frage

Joined
Nov 13, 2008
Messages
36
Points
0
also: ich hab schon ein paar online-spíele gespielt, aber wenn ich im menü auf "spielverlauf" gehe, wird immer "null siege, null niederlagen" angezeigt.......?!
und: was bringt einem dieser rang???

mfg alaska
 
Du darfst keine öffentlichen Spiele spielen, sondern musst auf Spiel suchen gehn, wo man automatisch Gegner zugewiesen bekommt.
 
Der Rang sagt nur aus, wie "gut du die units beherscht oder wie offt du gegen Noobs gewonnen hast.

Wenn du mal selbst es im "Spiel finden" probiert hättest, würdest du erkennen, dass es ein Kopf an Kopf - (1on1) und ein Teamkampf (2on2 oder 3on3) gibt!!
 
ich hab gehört, dass mit höherem rang sich das aussehen/stärke der units verändert, stimmt dás?
 
Die Stärke mit Sicherheit, da man die Einheiten ja auch Rollenspielähnlich aufrüstet ^^. Ein geändertes Aussehen lässt sich eher auf eben jene Fähigkeiten (neue Waffen, ein Schild, etc) zurückführen.
 
ich hab gehört, dass mit höherem rang sich das aussehen/stärke der units verändert, stimmt dás?

Mh, ja die Units im Spiel können im Rang aufsteigen und werden dann natürlich stärker (mehr HP und Angriffsstärke).

Das Aussehen ändert sich nur wenn du denen neue Waffen oder Ausrüstung verpasst.

Das ist aber nur innerhalb eines Matches so. Dein Rang im Multiplayer hat darauf keine Auswirkungen.
 
nun das Aussehen wird durch deinen Matchmarking-Rang (nicht TrueSkill) bestimmt

http://dowcodex.com/Info:Ranks

Zum Beispiel
scouts1fk2.jpg


Und vergleich die mal mit einem Scout eines Rang 1 Spielers

Als erste fällt der Adler auf der Brust auf und natürlich der Umhang. Aber es sind noch andere Dinge, glaube ich^^

newscoutsbh1.jpg

Hier siehst du z.B. auf der Schulter ein Wappen.
 
Last edited:
hab jetzt zwei automatch-spiele gespielt, und kam beide male mit mitspieler über lvl 20 in ein team...?!
sollte das nicht die funktion haben, dass ungefähr gleichstarke in ein team kommen?
 
hab jetzt zwei automatch-spiele gespielt, und kam beide male mit mitspieler über lvl 20 in ein team...?!
sollte das nicht die funktion haben, dass ungefähr gleichstarke in ein team kommen?

Ergo schließe ich daraus, das du Teamautomatch gespielt hast?

Erste Möglichkeit:
Beim Teamspiel kanns ja auch sein das es ungefähr gleichstarke Teams zusammenstellt, und das gegnerische Team hatte auch einen Low-Lvl Spieler in seinen Reihen?

Zweite Möglichkeit:
Oder es funktioniert einfach nicht richtig! :D
 
Ergo schließe ich daraus, das du Teamautomatch gespielt hast?

Erste Möglichkeit:
Beim Teamspiel kanns ja auch sein das es ungefähr gleichstarke Teams zusammenstellt, und das gegnerische Team hatte auch einen Low-Lvl Spieler in seinen Reihen?

Zweite Möglichkeit:
Oder es funktioniert einfach nicht richtig! :D

ich glaub eher an die zweite möglichkeit, denn ich bin immer gnadenlos untergegangen...=(
 
Das System brauch einfach einige Zeit/Spiele bis es einem einen anständigen Trueskillzurechnen kann. Das dauert mindestens so 10 Spiele.
 
ja, ich wurde immer niedergemetzelt, und über meine flanke(wüstentor von argus) kam der gegner in unseren sporn....-_-

aha, mh nagut dann haste was falsch gemacht ^^

Aber dann sollten deine Teammitglieder vielleicht auch auf die Idee kommen mal ein bissel Ünterstützung zu schicken, und nicht stupide ihre Positionen verteidigen. Also es liegt nicht nur an dir. Ohne Teamplay kann man keinen Blumentopf gewinnen.
 
aha, mh nagut dann haste was falsch gemacht ^^

Aber dann sollten deine Teammitglieder vielleicht auch auf die Idee kommen mal ein bissel Ünterstützung zu schicken, und nicht stupide ihre Positionen verteidigen. Also es liegt nicht nur an dir. Ohne Teamplay kann man keinen Blumentopf gewinnen.


ja ne, die verbündeten kamen schon wieder ins lager, aber dafür mussten sie ihre stellungen in der mitte des feldes aufgeben => der anfang vom untergang, wurden in unser lager gezwängt, konnten keine wirliche armee aufstellen, und den rest kann sich ja jeder denken
 
dann habt ihr aber am anfang schon was falsch gemacht^^
bo beispielsweise^^
 
ja ne, die verbündeten kamen schon wieder ins lager, aber dafür mussten sie ihre stellungen in der mitte des feldes aufgeben => der anfang vom untergang, wurden in unser lager gezwängt, konnten keine wirliche armee aufstellen, und den rest kann sich ja jeder denken

mh, ja, naja pech gehabt würd ich sagen. Übung macht den Meister. Spiel doch einfach mal nen Haufen öffentliche Spiele da kannste nach herzenslust üben und probieren und eventuelle Niederlagen werden nicht gezählt also was solls?
 
viele niederlagen zeugen ja auch nur davon das man am trainen is, oder nicht? :D
 
Back
Top Bottom