst würde ich ja hier nicht explizit nach Gegnern fragen. ;)
 
öh wegen mir können wir auch mal zocken. Matchup is mir auch ziemlich egal, solang ich kein SM spielen muss^^
 
Back
Top Bottom