+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Freie Kampange/Leveleditor

Eine Diskussion über Freie Kampange/Leveleditor im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe mir vor ca 2 Wochen Dawn of War II + Chaos Rising gekauft, und habe nun beide Kampangen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    Freie Kampange/Leveleditor

    Ich habe mir vor ca 2 Wochen Dawn of War II + Chaos Rising gekauft, und habe nun beide Kampangen durch.
    Ich hätte da mal eine Frage:

    Ich habe jeztzt so geile Items aber kann die nicht benutzen, da ich die Kampangen wie gesagt durch habe.
    Gibt es eine Möglichkeit irgendwelche MIssionen zu Spielen bzw. ne´Art freie Levelauswahl?

    Ich habe mir auch noch das Map Tool runtergeladen, aber wenn ich es starte heißt es, dass ich eine höhere Version als 1.1 benötige dabei habe ich bereits 1.5?!

    Wäre coll wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    würde sowas hier nachfragen bzw. angucken:

    http://community.dawnofwar2.com/foru...er-and-modding

    oder auf relicnews.com (forum ist grad down)

    oder schlicht auf www.dawnofwar.de
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •